FishHunterBln schrieb:@ Hechtangler, Du zeigst uns hier nur die Köder, fangen die bei Dir überhaupt?
War zwar kein Großer, knapp über Maß aber auf FX9
![]()
oh mein Gott wie hoch liegt das Mindestmaß bei euch? 8O
FishHunterBln schrieb:@ Hechtangler, Du zeigst uns hier nur die Köder, fangen die bei Dir überhaupt?
War zwar kein Großer, knapp über Maß aber auf FX9
![]()
hechtangler2911 schrieb:NOCHMAL, bin zur Zeit gesundheitlich nicht in der Lage angeln zu gehen.Sei froh das du Angeln kannst und gesund bist.Und das ist leider im Moment meine einzige anglerische Befriedigung.Ach ja, petri zur Fritte.
FishHunterBln schrieb:hechtangler2911 schrieb:NOCHMAL, bin zur Zeit gesundheitlich nicht in der Lage angeln zu gehen.Sei froh das du Angeln kannst und gesund bist.Und das ist leider im Moment meine einzige anglerische Befriedigung.Ach ja, petri zur Fritte.
Sorry, habe ich tatsächlich leider nicht gelesen, dass Du krank bist! Dann gute Besserung!
@ Lui, bei uns hier in Berlin sinds 45 cm
FishHunterBln schrieb:Danke, alles mitm Handy und etwas Photoshop, wie zum Beispiel für den Effekt "Colour Key".
Hier noch ein FX im Colour Key:
![]()
FishHunterBln schrieb:An meine beiden Vorredner, da liegt Ihr leider beide falsch!
Warenwert bis 22 Euro
Jeder der etwas anderes behauptet, begibt sich an den Rand der Steuerhinterziehung!