Megabass-Zeigt doch eure Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
FishHunterBln schrieb:
@ Hechtangler, Du zeigst uns hier nur die Köder, fangen die bei Dir überhaupt?

War zwar kein Großer, knapp über Maß aber auf FX9 :)

2013050317192401dd8rf.jpg

oh mein Gott wie hoch liegt das Mindestmaß bei euch? 8O
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
NOCHMAL, bin zur Zeit gesundheitlich nicht in der Lage angeln zu gehen.Sei froh das du Angeln kannst und gesund bist.Und das ist leider im Moment meine einzige anglerische Befriedigung.Ach ja, petri zur Fritte.
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Megabass ist schon eine besondere Köderschmiede, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Trotzdem muss ich sagen, dass, ich persönlich, viele der Mainstream MB-Baits auch nicht so geil bzw. geiler als vergleichbare Baits von anderen JDM-Marken finde.

Ein sehr interessanten Artikel zum Thema gibts hier!
http://havelritter.de/megabass-deutschland-suckcess-story-einer-premiummarke/2012/11/27/

Momentan warte ich auf eine MB Ito Handmade Emishi, von dem ich einiges erwarte!


Anbei ein paar Bilder, die ich gerade parat habe!




 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
hechtangler2911 schrieb:
NOCHMAL, bin zur Zeit gesundheitlich nicht in der Lage angeln zu gehen.Sei froh das du Angeln kannst und gesund bist.Und das ist leider im Moment meine einzige anglerische Befriedigung.Ach ja, petri zur Fritte.

Sorry, habe ich tatsächlich leider nicht gelesen, dass Du krank bist! Dann gute Besserung!

@ Lui, bei uns hier in Berlin sinds 45 cm
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
FishHunterBln schrieb:
hechtangler2911 schrieb:
NOCHMAL, bin zur Zeit gesundheitlich nicht in der Lage angeln zu gehen.Sei froh das du Angeln kannst und gesund bist.Und das ist leider im Moment meine einzige anglerische Befriedigung.Ach ja, petri zur Fritte.

Sorry, habe ich tatsächlich leider nicht gelesen, dass Du krank bist! Dann gute Besserung!

@ Lui, bei uns hier in Berlin sinds 45 cm


Oh mein gott 45cm..... :idea:
Das ist ja nix da wird es bewtimmt stellenweise ziemlich dünn wenn selbst solche minis mit genommen werden dürfen. ....
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Danke, alles mitm Handy und etwas Photoshop, wie zum Beispiel für den Effekt "Colour Key".

Hier noch ein FX im Colour Key:

fxck563gm.jpg
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
FishHunterBln schrieb:
Danke, alles mitm Handy und etwas Photoshop, wie zum Beispiel für den Effekt "Colour Key".

Hier noch ein FX im Colour Key:

fxck563gm.jpg

Welches Handy hast du cO ? :)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Rocke, habe das Sony Ericsson Sony Xperia Arc S, also schon ein relativ altes Handy, aber mit ein wenig Übung geht das ganz gut...

Hier gibt es noch ein paar Fotos:
Megabass Pics

Ein wenig offtopic vom Bildinhalt her, aber mach mit zum Beispiel auch meine Desktophintergründe selbst...

allover10a8qy.png
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Soweit mir bekannt ist, zählen Versandkosten nicht zu den 22 € dazu. Dafür ist nur der Warenwert wichtig.
Gruß Steffen
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
An meine beiden Vorredner, da liegt Ihr leider beide falsch!

Warenwert bis 22 Euro

Jeder der etwas anderes behauptet, begibt sich an den Rand der Steuerhinterziehung!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
und weiter...
Bei einem Warenwert von bis zu 22,- Euro sind keine Gebühren zu zahlen. Zitat: "Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabefrei. [..] Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze [..] ist der Rechnungsendpreis, Hinzurechnungen oder Abzüge finden nicht statt. Das heißt, dass z.B. Portokosten einbezogen werden, wenn Sie im Rechnungspreis enthalten sind.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Aber sowas wird bestimmt nicht bestraft...wird denke ich mal toleriert oder verwarnt mehr nicht.

Lg
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
War ja schon oft genug beim Zoll wegen nicht korrekt deklarierten Sendungen aus Übersee, und die haben mir noch nie den Versand im Gesamtpreis mitberechnet.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich hab auch einige Megabass-Köderchen.
Das Aussehen ist spitze und einige Modelle fangen richtig gut. Aber es sind auch echte Nieten dabei, die noch nie Fisch brachten. Ich habe auch schon etliche Megabass-Köder wieder verkauft, da sie mich nicht überzeugt haben...
Hier der aktuelle Stand ;-)

 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Der hellgelbe haut ja mal richtig rein.. :) Schonwas gefangen dadrauf, wenn ja bei welcher Wassertrübung?
 

Oben