Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Mit 1,3 und 6 könnte ich mich anfreunden, wobei Mesh jetzt auch nicht zu meinen Favoriten gehört. Diese Schaumstoff artigen Caps hingegen, gehen für mich gar nicht.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
1, 4 und 6 sind gut. Bei den Caps würde ich auf die Marke Yupoong zurück greifen, die haben eine hohe Qualität. Glaube auf deinem Foto sind das sogar welche, Johannes?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@edersee: Ja. Da ist viel Yupoong dabei. Gut erkannt. Die sind dann halt doppelt so teuer. Aber vielleicht halten sie dann ja doppelt so lange. Im Endeffekt so ne Kappe nicht ganz günstig.

Mir gefallen die Schaumteile eigentlich gut. Sieht man oft in Berlin. Ich finde auch, dass die bedruckt recht cool kommen. Aber das ist sicher Geschmacksache. Ich würde die gern tragen so:

hona-alarm.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mesh ist bei mir ein Garant für Brand auf der Platte im Sommer sowie für Unterkühlung in der kalten Jahreszeit - da kann ick ooch jar nüscht uffsetzen.

Vielleicht so'n Army Cap, oder 'ne ordentliche Baumwollmütze? Aber bitte auch an große Köppe denken! Kleene Mützen sind da oft nervig...

Gesendet von meinem mobilen Endjerät
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Cool, hier geht's ja richtig rund.

Mir gefällt die Nr. 2, die gleiche Form hätte ich gerne ohne Mesh mit Stickerei hinten.
Die Logos für vorne sollten wir dann separat voten.
Dann noch ein Hoodie, Aufkleber und ein Sponsoren Shirt. Gut
[emoji2]
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Na dann, viel Spass dabei alle unter einen Hut zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
1xMesh=Sommer
1x hinten geschlossen=Winter
schon haste alle beisammen
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
und gerne die Flexfit, mit so nem Hondahelm und Schaumstoff würd ich mich zum Honk machen...
a) hab ne riesen Birne b) bin nicht mehr der Jüngste und c) meine Frau und Tochter würden mich entmündigen...
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Yoshi kriegt sohne Heimkehrermütze als Specialedition
mit Lichtschutzfaktor 100 und Ohrenklappen
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
@edersee: Ja. Da ist viel Yupoong dabei. Gut erkannt. Die sind dann halt doppelt so teuer. Aber vielleicht halten sie dann ja doppelt so lange. Im Endeffekt so ne Kappe nicht ganz günstig.

Mir gefallen die Schaumteile eigentlich gut. Sieht man oft in Berlin. Ich finde auch, dass die bedruckt recht cool kommen. Aber das ist sicher Geschmacksache. Ich würde die gern tragen so:

Anhang anzeigen 42197

Für gute Qualität gebe ich gerne was mehr aus. Gerade bei den Mesh Caps sind die billigen meist schlecht genäht und oft unförmig. Yupoong war bisher immer top, gerade bei denen mit geraden Schirm. Ganz grausig sind die von "Otto", bitte diese nicht nehmen.


Die Kappen von BASSBRIGADE sind z.B. von Yupoong in der Premium Ausführung. Sie sind meiner Meinung nach sogar noch besser als News Era. Die sind mit geraden Schirm und hinten verstellbar. Halten bisher nach Jahren noch perfekt die Form.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097
Oh man, Mützen mit nem Schirm vorne dran- da scheint es ja ne ausgefeilte Subkultur zu geben - für mich sehen die alle gleich aus.........einige haben halt Löcher oben drauf.

Ist ja schwieriger als bei ner wochenlangen Beißflaute über die richtige Gu-Fi-Farbe zu diskutieren....:confounded:

Viel Glück beim Ermitteln des geigneten Modells !
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Wäre es eigentlich auch möglich das Logo einzunähen? Der Druck würde bestimmt auf nem Trucker- Cap cool kommen aber auf nem Snapback?
Gar nicht so einfach wenn man so viele Hobby- Designer im Forum hat.:-D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Auf dem Schaum wird gedruckt. Für die volle Stylepunktzahl. Aber klar. Wenn die den Barsch hinbekommen, lasse ich den auf "Stoff" sticken. Ich denke, dass es mehrere Modelle geben wird, damit alle glücklich werden. Flexfit hat den Nachteil, dass ich dann in mehreren Größen denken muss und mir das Hirn zermartern kann darüber, ob es wohl mehr kleinköpfige BAler gibt als großkopferte oder umgekehrt. Und wer weiß, wie viele Caps tatsächlich gekauft werden? Gut. Das Thema erfreut sich einigermaßen großer Beliebtheit. Ich gehe schon mal davon aus, dass man da was los wird. Aber 100 Caps? 250? Oder doch nur 50? Und wenn ich nur 50 bestelle, soll ich dann wirklich 4 oder 5 Modelle ordern? Ich werde das mit mir ausmachen. Ist auf jeden Fall gut, dass es Tendenzen gibt. Mesh scheint nicht so beliebt zu sein. Flexfit hingegen schon. Das gerade Schild steht hoch im Kurs. Farbe hingegen weniger. Das hilft ein bisschen. (Wobei die blau-weiß-rote Schaumkappe auch gegen den Trend kommen wird. Und wenn nur Hannes und Hannes die tragen.)
 

Oben