Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Cap 2 wäre mein Vavorit [emoji16] Alternativ die 5 für Leute die auf mehr Farbe stehen [emoji6]
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Ich denke, man sollte keine Einheitsgrösse wählen, da ja alle BAler eine Cap tragen können sollen.
Auch denke ich, dass wir eine Snapback als Muster nehmen sollten einfach um den Style zu wahren. Das Netz am Hinterkopf finde ich auch nicht soo stylisch.
Ich denke eine Komplett schwarze Snapback mit dem BA Logo auf dem Schirm wäre am besten (ähnlich wie Bsp 1 vom Chef)
Evtl noch einen dezenten Schriftzug auf dem Kopf aber ich fände allgemein ein dezentes Design besser als ein auffälliges.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Ne Cap, sollte hinten zu sein!(wie bei den klassischen Flexfit)
Finde ich;)
Ansonsten,schauen die Haare immer so blöde raus
Gruß René
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich finde Cap 2 ganz hübsch, dazu ein Hoodie, das wärs.

Gibt es bei dem Lieferanten die Möglichkeit den Usernamen auf dem Rücken des Hoodies mit aufzudrucken?

André
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Also ich würde sagen die 1 und die 3 sehen am besten aus. Und von den beiden aber eher die 3. Da die 1 auf dem Bild sehr bullig wirkt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Also wenn ich wählen könnte zwischen Mesch und geschlossen würde ich immer geschlossen nehmen. Die Meschcaps wirken sehr schnell sehr billig

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Bin auch Mesh Fan, aber eben hinten zu!
Die 6(falls hinten zu) sieht aber auch gut aus
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ich wäre für ganz links und ganz rechts. Sommer und Winter cap ;)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Nr 3 und 6 gefallen mir am ehesten.

Ne geschlossene Flexfit, leicht gebogener Schirm, ohne Mesh...das wäre mir am liebsten.
Mesh ist zwar nett, aber im Sommer kann ich die ob meines hellen tängs leider nicht tragen.
Modell 6 ist mir nur etwas zu helmig/bullig, ansonsten super. So eine mit einem etwas weniger "quadratischem" schnitt wäre perfekt...

Und dann Logo vorne drauf und die URL als schlanker Schriftzug an einer Seite (unten am Bund).
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Nr.6 schaut so groß aus, denke die liegt einem ständig auf den Ohren weil man sie nicht gescheit aufsetzen kann
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also wenns möglich ist, einmal Mesh/Snap einmal zu Flexfit wäre sicher das geilste. Wieviel Aufwand das ganze dann ist, bleibt halt fraglich...

MfG Matthias
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Es wird kompliziert, es allen recht zu machen. Hab ich mir schon halb gedacht. Ich lasse mir mal Muster kommen. Dann muss ich ja auch noch nach nem Vertriebsweg schauen. Wobei sich da unsere Supporter anbieten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben