Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Wenn ich ehrlich bin sieht das immer noch am besten aus
Es soll ja auch BarschAlarm Merchandising sein und nicht nur Barsch
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Mit gefällt beides sehr gut :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich weiß nicht. Für die Kappe fände ich den Barsch vorne drauf und irgendwo einen kleinen BarschAlarm-Schriftzug (entweder als Sticker oder rechts abgesetzt über dem Schild) eigentlich am besten. Kann aber schon sein, dass ich das ".de" irgendwann aus dem Logo rausschmeiße. Gefällt mir mit Großbuchstaben am Angang von Barsch und Alarm besser. An die kompakte Version müsste man mal nen Grafiker setzen.

Jetzt muss ich aber mal los hier. Schau morgen mal wieder hier rein und werte das mal aus...

In jedem Fall isses cool, dass ihr auch da voll dabei seid. Klasse, leute!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Nee. Wir sind - noch nicht - BassAlert @Old-Tom

Kann aber ja noch kommen. Das Klima ändert sich. Die ersten Blackies sind schon in Deutschland am brüten. Und die Medizin wird immer besser. Nur ne Frage der Zeit. Vielleicht erleben wir die ja noch.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Barschalarm natürlich
sind doch für uns Alarmer die beliebtesten Barsche.Oder???
 

hoe

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
29
Würde ohne Schriftzug oder dann ohne Umbruch bevorzugen.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
1.264
Also für ne Cap, Hoodie und T-Shirt wäre ich auch zu haben. Bei der Cap würde ich dazu tendieren, dass Logo vorne anzubringen und seitlich oder hinten dann der Schriftzug. Bei Hoodie und T-Shirt wäre ich für die Variante Logo plus kompletter Schriftzug auf der Brust.

Grüße Toby
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
Dito, für's Cap am liebsten Barsch solo auf einer Seite über dem Schild und evtl noch ein Schriftzug hinten
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Ich würde mich ebenfalls für einen Kapuzi, ein Langarm-, bzw T-Shirt und ne Base-Cap interessieren, wenn´s nicht diese "Helme" mit dem geraden Schild werden.
Schlichtes Design hierbei vorausgesetzt. Das Litfasssäulen-Design einiger Bass-Pro´s finde ich eher affig. Gehe mit bei: Vorne ein gut wahrnehmbares Barschlogo und hinten den Schriftzug.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab mal ein bisschen recherchiert und mir persönlich gefallen folgende Caps ganz gut. Man müsste sich auf 2 - 3 Modelle einigen.

5-ba-kappen.jpg
 

Oben