• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ABV_Harry

Nachläufer
Registriert
10. April 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Mahlzeit, damit du nicht zum Alleinunterhalter mutierst gebe ich auch mal meinen Senf dazu :) gestern wurden wegen des Windes alle Termine abgesagt. Die Jungs aus Frankfurt haben selber eingesehen das es keinen Sinn macht. Zum Glück haben die zwei Tage gebucht und konnten heute beim Schleppen drei Hechte überlisten. Dickbarsche scheinen wohl ganz gut zu gehen. Die stehen allerdings noch ein bissl tiefer als die kleinen Kollegen an den Brücken. Fänge jenseits der 30cm Marke sind aber möglich. Leider hat der Wind mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich letzte Woche eigentlich selbst ein paar mal ans Wasser wollte. Der Wind wird sich wohl bis Dienstag halten :-/
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Hey Harry!
Wann seh ich dich denn mal selber auf dem Wasser?treffe dich immer nur wenn du dein Boot wieder abholst:)Ich werde Donnerstag und Freitag mal angreifen.
Weisst du wer ich bin?

Gruss und Petri
 

ABV_Harry

Nachläufer
Registriert
10. April 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Moin, ja kommt auch mal vor :-D Samstag gehts aber erstmal auf Waller am Rhein. Ich sehe so oft die selben Leute, sorry :-D Der mit der defekten Batterie? :p
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Der mit der defekten Batterie sitzt häufig bei mir mit im Boot...will jetzt den Namen nicht verraten,aber er ist hier auch angemeldet:lol:

Aber du bist nah dran:D

Gruss und Petri
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Wer kann das denn bloß sein ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

ABV_Harry

Nachläufer
Registriert
10. April 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
:-D ich gebs auf. Sehe fast immer die selben Gesichter mit denen man schnackt :p
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Es ist wie immer recht schwer.
Stückzahlen an Barschen am Ufer gehen klar. Sind aber nur bis max 35 cm.
Die Dicken Ü40er sind sau schnell im Freiwasser unterwegs und echt schwer zu kriegen. Ist aber möglich ;-)
Es wird sehr viel Wasser abgelassen was die Sache nicht leichter macht....
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Also die Stückzahlen stimmt auf jeden Fall.
Nico und ich hatten letzte Woche auf 3 Angelnachmittage verteilt ca. 70 Barsche.
Aber leider nur wenige über 30cm. Viele Barsche gingen auf 2" am DS und max 5cm Twitchbaits.
Lensch aber kennt die Möhne einfach am besten und bekommt daher trotzdem seine 40er und auch seine Hechte.;-):-D
 

LuziferXP

Angellateinschüler
Registriert
11. Mai 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde :)
Ich bin am Samstag auf dem Möhnesee unterwegs.....wie siehts denn mit den dicken Müttern aus? Ich hoffe die haben ordentlich Hunger ;-)
kann mir vielleicht jemand n Tipp geben auf welcher tiefe ich es versuchen sollte!? Bin mit dem Boot drauf , starten quasi neben der Staumauer....da ich diesen See erst zum zweiten mal befische, ist es also Neuland für mich.
Besten Dank und nen schönen Tag euch allen ;-)

Gruß, Stefan
 

LuziferXP

Angellateinschüler
Registriert
11. Mai 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ollume

Naja, es war ein schöner Sonniger Tag...leider ohne Fisch :-(
Ich hatte über den ganze Tag verteilt nur einen Biss, dieser war aber der Absolute Hammer. Habe mit nem Frosch an einem Krautfeld geangelt....als plötzlich ein Hecht aus dem Wasser geschossen kam hab ich mich fast eingeschi...en :) leider hat er den Köder verfehlt. Ein zweites mal wollte er dann leider auch nicht beißen.
Ansonsten ging bei mir sowie meinem Kollegen gar nichts.
Ich habe auch auf anderen Booten keinen Fisch gesehen.....
Naja, wir hatten ja auch fast 30 Grad und keinen wind.

Gruß, Stefan
 

ABV_Harry

Nachläufer
Registriert
10. April 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
FYI
b4c7110166d9bf6caec1586327010fc5.jpg
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
kein ding ich werd jetzt öfters mal ne tour hin machen geplant ist min jedes 2te WE und jetzt im Urlaub soviel wie die Geldbörse hergibt nach dem E Motor Kauf.
 

Oben