Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Wann kommen denn die einteiligen Stand Out Ruten bei euch an? Oder hab ich das irgendwo überlesen?
Grüße
Matthias
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Wann kommen denn die einteiligen Stand Out Ruten bei euch an? Oder hab ich das irgendwo überlesen?
Grüße
Matthias

Moin Matthias,

die waren für Juli geplant. Aber auch da gibt es Verzögerungen, Fuji kann viele Teile nicht liefern. Legit Design hat daher leider entschieden, dass die vorhandenen Ruten zunächst in Japan in die Läden gehen, weil viel zu wenig verfügbar sind. Ähnlich wie auch bei den zweiteiligen Modellen, von denen wir. Max. 1/5 unserer Bestellung bekommen haben.

Overseas Release ist daher um etwa 8 Wochen verschoben. Das heißt: Vor August wird das leider nix..

Viele Grüße,

Carsten
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Moin Carsten,
klappt die Rubrik "neu im Shop" nicht so ganz?
Gestern hattest du bei IG das neue Sunline FC vorgestellt u ich hatte es heute unter der o.g. Rubrik gesucht, aber nichts gefunden.

Gruß David
 

Anhänge

Screenshot_20210520-064554_Firefox.jpg

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Woanders
Hallo zusammen, kommen die Gator Ruten in absehbarer Zeit nochmal in den Shop? Also explizit Explorer gum bait und swimbait?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Moin Leute!

Zusätzlich zu den von @flax98 erwähnten neuen Sunline Modellen haben wir auch eine Lieferung von NOIKE bekommen! Der SLT Minnow ist ab sofort in vielen interessanten Farben (zum Beispiel Young Perch, GP Chartreuse, Prism Minnow uvm.) wieder lieferbar.

Direkt ohne Umwege kompletten NOIKE Übersicht im Shop: https://www.lurenatic.de/de/noike.html

Besonders freuen wir uns aber über den restock der OG Kaishin Chatterbaits! Das größere Modell ist perfekt zum Hechtangeln mit Trailern von 4 und 5 Inch. Wir haben damit jetzt direkt nach der Schonzeit schon schöne Fische gefangen. ACHTUNG: Der Stock ist zunächst limitiert und viel war durch Händlerpartner vorab reserviert. Wie aktuell eigentlich immer gilt: Bei Interesse nicht zu lange warte, wir bekommen bei den meisten Herstellern bei Weiten nicht alles, was wir bestellen und benötigen.

Hier findet ihr den OG Kaishin: NOIKE Chatterbaits für Hecht & Dickbarsch

noikecb3lkoo.jpg


Neben SLT Minnow und OG Kaishin gab es auch Nachschub bei allen anderen Ködern. UND: Die neuen PRISM Farben #18 Pro Pro Prism und #38 Phantom Prism erhaltet ihr ab jetzt auch bei folgenden Modellen:

- Wobble Shad 3"
- Smokin' Swimmer 3"
- Smokin' Swimmer 4"

- Machobee

Wir wünschen euch ein entspanntes Pfingstwochenende und dicke Fische!

Team Lurenatic

@flax98 da beißen sich aktuell leider 2 Module und unser Entwickler ist gesundheitlich noch ein paar Tage raus. Schau mal bei "Back In Stock", da landen die Neuheiten versehentlich.

@Mondi Gator hatte vor Kurzem ein paar wenige Modelle, aber da habe ich die Order leider nicht schnell genug fertig bekommen. Wir haben für Herbst vorbestellt, wann genau die Produktion fertig ist, steht momentan aber leider noch nicht fest. Ob davor noch etwas an Ruten kommt, müsste ich anfragen.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Moin Carsten. @Lurenatic
Wann werden denn die R-Tank vom Ryugi in Military online sein?
Ach und ein Wunsch dazu. Schreibt doch bitte die Abmessungen der Größen dazu, dann spart man sich das Googlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
@Lurenatic, ich bräuchte mal einen heißen Tipp. Ich will meine Swimbaits mit neuen Haken ausstatten.
Den Ryugi Pierce Treble Brutal gibt es sowohl in #1/0 als auch #2/0. Welche eignen sich besser für Kandidaten a la Gantarel, I-Slide 185 oder Dowz Swimmer 180?
Ansonsten sehen die Twin Brutal ja auch ganz nett aus. Habe nur Bedenken, was das zuverlässige Haken angeht. Außerdem sind die Größen #1/0 und #2/0 ausverkauft.
Falls aber genau diese Größe zu groß sein sollte, sind die Treble Hooks raus und die Twins kämen dann in Frage.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
@Lurenatic, ich bräuchte mal einen heißen Tipp. Ich will meine Swimbaits mit neuen Haken ausstatten.
Den Ryugi Pierce Treble Brutal gibt es sowohl in #1/0 als auch #2/0. Welche eignen sich besser für Kandidaten a la Gantarel, I-Slide 185 oder Dowz Swimmer 180?
Ansonsten sehen die Twin Brutal ja auch ganz nett aus. Habe nur Bedenken, was das zuverlässige Haken angeht. Außerdem sind die Größen #1/0 und #2/0 ausverkauft.
Falls aber genau diese Größe zu groß sein sollte, sind die Treble Hooks raus und die Twins kämen dann in Frage.

Moin! Ich bin momentan im Urlaub, aber @Henrik_Lurenatic wird dir da sicherlich gerne helfen.

Viele Grüße,

Carsten

@bobbykron ich denke die gehen zum WE in den Shop.
 

Henrik_Lurenatic

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
398
Alter
31
Ort
Schleswig Holstein
@Lurenatic
Danke und gute Erholung:)

Moin!
Die 1/0 Brutal trebles wären die bessere Wahl. Nutze die 2/0 eher an Ködern um 25cm.

Zu den Twins.....da würde ich wohl zu den #0 nehmen. Die hab ich zb an SlideSwimmer 175 oder JC 178. Die sind ticken größer vom Aufbau als normale Drillinge.

Gruß Henrik :)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Moin,
wisst ihr schon, wann eure Website wieder online geht? Aktuell kommt bei mir sowohl bei Android als auch bei Windows "500 Server Error".
Danke schonmal vorab und falls ich Infos diesbezüglich überlesen habe, würde ich mich über einen kurzen Hinweis und ggf einen Verweis freuen :)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Moin,
wisst ihr schon, wann eure Website wieder online geht? Aktuell kommt bei mir sowohl bei Android als auch bei Windows "500 Server Error".
Danke schonmal vorab und falls ich Infos diesbezüglich überlesen habe, würde ich mich über einen kurzen Hinweis und ggf einen Verweis freuen :)

Moin,

Ich habe mich heute mit den NEU und BACK IN STOCK Seiten, sowie einigen anderen Sachen befasst. Dabei hat sich irgendwie das Layout resettet, so dass nun ein Backup eingespielt wird. Ich hoffe, dass es im Laufe des Abends wieder läuft. Ansonsten morgen früh. Sorry für die Unannehmlichkeiten! :confused:

Viele Grüße,

Carsten
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Alles klar, kein Ding. Dann gucke ich morgen früh nochmal rein :)

Danke für die schnelle Antwort und das um diese Uhrzeit :eek:
Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnell behoben ist und du auch bald mal Feierabend machen kannst ;)
 

Oben