• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Moin Moin!
Dann möchte ich auch mal für etwas Input sorgen! Erstmal Petri an Robin!
Ich konnte Dienstag abend eine wahre Sternstunde erleben.... Nachdem mir letztes Jahr in zwei Wochen 5 Hecht über einem Meter ausgestiegen sind, hat es ENDLICH geklappt.... Ich konnte eine dicke Mutti von 1,22 zum Fotoshooting überreden!!!! Ich denke auf dem Bild sieht man alles. Weitere und bessere folgen sobald mir diese vorliegen!





Gruß und TL.
Der LenSch
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Thx, ja mit knapp 16 Kilo hatte die Dame einiges auf den Gräten ;-)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Danke Mädels! Diese Woche wird noch mal richtig angegriffen. Schauen was passiert ;-)
 

Robin Grompe

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Website
www.robin-grompe.de
Moin,

an der Möhne läufts ganz gut, die Barsche legen langsam los und ich denke dies wird ein guter Sommer. Top Köder, Nitro Shad für die Dicken Freiwasserburschen und am Ufer auf die kleineren läuft der Squirrel 61 sehr gut!

Auch die Hechte beißen, vorgestern hatten wir gleich zwei schöne Freiwasserhechte im Boot.

20140609_100225.jpg20140609_113821.jpg20140607_090053.jpg20140607_124847.jpg

Stückzahlmäßig kann man bei den "kleineren" Barschen schon abräumen, die dicken sind noch sehr verteilt unterwegs aber fangbar!

Lg
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hi Leute
Habe mir den Thread mal durchgeschaut, weil ich nächsten Monat für 4 Tage zum Möhnesee mit der Frau fahren werde.
2 Tage davon werde ich mit einem Leihboot auf dem Wasser verbringen.
Ob Barsch oder Hecht ist mir erstmal gar nicht so wichtig, hoffe auf schöne Erfahrung mit einem Boot auf so einem riesigen Gewässer.
Habt ihr Tipps für einen Erstbesuch an der Möhne?
Habe mich schon ein Bisl durchgewühlt.
gibt es für Juli irgendwelche "Pflichtköder" die man dabei haben sollte?

Daniel
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin Jungs,
war mal wer von euch in den letzten Tage vom Ufer auf Barsch? Will morgen mal wieder angreifen und hätte gerne paar Anhaltspunkte was Köder & Stelle betrifft!
Tight Lines
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Bleibt dir nur vorbecken oder delecker...
alles andere ist bei dem wasserstand schwer zubefischen. ..hab letzte woche viel kleinst barsche gefangen... und zwar auf alles mögliche...
wobbler,tuben,spinner,dropshot...
 

Oben