Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Underspins fände ich tatsächlich aber ganz nice. Da habe ich in Japan mal welche eingepackt und fische die immer noch ganz gerne. Das auf Basis der Kaishin Heads könnte ich mir vorstellen - schlage ich Takeuchi-san vor! Danke für den Input.
In äusserster Bescheidenheit möchte ich einen Namen vorschlagen: der Yoshi-Spin! :tearsofjoy: Da würdsch zusammenbräschn! :eek:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Habe heute den Noike S.L.T. Minnow bekommen und er gefällt mir recht gut.

Gibt es da evtl. schon Pläne für weitere Größen?
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
@Lurenatic Habt die die großen SLT Minnows dann schon an den Kaishin Blade angepasst? Jibt's gar schon Bilder der Brot-Oh-Typen am Blähdet Dschigg?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
@Lurenatic Habt die die großen SLT Minnows dann schon an den Kaishin Blade angepasst? Jibt's gar schon Bilder der Brot-Oh-Typen am Blähdet Dschigg?

Klar, der 4.8er wird der Original Kaishin Trailer, wie es der 3.5er beim Tiny Kaishin ist.

@Henrik_Lurenatic hat 4.8er da. Er packt bestimmt mal einen auf den einen Original und stellt ein Bild davon ein.

Ansonsten liegt der 4er schön dazwischen, weil der SLT Minnow in 4.8" schon ordentlich am Volumen dazu gewinnt.

Kleiner als 3.5" bräuchte ich persönlich nicht, die fallen mMn schon recht schlank aus. Muss man mal schauen, ausschließen würde ich es jetzt nicht komplett.

Ansonsten meinten 1-2 Bekannte, die sich ihre SLT Minnows vor Ort abgeholt haben "oh, sind die nochmal kleiner geworden im Vergleich zum letzten Muster?"

Sind sie nicht, aber sie wirken auf mich auch eher wie 3". Deswegen würd ich eine noch kleinere Größe auch erstmal hinten anstellen.

Viele Grüße,

Carsten
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Klar, der 4.8er wird der Original Kaishin Trailer, wie es der 3.5er beim Tiny Kaishin ist.

@Henrik_Lurenatic hat 4.8er da. Er packt bestimmt mal einen auf den einen Original und stellt ein Bild davon ein.

Ansonsten liegt der 4er schön dazwischen, weil der SLT Minnow in 4.8" schon ordentlich am Volumen dazu gewinnt.

Kleiner als 3.5" bräuchte ich persönlich nicht, die fallen mMn schon recht schlank aus. Muss man mal schauen, ausschließen würde ich es jetzt nicht komplett.

Ansonsten meinten 1-2 Bekannte, die sich ihre SLT Minnows vor Ort abgeholt haben "oh, sind die nochmal kleiner geworden im Vergleich zum letzten Muster?"

Sind sie nicht, aber sie wirken auf mich auch eher wie 3". Deswegen würd ich eine noch kleinere Größe auch erstmal hinten anstellen.

Viele Grüße,

Carsten

Danke für die Info.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
In diesem Zusammenhang: könnt ihr sagen, ob in nächster Zeit wieder welche erhältlich sein werden?

Ja, die kommen. Ich schicke Takeuchi-san über Nacht mal 'ne WhatsApp, das ganz genaue Datum habe ich auch nicht im Kopf, aber das soll - keine Zuliefererprobleme bei Haken o.ä. - schon so in den nächsten Wochen passieren.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Ist die Serie schon bei euch eingetroffen?

Hi Fischknipser,

wir hatten jetzt vor Kurzem noch eine Lieferung vorgezogen (ohne Stand Out, mit Wild Side), weil es sich doch einen Moment verzögert.

Wir rechnen damit, dass die Stand Out in den nächsten 2-3 Wochen versandfertig und dann Anfang/Mitte Mai da ist.

Eine Antwort von Takeuchi-san bezüglich Original Kaishin habe ich auch: Da gibt's leider ein paar Verzögerungen bei den Blades. Im Mai kommt eine kleinere Menge vorab (vermutlich so etwa 50 pro Farbe), im Juni dann ein größerer Schwung. Stand jetzt.

Beste Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Einen schönen, guten Abend in die Runde! :)

Der ein oder andere hat es schon mitbekommen: Wir haben letzte Woche eine Lieferung von LUREFANS bekommen. Mit dabei war auch der Double Kill in 5cm, also der allseits und insbesondere von PERCH PRO bekannte Lurefans DK5.

Quick-Link direkt zum Köder: LUREFANS DK5

dk5lurefansr3khs.jpg


Bisher konnte man fast immer sagen "kaum da und auch schon wieder weg", obwohl wir von Mal zu Mal deutlich mehr bestellen und inzwischen auch bei satt vierstelligen Mengen angelangt sind. Mal schauen, wie lange es diesmal hält.

Ansonsten gab es quer durch die Bank und hier da Nachschub bei den verschiedenen Lurefans Hardbaits von Topwater Ködern, über Twitchbaits bis hin zu Cranks.

lurefanstwitchbaitysjl9.jpg


Alle Lurefans Wobbler ansehen? Geht hier in der Übersicht --> https://www.lurenatic.de/de/lurefans.html

Habt ihr noch Fragen oder Anregungen bezüglich Lurefans in Deutschland? Dann her damit! Ganz frisch sind letzte Woche die aktuellsten Bilder vom A68SP Twitchbait eingetrudelt. Da ist Chef Li jetzt im "debugging mode". Das Modell sollte dann vermutlich passend zum Sommer hier sein - wurde ich vorsichtig schätzen.

Viele Grüße,

Carsten
 

ChrisMadstop

Bibi Barschberg
Registriert
26. März 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Potsdam
Hi würde mir gern die NS Blackhole "Dark Horse Bass V2" 732xh bei euch bestellen. Gibs da eventuell ne ungefähre Info wann diese wieder Verfügbar sind. Vielen Dank im Voraus.
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Moin, scheinbar gibt es einen Bug bei den Tiemco Stealth Pepper 70S
Sobald ich den Köder anklicke kann man das Dropdown Menü zur Farbauswahl nicht anklicken und auch keinen Köder in den Warenkorb legen. Habe es nun an mehreren Geräten und unterschiedlichen Browsern versucht.
Grüße
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Ist schon klar, ab wann die Legit Design Wildside 610M wieder vorrätig ist?

Grüße aus Berlin

Wird heute oder morgen bestellt und soll dann übernächste Woche zusammen mit der Stand Out raus gehen. Sprich ca. Mitte Mai!

@weisswuschd danke, habe ich mir aufgeschrieben. Ich lege den Köder einmal neu an. Unser Entwickler liegt im Krankenhaus und den Fehler finde ich selbst niemals.

@ChrisMadstop das Modell war länger nicht bestellbar. Dazu habe ich aktuell leider keine konkreten Infos, sorry.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben