Megabass-Zeigt doch eure Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Alles was Megabass ist, bitte hier reinsetzen, ich steh im Moment total auf diese Köder.

Gerade eben ist neuer geiler Stoff aus Japan gekommen.Ich glaube mein Postbote hast mich schon so langsam (3 Stock).

20130516-171346-927.jpg
bildercache_80x15.gif


20130516-171415-349.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Benni23

Belly Burner
Registriert
23. November 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
6
Die Magnums wären auch noch was für mich :D

Kurze Frage, Du bekommst ja relativ oft Pakete mit Ködern? Hat das was mit der Steuerfreigrenze zu tun, dass Du immer geringe Mengen orderst?
 
P

Perch2711

Gast
Fragt man sich nur ob damit auch Fische gefangen werden. Oder ob die hier nur zur Schau gestellt werden.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ich erspar mir jetzt mal zu fragen wieviele du schon wieder gekauft hast, aber ich kanns mir schon denken :p Der arme Briefträger :D
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Er kommt ja mehrmals die Woche Rocke.

Perch2711,
komme im Moment leider nicht so oft ans Wasser, da ich die letzte Zeit oft gesundheitlich nicht in der Lage dazu bin,
und oft dazu auch im Krankenhaus bin, ist nicht so schön, aber dafür gönne ich mir dafür mal was neues.
Aber sobald es mir wieder besser geht, werde ich das Wasser wieder stürmen,
dann ist auch kein fisch mehr vor mir sicher, lach.
 
P

Perch2711

Gast
@Hechtangler2911
Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich auf tolle Fangfotos von dir.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Benni23 schrieb:
Die Magnums wären auch noch was für mich :D

Kurze Frage, Du bekommst ja relativ oft Pakete mit Ködern? Hat das was mit der Steuerfreigrenze zu tun, dass Du immer geringe Mengen orderst?

Steuerfreigrenze liegt bei 22 Euro inkl. Versand, deshalb bestelle ich immer nur einen Köder, da Steuerhinterzieung kein Kavaliersdelikt ist. So kann einem nichts passieren und der Spareffekt ist trotzdem da. Allerdings muss man da schon etwas Sitzfleisch besitzen :)

Hier habe ich mal einige Infos zusammen getragen: Köderimport

Unter anderem diesen Fisch...
2013050419035402bbcnr.jpg


gab es auf diesen Köder...
dsc0583kopieqever.jpg
 
P

Perch2711

Gast
@FishHunter
Einen sehr guten Artikel haste da geschrieben. Daumen hoch dafür¡
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Danke! Ich hoffe er hilft Euch ein wenig weiter.
Es wird oft gefährliches Halbwissen dazu weiter gegeben und möchte Euch damit ein kleines "How to Do" an die Hand geben was doch, so denke ich, alles Wichtige und vorallem Richtige enthält.

Dafür gibt es noch ein Bild :)

dsc066601oofh4.jpg

Megabass Dog X Jr. COAYU
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Heute sind gleich mehrere Päckchen aus Japan eingetroffen. :lol:
Es gab auch noch ein paar Jackall, aber es geht ja hier um Megabass.
:oops: :roll:

20130516-171546-94.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
:) Da sind zwei Outletprodukte dabei, die sind falsch herum montiert.. :D ne, schöne Sammlung!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Hechtangler, Du zeigst uns hier nur die Köder, fangen die bei Dir überhaupt?

War zwar kein Großer, knapp über Maß aber auf FX9 :)

2013050317192401dd8rf.jpg
 

Oben