Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Für ein Flexfit wäre ich auch zu haben,ebenso für Shirts.
Ein Longsleeve oder halt Jersey fände ich auch sehr schön,vorrausgesetzt es ist schlicht.Stoff ist schließlich immer noch der beste Sonnenschutz :)
Aufkleber! Aufkleber! Aufkleber! am besten gleich 1000er Pakete, dann erobert der BA-Barsch die Welt :D
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich würde eins nehmen, BASS Alarm Style.
Die Idee mit der Vorbestellung klingt gut. Vielleicht schießen Die Sponsoren ja was dazu, ist ja schließlich Werbung!
 

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Fände eine bisschen Merch-Kram auch echt gut. (Cap, Aufkleber, T-Shirt)

@johannes
Du hast fast zwei Hände voll Supporter, die jeden Tag etliche Waren verschicken und du kriegst den Versand des Merchandise nicht geregelt? Nicht dein Ernst! ;)
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Sieht super aus. Aber der Barsch alleine in groß auf der Brust fände ich am besten. Hinten im Nacken dann in klein den vollen Namen. Das hätte was. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
A

AFE

Gast
Finde Barsch Solo schon gut. Wenn man unbedingt mehr barschalarm habe möchte würde ich das irgendwo weniger prominent unterbringen. Als Stick an der Seite oder hinten zb
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also mit BA gibts find ich nicht soviel her... Nur das Logo und Backside barschalarm.de ist wahrscheinlich aufwendiger.

Ist halt schwierig ohne sample das ganze zu vergleichen...

Und das Forum definiert sich halt über den Namen, das Logo ist da noch zuwenig "Marke" für sich. Kann sich aber ändern...


MfG Matthias
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Vielleicht den Schriftzug als Line bis kurz vor den Bait!
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Oder vorne den Schriftzug BarschAlarm und hinten groß den Barsch mit Bait auf dem Rücken?
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Oder BARSCH[ENTER bzw. UMBRUCH]ALARM und den Barsch in der gleichen possition wie oben.
Dann wird der Druck nicht so lang und man wüsste trotzdem, dass es Barsch Alarm ist.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo Johannes,

mir persöhnlich gefällt diese Version sehr gut.

Nur "BA" finde ich zu wenig.

Gruß Marco
 

Oben