Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Hallo!

Die Idee mit dem Mercandising finde ich super. Aufnäher und Aufkleber sollten dabeisein. BarschAlarm finde ich schlecht: Ich möchte nicht mit Rechtschreibfehler aufm Kopf rumlaufen.

Gruß Promachos
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Jepp, seh ich auch so. Barschalarm ohne großes A im nicen Design auf nem schwarzen Shirt....auf jeden Fall salontauglich!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.862
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Da sganze Merchandise-Projekt ist ein bisschen nach hinten gerutscht auf meiner Prio-Liste. Es gab so viel zu tun diesen Sommer. So viele Treffen. So viele Termine und dann hab ich noch meine Wohnung renoviert. Usw. Aber ich habe die Caps schon fast ausgesucht. Ich habe außerdem Vertriebswege gefunden und dann muss ich "nur noch" die Klamotten machen lassen. Anscheinend muss ich aber vorher nochmal das Logo überdenken und das "A" klein machen?

Barschalarm-Logo-10-2017.jpg

Das Problem ist, dass die den Barsch so klein nicht sticken können. In echt kann es nur der Schriftzug werden. Drucken will ich nicht. Flocken wäre eine Alternative. Aber auch das geht so klein nicht wirklich gut.

Das mit Shirts und Hoodies ist so ne Sache. Ich weiß nicht, ob ich Bock habe, so viel Geld zu investieren in verschiedene Größen. Zumal sich die Community ja auch nicht auf eine Kappe einigen kann. Da solls ja auch drei Modelle geben. Mindestens.

Ich denke, ich fange mit zwei Caps an. Einer "konventionellen" und einer mit geradem Schild, wie man sie halt trägt im Moment. Irgendwann wird's was werden. Versprochen.
 
A

AFE

Gast
Würd ich auch so machen..erstmal die Caps und dann kannst du immernoch schauen, obs irgendwann mal Shirts oder Hoodies gibt.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
sonst könntest ja Crowdfunden, ich denk dass sich das dann locker ausgehn wird und du sitzt nicht voll auf dem Risiko drauf...
Sehr gute Idee!
Dann kannste och kieken, ob für ne richtige Kappe jenuch Abnehmer da sind, und nich nur für olle Lastwagenfahrermützchen...

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Ick nehm 'n Pott mit Kajonautenkonterfei - da kann ick mir immer uff den nächsten Angeltrip freuen! [emoji28]

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich hätte gerne 'nen Kaffeepott mit den Siegerbildern der Schnappschuss-Competition...
Da würde bei meinem die Milch im Kaffee gerinnen, selbst wenn Du ihn schwarz trinkst.

Oh oh
Wenn Andre mich früh so anschaut?:tonguewink:
Super Idee Boris.
Ja, ein Traum, da will man sicher nichts anderes mehr für den Rest des Tages.

Aber so ein Barsch-Alarm Kalender für die Wand oder den Schreibtisch, mit den schönsten Fang- oder Landschaftsotos, da hätte ich Spaß dran.

André
 

Welschii

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Ach ja, wenn wir Grad bei wünsch dir was sind...

Der barschalarm nummerschildhalter würde neben mir bestimmt noch weitere Abnehmer finden;-)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Aber so ein Barsch-Alarm Kalender für die Wand oder den Schreibtisch, mit den schönsten Fang- oder Landschaftsotos, da hätte ich Spaß dran.

André

Hab gerade ganz schreckliche Bilder vor Augen, wie sich BA'ler lediglich mit XXL BA-Hoodies oder Caps bekleidet,auf Bassbooten räkelnd Fische in die Linse halten. :tonguewink:
Das mag daran liegen, dass Freunde mir zum Geburtstag mal einen Carponizer geschenkt haben, der immer noch verschweißt irgendwo rumliegt. Ich fand das doch ziemlich, sagen wir, befremdlich.
 

Oben