Megabass Destroyer Phase 5 - Erfahrungen und Austausch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA
Soeben eine MB F6-69X Super Destroyer angekommen, seit wann steht auf dem Carbon Grip nicht mehr die Unterschrift und Zaldain 3D etc.?
Steht jetzt “nur” Megabass 3D Dynamics Performance Grip.

Seit Januar 2022, denke ich. Bzw auf allen P5 Ruten, die seitdem produziert wurden, solange sponsert ihn Megabass ja nicht mehr.
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
347
Alter
34
Ort
Würzburg
Jo, ist echt schade dass das in den onlineshops nicht ersichtlich ist. Im Katalog ist das auch so:
 

Anhänge

IMG_20230710_175558.jpg

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
378
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit der DESTROYER P5 F6-66X KILLER CODE? Ich habe wenig darüber gefunden. Würde die gerne auf Bass mit Swimmbaits Magdraft 6" 7" und Glidebaits bis 55g einsetzen. Ufer und Kayak. Meint ihr die ist dfür geeignet.?
 

Michi Back

Barsch Simpson
Registriert
12. Dezember 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Ort
Regensburg
Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit der KIRISAME BAIT STRATEGIST? Waren ja, wenn ich mich recht erinnere, für April/Mai angekündigt. Die anderen Neuen habe ich mittlerweile schon irgendwo gesehen.
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
546
Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit der KIRISAME BAIT STRATEGIST? Waren ja, wenn ich mich recht erinnere, für April/Mai angekündigt. Die anderen Neuen habe ich mittlerweile schon irgendwo gesehen.
Gab’s heute morgen bei Japanlureshop, war aber flott ausverkauft.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
1.257
Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit der KIRISAME BAIT STRATEGIST? Waren ja, wenn ich mich recht erinnere, für April/Mai angekündigt. Die anderen Neuen habe ich mittlerweile schon irgendwo gesehen.
Ja gab es heute Morgen bei JLS. Habe direkt zugeschlagen. Freue mich schon :)
 

Michi Back

Barsch Simpson
Registriert
12. Dezember 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Ort
Regensburg
Ok, zu langsam. Erst heute Vormittag war ich noch in JLS drinnen und hier war sie nicht mehr gelistet. Die Gravel Code war noch vorrätig und würde mich fast noch mehr interessieren aber bei Einteilern schrecke ich ein wenig vor den Transportkosten zurück. Weiß jemand ungefähr, wo die bei einem Packmaß von +- 1.90m gerade liegen?
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.763
Punkte Reaktionen
7.701
Ort
Uckermark
Ok, zu langsam. Erst heute Vormittag war ich noch in JLS drinnen und hier war sie nicht mehr gelistet. Die Gravel Code war noch vorrätig und würde mich fast noch mehr interessieren aber bei Einteilern schrecke ich ein wenig vor den Transportkosten zurück. Weiß jemand ungefähr, wo die bei einem Packmaß von +- 1.90m gerade liegen?
~60€ sind üblich bei Bestellungen aus Japan wobei ich bei JLS noch keine Ruten bestellt habe. Aber bei anderen Shops ist es in dem Bereich.
 

Michi Back

Barsch Simpson
Registriert
12. Dezember 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Ort
Regensburg
Passt, dank Dir. Hätte ich jetzt höher geschätzt. JLS ist da eh verhältnismäßig günstig und evtl. wird's noch eine zweite Rute. Dann verteilt sich das.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.041
Punkte Reaktionen
4.224
Ort
Linz
Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit der KIRISAME BAIT STRATEGIST? Waren ja, wenn ich mich recht erinnere, für April/Mai angekündigt. Die anderen Neuen habe ich mittlerweile schon irgendwo gesehen.
Meine ist seit letzten Mittwoch schon unterwegs zu mir, dürfte also diese Woche eintrudeln
...von Jdm-th
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben