Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
Auch von meiner Seite:
grau = top und am liebsten genutzt

Hätte aber noch eine andere Frage:
Wird es die am Griff geteilten Wild Side's (WSC72H bzw.
WSC72H+) irgendwann im Shop geben?
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Ich wollte nur mal ein Danke und "ihr seid super" da lassen. Wahnsinnig schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmüll und zwei Geschenke. Weiter so... :emoji_thumbsup:
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
3.329
Ich bin da etwas anderer Meinung. Es gibt für mich durchaus Situationen, da möchte ich die Schnur sehen. Und für mich sind orange und grün super Farben, da diese gut sichtbar sind.

Was habe ich, abgesehen von "passt zu allem", von grau? Das Thema mit der Lichtbrechung hatte ich hier schon einmal fundiert erklärt. Und ab einer bestimmten Tiefe ist es egal, ob grau, pink oder gelb. Das ist dann alles "bräunlich".
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.186
Punkte Reaktionen
9.055
Ich fische viel in klaren Seen, da hat man einfach schon ne scheiss Gefühl, wenn ich aus dem Boot die Diskoleine im Wasser sehe.
Gedeckte Farben, leise Schnüre, wenn schon kein FC und natürliche Farben der Baits und ich fühle mich gleich viel „gefährlicher“;-)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
Nutze die graue Yamatoyo Resin Sheller auf vielen Combo's und das Grau wird nach ein paar Tagen am/im Wasser etwas heller und ich finde sie spätestens dann gut sichtbar. Natürlich bei schlechten Lichtverhältnissen (Dämmerung etc.) sind grelle Farben etwas besser, aber ich komme damit klar. (Man braucht ja einen Grund für die vielen Combo's... eine mit Grau für Tageslicht, eine mit Neon für die Dämmerung....)

Aber nun zurück zu Lurenatic (und meiner Frage in Post 4.508 ;) )
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
210
Ort
am Wasser
Habe heute meine MH Standout erhalten und muss immer wieder sagen, wie geil schnell der Versand abläuft. Während des Livestreams bestellt und heute in meiner Hand! Einfach Wahnsinn!!!

Der Stecken sieht Hammer aus und ich bin echt gespannt. Vom reinen Feeling glaube ich allerdings, dass da was mehr als die angegebenen 21gr möglich sind. Einen Einzelhaken wird das Ding auf jeden Fall ins Hecht und Zandermaul geballert bekommen.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Die Super PE in x4 da wäre mir die Farbe tatsächlich egal.
Gekauft habe ich früher immer die weiße....leider nur noch 2 Spulen in Reserve:eek:
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Ja, die kommen. Ich schicke Takeuchi-san über Nacht mal 'ne WhatsApp, das ganz genaue Datum habe ich auch nicht im Kopf, aber das soll - keine Zuliefererprobleme bei Haken o.ä. - schon so in den nächsten Wochen passieren.

Viele Grüße,

Carsten

Gibt es hierzu schon neues? Sind noch 3 Wochen bis zum Saisonstart
 

Oben