• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Mmh,
das bedeutet hochklappen reicht nicht. Erscheint mir auf den ersten Blick jetzt zu nervig, abmontieren, sichern und alles. Wie sieht es mit gesichertem Standplatz, idealerweise mit stromanschluss aus?

Also bei mir muss man nur zwei Schraubklemmen lösen. Ist kein Akt...
Soooo viel länger wird das bei Dir auch nicht dauern,oder? ;-)
 

benihana

Twitch-Titan
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wegberg
Also bei mir muss man nur zwei Schraubklemmen lösen. Ist kein Akt...
Soooo viel länger wird das bei Dir auch nicht dauern,oder? ;-)

Naja, motor ist zusätzlich noch festgeschraubt. Müsste mir dann noch nen Bock besorgen um den gesichert abzustellen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.088
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kurze Info: Ich habe mal den Uli Beyer gefragt, wie viele Leute auf seine Boote passen. Er meint, dass man von 4 Booten zu dritt angeln kann. Drei Boote sind nur für 2 Personen geeignet. Bedeutet, dass wir 18 Mann unterbringen. Ich gehe auch auf ein 3er Boot. Habe ich kein Problem - solange man sich einig ist, dass man das Boot nicht bis unter die Bordkante mit Tackle volllädt...
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
662
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Das ist ja echt top!!!

So Leute zur kurzen Erinnerung. Ich denke mal heutr haben alle frei und haben dann auch zeit die Anzahlung zu Überweisen.;-)
Und wie gesagt bitte Verwendungszweck Möhnetreff und euchen User Namen angeben.
Danke:-D;-)
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Leute ich freu mich riesig!!!!
Vielen Dank an Staudinger und Hannes für die super Orga!
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ich würde dann auch gern auf ein 3er Boot wenn noch irgendwo Platz ist (ich bringe auch Kuchen mit ;) :p )

Ist für Freitag Abend schon “Programm“ geplant oder erst ab Samstag?

Gruß
Marcel
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
662
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Nähere infos zum ablauf kommen wenn die teilnehmer.liste zu 95% fertig ist und alle Boote richtig geplant sind.... Bis dahin wird aber mitte der Woche sein denke ich;-)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Also nochmal zu der "E-Motoren-Plakette"... Ich hab mit Uli (Beyer) gesprochen. Es gibt wohl vorerst nur Jahresplaketten für 70€ (bekommt man bei ihm im Laden- am besten vorher anrufen). Monatsplaketten gibts leider noch nicht.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
662
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hallo Jungs,
erstmal auch ein danke meinerseits das kein Misstrauen gegen mich aufgekommen ist und (fast)jeder die Anzahlung ohne Probleme überwiesen hat.
Gesamtzahl Teilnehmer: 35!!!
Folgende Plätze sind jetzt vergeben worden:

In der Herberge schlafen:
1. Jan2001(Jan),2. Zeros (Reno),3. Domestos (Volker),4. Schwingspitze (Dete),5. Beerslave (Jan),6. Barschfresse (Leo),7. MicMa (Michael),8. Hells Angler (Samuel),9. Keeper98 (Ole),10. Dietel (Hannes),11. gizmo2drw (Marc),12. Sjada (Farid),13. Moorla (Alex),14. Moorla (Marco),15. Moorla (Mike),16. Moorla (Marc),17. Moorla (Steve),18. Moorla (Achim),19. Moorla (Stephan),20.Bernd,21. Immergrün (Kevin),22. Johannes Franz (Johannes),23. Mark Lee (Mark)

Zimmerbelegung:
6er: Stephan, Achim, Steve, Zeros, Hells Angler, Barschfresse
4er: Alex, Mike, Marco, Marc (Moorla Gruppe)
6er: Beerslave, MicMa, Jan2001,Keeper98,Domestos, ein Bett bleibt frei
6er: Schwingspitze,Sjada, Gizmo2drw, Immergrün, Johannes Franz, Mark Lee
Dietel und Bernd im Einzelzimmer

Haben einen Schlafplatz:
1. Kev (Kevin), 2. Lensch (Lennard), 3. Staudinger (Lukas), 4. Sixpack77 (Markus), 5. Peacemaker (Phil), 6. Der Pate (Matze), 7. Edersee (Max), 8. Bass Hunting Joe (Jörg), 9. Sonny76 (????), 10. Grobi 62 (????), 11. Bass Cast (Marcel), 12. Sandroca (Sandro)

Wir haben von Angel Ussat 18 Bootsplätze zur Verfügung.
Diese Belegen: Bass Cast, Bass Hunting Joe, Sonny76, Grobi62, Jan2001, Zeros, Domestos, Beerslave, Barschfresse, MicMa, Hells Angler, Keeper98, Dietel, gizmo2drw, Sjada, Daniel24, Immergrün, Sandroca

Bootsbelegung:
3er: Bass Hunting Joe,Sonny76,Grobi62
3er: Zeros, Hells Angler, Barschfresse
3er: Beerslave, MicMa, Jan2001
3er: Keeper98, Bass Cast, Domestos2er: Dietel, Bernd
2er: Sjada,Gizmo2drw
2er: Immergrün, Sandroca

Eigene Bootsplätze stellen:
1. Kev, Lensch
2. Staudinger, Sixpack77
3. Peacemaker, Schwingspitze
4. Der Pate, Edersee
5. Moorla mit Mike, Marc, Marco, Steve, Achim, Stephan,
6. Johannes Franz, Mark Lee

Ihr könnt euch ja per PN melden wenn es Unklarheiten bzw. Fehler gibt.
Zum genauen Ablaufen werde ich mit Dietel erstmal telefonieren und euch dann Bescheid geben.
Danke jetzt schon mal dafür, dass die Teilnahme dieses Jahr wirklich Klasse ist.
Somit ist das Treffen AUSGEBUCHT!
 
Zuletzt bearbeitet:

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Super :) Danke für die Organisation! Freu mich auf das Treffen :)

Gruß
Marcel
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.088
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
An dieser Stelle möchte ich mich auch beim Staudinger bedanken und bei allen, die dafür gesorgt haben, dass ich das Gefühl hatte, dass so ein Treffen im Westen mal dringend nötig ist. Daran haben vor allem auch die Jungs gearbeitet, die das erste Möhnetreffen im letzten Jahr abgefeiert haben. Ihr seid "schuld", dass es jetzt zu diesem richtig großen Treffen kommt.

Ich freue mich schon tierisch auf die Tage auf eurem Dickbarsch-Bordell und hoffe jetzt nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber in letzter Zeit hatten wir da ja immer Glück. Und wenn nicht, nimmt uns der Sixpack mit an seinen Forellenbach :-D

Ein Herbergsschlafplatz ist also noch frei für jemand, der mit eigenem Boot anreist. Den bekommen wir ja wohl noch "verkauft", oder?
 

Oben