Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Craswell

Barsch Simpson
Registriert
31. März 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
69
Alter
34
Ort
Spain
waww kannte Ihre Marke nicht, ich bin neu hier und kenne die Sprache nicht sehr gut. Machen Sie Versand nach Spanien
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
@Lurenatic

Habt ihr schon was gehört wegen den Seiten's:grin:?

Leider noch nichts super Konkretes. Ich habe Takeuchi-san aber vorhin nochmal eine WhatsApp geschickt.

Dass wir eine Verzögerung drin haben, hatte ich ja schon geschrieben. Die letzte Info dazu ist immer noch "Sommer". Aufgrund S.L.T. Minnow Release etc. habe ich das damit auch erstmal zur Seite geschoben, muss ich ja gestehen.

Ich möchte jetzt vermeiden, dass wir das Datum noch weitere 3x ändern müssen. Wenn ich jetzt sage "Juni", dann wird daraus Mitte Juli und zum Schluss sind sie Ende August hier, ist das für alle nervig.

Deswegen würde ich im Prinzip gern warten, bis die neuen Produktions- und Lieferdaten festehen. Sobald die feststehen, gibt's natürlich dann sofort eine Info an alle Vorbesteller.

Falls Takeuchi-san mir bis morgen schon mehr sagen kann, melde ich mich.

Beste Grüße,

Carsten
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Leider noch nichts super Konkretes. Ich habe Takeuchi-san aber vorhin nochmal eine WhatsApp geschickt.

Dass wir eine Verzögerung drin haben, hatte ich ja schon geschrieben. Die letzte Info dazu ist immer noch "Sommer". Aufgrund S.L.T. Minnow Release etc. habe ich das damit auch erstmal zur Seite geschoben, muss ich ja gestehen.

Ich möchte jetzt vermeiden, dass wir das Datum noch weitere 3x ändern müssen. Wenn ich jetzt sage "Juni", dann wird daraus Mitte Juli und zum Schluss sind sie Ende August hier, ist das für alle nervig.

Deswegen würde ich im Prinzip gern warten, bis die neuen Produktions- und Lieferdaten festehen. Sobald die feststehen, gibt's natürlich dann sofort eine Info an alle Vorbesteller.

Falls Takeuchi-san mir bis morgen schon mehr sagen kann, melde ich mich.

Beste Grüße,

Carsten
Joa, besser nichts versprechen, was dann nicht so ist;-) Wir sind ja geduldig, aber trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen:blush:
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Bis zum Sommer warten? Das geht gar nicht! Das hält der Affe nicht aus!!!
Dann muss vorher eine Legit Design Wild Side her. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen der 66 ML oder der ST610ML entscheiden. Ich hoffe die sind bald wieder verfügbar?
Auf die Noike bin ich trotzdem schon richtig gespannt!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Bis zum Sommer warten? Das geht gar nicht! Das hält der Affe nicht aus!!!
Dann muss vorher eine Legit Design Wild Side her. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen der 66 ML oder der ST610ML entscheiden. Ich hoffe die sind bald wieder verfügbar?
Auf die Noike bin ich trotzdem schon richtig gespannt!

Die sollten beide bereits da sein, allerdings hängt das Tracking. Vielleicht klappt es morgen, ansonsten kurz nach Ostern.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss ich nur noch festlegen ob ich die Lücke zwischen BFS Adrena und M Adrena mit der 66 Ml schließe oder ob ich mir eine Rute mit Solid Tip "unterhalb" meiner EG Wild Finesse zu lege. Bestellung folgt dann bald....
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
@Henrik_Lurenatic @Lurenatic
Ich meine in irgendeinem Thread gelesen zu haben, dass Überlegungen da waren die Molla G Serie auszuweiten und da war unter anderem ML/M Caste um 2,20-2,30m die Rede. Finde den Betrag leider nicht mehr.
Gibt es hier schon etwas konkreteres?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
@Henrik_Lurenatic @Lurenatic
Ich meine in irgendeinem Thread gelesen zu haben, dass Überlegungen da waren die Molla G Serie auszuweiten und da war unter anderem ML/M Caste um 2,20-2,30m die Rede. Finde den Betrag leider nicht mehr.
Gibt es hier schon etwas konkreteres?

Ja! Palms hat leider die 2021er Produktion komplett in den Sand gesetzt und viel zu spät den Auftrag erteilt. Das heißt einerseits, dass nach der Palms Lieferung nächste Woche keine Molla bis 2022 mehr rein kommt. Die Bank Fisher und Light Pitchin sind jetzt schon für 2021 nicht mehr zu bekommen.

Andererseits heißt das auch, dass die Samples der neuen Modelle länger brauchen. ABER: Wir haben das sehr detailliert ausgeführt inklusive gewünschter Ringgrößen, Griff längen etc. pp. Das fand Palms so gut, dass sie da jetzt schauen, dass die Muster asap fertig sind.

Wir hoffen, dass wir dann im Frühjahr 2022 nicht nur Bank Fisher, Light Pitchin und Co. bekommen, sondern auch schon die neuen Modelle der Molla G.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi Leute,

ein ganz kurzer Ping noch vorm Osterwochenende: Unsere LEGIT DESIGN Lieferung ist eingetroffen!

Hier geht's zur Übersicht im Shop:


screenshot_20210401_1qnk1f.jpg


Und wenn ihr diesem Link folgt findet ihr alles, was zuletzt wieder geliefert wurde:


Beste Grüße und schöne Ostern!

Carsten
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Hi Leute,

ein ganz kurzer Ping noch vorm Osterwochenende: Unsere LEGIT DESIGN Lieferung ist eingetroffen!

Hier geht's zur Übersicht im Shop:


screenshot_20210401_1qnk1f.jpg


Und wenn ihr diesem Link folgt findet ihr alles, was zuletzt wieder geliefert wurde:


Beste Grüße und schöne Ostern!

Carsten
Auf dem Bild steht was von WSC G70MH... entweder ich bin zu doof oder die gibt's nicht auf eurer Homepage!? Ich bitte um Aufklärung ;)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Facebook -> Legit Design -> Schönes Bild kopiert -> gepostet -> Wochenende :emoji_laughing:

Grundsätzlich können wir alle Modelle der Wild Side bestellen. Wenn ihr da Interesse habt, schickt uns gerne einfach eine PN, ne Mail oder ruft an!

Viele Grüße,

Carsten
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
So eine ML mit Solid Tip würde mich ja auch reizen, aber ist die nicht relativ schwer?
Ich fische die mit einer Zonda 68l und finde die Combo sehr ausgewogen. Bin aber auch überhaupt nicht der Typ, der aufs Gewicht achtet. Habe nen All Solid Modell aufbauen lassen und das wiegt stolze 165g aber fischt sich mega gut
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Ich hatte sie erst einmal in Nauen vor ein paar Monaten in der Hand. Da fand ich sie sehr ansprechend!
 

Oben