Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Leute,

wir haben am Donnerstag und am Freitag drei Nachlieferungen von NOIKE, Lurefans und Ryugi bekommen.

Dabei waren unter Anderen:

NOIKE Tiny Kaishin 7g
Ryugi Standard Hook
Ryugi LT Offset
Ryugi Gewichte für Free Rig und Co
NOIKE Redbee in Chartreuse
Lurefans DK Serie (bereits alle auf dem Weg zu Händlern)

Übersicht der Artikel, die wieder verfübar sind: BACK IN STOCK

Bei Lurefans gab es auch eine ziemlich coole Neuheit: Ein echt gut verarbeitetes Maßband mit stabilem und hohem Anschlag. Das 120cm lange und 15cm breite Band wird aus dickem PVC gefertigt, die Skala ist sehr genau (wir haben nachgemessen) und in einem knackig scharfen Druckverfahren aufgebracht. Als Anschlag dient eine dicke 12x15cm große ABS Platte. Diese ist mit zwei Metallwinkeln am Band vernietet, so dass sie sich aufklappen lässt. Auf der Unterseite des Maßbandes ist die gleiche ABS Platte als Bodenplatte montiert. So besitzt das Maßband eine ebene Auflagefläche und der Anschlag steht von selbst, ohne dass man ihn mit einer Hand festhalten und gerade richten muss.

Das Ganze gibt es für den fairen Kurs von 16,95€.

scalebaadkie.jpg


Link zum Maßband: https://www.lurenatic.de/de/angelzubehor/lurefans-fish-ruler-massband.html

Bezüglich der neuen NOIKE S.L.T. Minnows in 3.5 Inch haben wir nun auch konkretere Infos: Takeuchi-san hat die ersten Probegüsse der Verkaufsfarben (bzw. aller einfarbigen Dekore) gegenüber der Fabrik schon bestätigt. Da läuft die Produktion schon. Nächste Woche soll das gleiche für die zweifarbigen Dekore passieren, so dass wir schon Ende März versenden können und wollen!

@Spinna96 bei Ryugi waren leider keine Bakkans dabei.

@mueslee messe ich morgen gerne mal nach!

Beste Grüße,

Carsten
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo Carsten @Lurenatic
Wann erscheint denn der DK wieder im Shop? War gerade auf eurer Seite und da steht er noch als "vergriffen".
Gruß Promachos
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Carsten @Lurenatic
Wann erscheint denn der DK wieder im Shop? War gerade auf eurer Seite und da steht er noch als "vergriffen".
Gruß Promachos

Siehe oben. Die sind komplett so wie sie gekommen sind raus an Lurefans Händler gegangen.

Schau am besten mal bei den anderen Boardpartnern, da sollten sie im Laufe nächster Woche erhältlich sein.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
@Lurenatic
Danke, jetzt hab ich's verstanden. Weil ich noch ein paar andere Sachen von euch brauche, werde ich wohl warten (müssen).
 

Henrik_Lurenatic

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
398
Alter
31
Ort
Schleswig Holstein

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Gibt es Erfahrungen zu den Legit Design Spinning UL-Ruten, z.B. WSS61UL?
Bekommt Ihr zufällig eine in den Shop?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Gewicht wäre natürlich auch noch interessant :)

Der Griff hat eine Gesamtlänge von ca. 35,5cm, vom Griffende bis zum Rollenhalter sind es 24,5cm und der Fore Grip hat 4cm. Das Gewicht kann ich dir gerade leider nicht sagen. Ich habe nur eine Feinwaage hier, die damit bereits überfordert ist und eine für Pakete, für die die Rute zu leicht ist.

Ich kann sie nächste Woche aber gerne mal auf Henriks Kaffee-Waage stellen, wenn er bei uns in PB ist. Das müsste gehen. :D

@lurkyy da müsste ich einmal erfragen. Bei Jackson/Qu-on sind leider viele Artikel der Qu-on Bass Serie zuletzt nicht produziert worden, da lag der Fokus auf Trout & Salt.

@BarschDO was genau möchtest du wissen? Wir werden vermutlich bei der nächsten Bestellung ein der leichten Ruten ordern, ja.

Viele Grüße,

Carsten
 

Barschjäger95

Angellateinschüler
Registriert
23. März 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
48
Alter
28
Ort
Sickte
Ich habe intresse daran mir die Standout in M vorzubestellen .Allerdings wäre die Längenangabe für mich sehr interessant und welche köderbereiche sie optimal abdecken wird ?
Mfg
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Wird wohl ein Träumchen bleiben. Sommer war ja als Termin beschrieben worden. Wird wohl nicht früher, eher sogar später. Wollte meine Gemütslage nur kurzfristig darauf einstellen. :D
Aus lauter Frust habe ich mir schon ne neue Matchrute von Drennan gekauft. Der Affe und so...
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Ich hoffe auch das es bald Infos gibt. Den Affen im Käfig zu halten wird immer schwerer. Überlege schon ob ich mir nicht noch eine andere ML Rute vorher hole. Z.B. die Legit Design Wild Side WSC ST610ML oder die 66 ML. ML Ruten kann man ja nie genug haben.
 

Oben