• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
der wurde bemüht! Leider steht immer nur angelboot (ob da nen Motor bei ist kein plan, muss man wohl erraten) aber bei den preisen wohl eher unrealistisch. habe nur ein gefunden mit motor, ausgebucht! deswegen habe ich doch nur nett gefragt ob ihr vielleicht ein geheim tip habt.
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Danke für die schnelle Antwort Sixpack, hoffe aber das demnächst mal weiter abgelassen wird das man auch wieder vom Ufer vernünfitg fischen kann.
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Ussat hat auch neue Boote....Und der Harry von Angelbootvermietung-Möhnesee bringt dir das boot und holt es wieder ab!Top service...
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Leider ist an meinem freien Termin alles besetzt! Aber danke für die Info, ich werde dran bleiben, die möhne muss entzaubert werden. ^^
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin,
war mal wer in letzter Zeit los? Man liest hier ja seit Monaten nichts mehr.
Ich persönlich bin ab Februar denke ich wieder öfter aufm Wasser um die Barsche zu ärgern.

Tight Lines & Gruß
Nico
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hey Nico, ich werde am 4.02/5.02 in Arnsberg auf nem Lehrgang sein. Ab 17.00 uhr kann ich dann am Wasser sein. Ich wollte am Warmeler Becken Spinnfischen..
Ich denke der Hauptstau wird fürs Ufer Angeln zu voll sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin,
top wenn ich Zeit finde komme ich dann auch mal zum See, dann könnten wir ja zusammen los wenn du Bock hast.
 

ABV_Harry

Nachläufer
Registriert
10. April 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Moin Leute,
meinen Vorrednern erstmal danke für die Blumen.
Möchte mich privat auch mal hier einbringen.
Das andere Angelforum hängt mir aus den Ohren.

War von euch jemand die letzten Tage auf SeeFo unterwegs?
 

ABV_Harry

Nachläufer
Registriert
10. April 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Moin Marc, habe auch nur wieder von Beifängen gehört. Komme leider die Woche nicht mehr ans Wasser. Knalle voll die Woche
 

ABV_Harry

Nachläufer
Registriert
10. April 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Bis die Familie wach ist und ich mit Brötchen komme kann ich morgens noch zwei Std. los :p Habe seit letzter Saison alles in die Hornbach Kisten gepackt und beschriftet. Geiler gehts nicht ;-)
 

Timon

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
wie waren denn nun bei euch die ersten Saisontage? Ich war am ersten und zweiten Mai auf dem See und konnte insgesamt 7 Hechte fangen. Ich bin recht zufrieden, auch wenn die Größen doch ausbaufähig waren. Ein 67er, ein 62er und 5 wirkliche Fritten konnten meinen Wobblern nicht widerstehen. Erfolgreichster Köder war ein Slenderpointer 112 in Herring. Morgen werde ich wieder angreife. Wünsche allen anderen auch ein kräftiges Petri Heil
Timon
 

Timon

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
Freitag empfand ich das Beißverhalten der Hechte als sehr vorsichtig. Ich konnte nur zwei Kleine überlisten. Ein Nachläufer und zwei Fehlbisse kamen noch dazu. Vielleicht lag es ja am ruhigen Wetter. Nächstes Wochenende geht es weiter.
Petri Heil
Timon
 

Oben