Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
Ich wäre übrigens so wie Krüppelschuster für 1,3 und/oder 4, würde auch 2 verschiedene Varianten machen, davon zum Start einmal 50 je Variante, die gehen fix weg, wirs sehen, Johannes...
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Schwarzes Cap mit weißen Druck geht immer,oder?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Auf dem Schaum wird gedruckt. Für die volle Stylepunktzahl. Aber klar. Wenn die den Barsch hinbekommen, lasse ich den auf "Stoff" sticken. Ich denke, dass es mehrere Modelle geben wird, damit alle glücklich werden. Flexfit hat den Nachteil, dass ich dann in mehreren Größen denken muss und mir das Hirn zermartern kann darüber, ob es wohl mehr kleinköpfige BAler gibt als großkopferte oder umgekehrt. Und wer weiß, wie viele Caps tatsächlich gekauft werden? Gut. Das Thema erfreut sich einigermaßen großer Beliebtheit. Ich gehe schon mal davon aus, dass man da was los wird. Aber 100 Caps? 250? Oder doch nur 50? Und wenn ich nur 50 bestelle, soll ich dann wirklich 4 oder 5 Modelle ordern? Ich werde das mit mir ausmachen. Ist auf jeden Fall gut, dass es Tendenzen gibt. Mesh scheint nicht so beliebt zu sein. Flexfit hingegen schon. Das gerade Schild steht hoch im Kurs. Farbe hingegen weniger. Das hilft ein bisschen. (Wobei die blau-weiß-rote Schaumkappe auch gegen den Trend kommen wird. Und wenn nur Hannes und Hannes die tragen.)

Würde mir da gar keinen Kopf machen, einfach einen Bestellzeitraum festlegen. Vorkasse und anschließend Produzieren lassen. Falls du einen Partner brauchst, http://www.lange-werbeagentur.de/ - ist ein Kumpel von mir, da könnte man was dealen =D
 
Z

ZitterndeHand

Gast
Wobei die blau-weiß-rote Schaumkappe auch gegen den Trend kommen wird. Und wenn nur Hannes und Hannes die tragen.
Das würde mich echt freuen!
Kann mich nur den bereits angemerkten Qualitätsansprüchen anschließen. Lieber bezahle ich etwas mehr für eine Mesh-Cap die sitzt, als weniger für eine die nichts taugt. Das ist wie mit Tackle :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.001
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Eine Frage hab ich noch: Sollte ich da einen Extra-Sticker für den Schriftzug sticken lassen, der dann seitlich oder hinten angebracht wird, stellt sich die Frage, ob Großschrift oder Groß-Klein.

schriftzug-ba.jpg
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Groß-Klein!!!
Oder doch groß:rolleyes:
Würde beides gut finden
51%Groß-Klein
49% Groß
Also mir ist es egal!
Man merkt den Unterschied kaum
Gruß René
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Ich persönlich finde Groß-Klein nicht ganz so erdrückend. Letztendlich schließe ich mich aber BassPunk's Meinung an. Hauptsache es geht was;)
 

hoe

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
29
Als schweizer muss das Rot-Weiss sein!!!:mad: ;) Nein, natürlich nicht. Ich fände schwarzes Cap und graue bis antrazit farbene Stickerei schön, oder dann umgekehrt graue Mütze und schwarzes Logo. Stehe nicht so auf den Schwarz-Weissen Einheitsbrei.
 

Angler Ffm

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2016
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
48
Ort
Gotham City
Website
www.facebook.com

Oben