Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
Hi Jungs und Mädels,

bevor ihr euch gleich leckerem Essen und der Bescherung zuwendet, möchten wir noch kurz etwas loswerden.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und möchten uns ganz herzlich für euer Vertrauen und die überragende Unterstützung im langsam zu Ende gehenden Jahr bedanken. !DANKE! für eure Kritik - egal ob postiv oder negativ, für eure Ideen, die netten Telefongespräche oder Mails und auch für die gemeinsame Zeit am Wasser, wo immer man sich letztendlich über den Weg gelaufen ist!

fishmasba6jubb.jpg


Da uns euer Zuspruch wirklich extrem freut und motiviert, haben wir haben uns kurzfristig ein kleines Special überlegt und ein paar Weihnachtsgeschenke unter den virtuellen Shop-Tannenbaum gelegt. Wer in den nächsten Tagen bei uns bestellen möchte, darf sich ab einem Bestellwert von 60€ ein kleines Geschenk aussuchen. Wer überlegt größer zu bestellen auch ein größeres :)

Wie genau das geht, schaut ihr euch am besten unter diesem Link an: http://www.lurenatic.de/de/blog/als-dank-fur-euren-support-geschenke-zu-jeder-bestellung-ab-60-n35

Schöne Weihnachten, eine schöne Zeit mit euren Lieben und dicke Fische, wenn es euch zwischen den Feiertagen ans Wasser verschlägt,

Team Lurenatic

Wir hören und lesen uns!
 
A

AFE

Gast
Aaaarghh. Vorgestern erst die molla bestellt. :)
ist übrigens doch nicht angekommen.

Frohes fest
alex
 

FastEddie

Angellateinschüler
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Alter
51
Ort
Augsburg
Aaaaaaaaaa..... ich kann nicht mehr schlafen, da meine Bestellung noch unterwegs ist....... ist das Normal..... .... Palms Molla MSGC-67L2XF, Shimano Brenious.......
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Aaaaaaaaaa..... ich kann nicht mehr schlafen, da meine Bestellung noch unterwegs ist....... ist das Normal..... .... Palms Molla MSGC-67L2XF, Shimano Brenious.......
Geile Combo! Fische ich seit nen Jahr , sehr empfehlenswert. Ich würde auch erst schlafen wenn sie da ist [emoji16]
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

Nee das nicht. Noch nicht :)
Irgendwann wird es aber bestimmt kommen und dann muss man ja informiert sein ^^

Vielleicht kommt auch erst das Fliegenfischen...wer weiß...
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Nee das nicht. Noch nicht :)
Irgendwann wird es aber bestimmt kommen und dann muss man ja informiert sein ^^

Vielleicht kommt auch erst das Fliegenfischen...wer weiß...
Fang es nicht erst an , macht voll süchtig. Und das bekloppteste ist, dass du dich freust wenn du nicht mal was gefangen hast [emoji41] [emoji28]
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
Ruten kommen von uns, Rollen nicht. Hast nix verpasst, Schicksal. Ist aber dennoch ne sehr harmonische Kombi!
 

sphinxx

Nachläufer
Registriert
22. März 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Nicht wirklich ein sinnvoller Beitrag, aber wirklich interessanter Shop! :)
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Hallo,
Ich habe da mal eine Technische Frage.
Wäre es euch möglich in der Mobile Version des Shops die Technischen Daten des Produkts unter die erste Beschreibung zu schreiben?
Die Zahlungsmöglichkeiten weiß man ja nach dem 5 . angeguckten Produkt.Finde es schön ein wenig nervig immer an den ganzen produktunrelevanten Info's vorbeiscrollen zu müssen um die wichtigen Spezifikationen sehen zu können.
Grüße,
Kai
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit gefragt, aus welchem Material die Blanks von Mollas sind. Habt ihr jetzt eine Antwort von Palms bekommen?

MfG

Alex
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
8.283
Alex (a.k.a Fischer Hans), der zuletzt öfter mit uns zusammen Angeln war, hat in unserem Blog einen sehr schönen und äußerst umfangreichen Artikel rund um das Angeln mit Pintails als Gastbeitrag geschrieben. Der Ködertyp ist häufig total unterschätzt. Wir haben mit Pintails im ganzen letzten Jahr und selbst jetzt im Schnee echt oft sehr, sehr gut gefangen. Wer also nich nicht so genau weiß, wie und wann er diese Gummiköder richtig einsetzt, sollte unbedingt mal reinlesen!

Hier gehts zum Blogartikel: Angeln mit Pintails - So erfolgreich sind "No" Action Köder

ba4krin.jpg


PS: Alex, Kai: Ihr habt ne PN im Postkasten
 

Oben