Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Sehr geiler Artikel! Noike Machobee und Kenmpa sind auch fester Bestandteil meiner Köderbox 8)
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Achja ansonsten wäre es toll, wenn ihr euer Lager für die Schnüre die sich im Sale befinden auffüllen könntet. Würde gerne auf meine neue 2015 Luvias 1003 eine 4lb Schnur drauf packen.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Die reduzierten Schnüre sind lediglich die Vorgängermodelle im Ausverkauf. Die kommen auch nicht mehr nach - wenn weg dann weg.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Der 2" Ninja ist soweit durch und die ersten Farben stehen fest. Der ist bis zur Kleinfischzeit wohl da.

Beim 4er gibt es noch kein Datum. Am Montag erhält Takeuchi-san die v.5 und v.6 Muster. Ein Teil geht direkt zu uns und dann heißt es wieder gucken.

Gruß Carsten
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Soso, 2" zur Kleinfischzeit. Da frage ich mich doch, ob dann evtl auch die UL - Molla mit SolidTip wieder verfügbar sein wird...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Zum aktuellen Ninja gibt es übrigens einen neuen Artikel vom Noike-Team. Dieser behandelt das gezielte Angeln auf Barsch bei Dunkelheit. Hierfür eignet sich der Ninja unserer Erfahrung nach nahezu perfekt.

Warum das so ist, erklären Henrik, Christopher und Mika im Artikel in unserem Blog: http://www.lurenatic.de/de/blog/barschangeln-bei-nacht-mit-gummifischen-n37

openerf7j8c.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Sag mal, Carsten,

kannst Du mal einen Ausblick auf das UL-Lineup der nächsten Saison geben? Kommen die Pinwheels rein? Kommt die 62ULXXF wieder?

Viele Grüße - Joschi

PS - schöner Artikel übrigens! Habe hier ganz ähnliche Erfahrungen an der Saale - nur mit der Größe hapert es... ;-)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hi Joschi,

die Pinwheels haben wir schon eine ganze Weile auf dem Zettel. Wir wussten aber auch, dass dort ein neues Modell kommt und haben daher bisher nicht geordert. Von der neuen Serie werden aber sicher ausgewählte Modelle den Weg zu uns finden. UL ist halt sehr speziell, das ist weniger gefragt als beispielweise eine ML Spinnrute. Aber wie gesagt, haben wir natürlich auf dem Zettel!

Gruß Carsten
 
P

Perch2711

Gast
Moin,
wird Moritz Nauen von euch beliefert oder importieren diese selber die Molla Ruten und Sunline Schnüre?

Grüße Olaf
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hi Joschi,

die Pinwheels haben wir schon eine ganze Weile auf dem Zettel. Wir wussten aber auch, dass dort ein neues Modell kommt und haben daher bisher nicht geordert. Von der neuen Serie werden aber sicher ausgewählte Modelle den Weg zu uns finden. UL ist halt sehr speziell, das ist weniger gefragt als beispielweise eine ML Spinnrute. Aber wie gesagt, haben wir natürlich auf dem Zettel!

Gruß Carsten
Hallo Carsten,
Das freut mich aber. Die PASS- 76 wäre sicher eine sehr schöne UL - Gummiflitsche. Sag mal Bescheid, wenn in dieser Hinsicht was abzusehen ist, ok?
Grüße, Joschi
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hi Olaf,

ja wir haben Moritz Nauen beliefert.

Um die nächste Frage vorweg zu nehmen: Moritz hat die Palms bei von uns zum gleichen Preis bekommen, den jeder andere unserer Händlerpartner auch bezahlt. Davon, dass die Rute in deren Angebots-Flyer kommt, war aber nie die Rede - ganz im Gegenteil.

Wir sind darüber auch alles andere als begeistert. Ich verstehe den Sinn des Angebots sowieso nicht ganz, wie haben von keinem Modell eine größere Menge geliefert.

Zum Rest hat Johannes ja gestern schon mal einen Kommentar hinterlassen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo Carsten,
Das freut mich aber. Die PASS- 76 wäre sicher eine sehr schöne UL - Gummiflitsche. Sag mal Bescheid, wenn in dieser Hinsicht was abzusehen ist, ok?
Grüße, Joschi


Hi Joschi,

von der neuen Serie habe ich bisher noch gar keine Daten. Ich weiß nur, dass da auf jeden Fall was kommen wird.

Ich gehe aber stark davon aus, dass da etwas bei ist, was sich für unsere Angelei super eignet. Davon wird dann auch was bei uns erhältlich sein.

Aber klar, sobald ich konkrete Infos habe, sage ich bescheid! :)

Gruß Carsten
 
P

Perch2711

Gast
Hallo Carsten,
vielen Dank für die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Sind denn die Pinwheels auf der Palms HP die alten oder die neuen Modelle?

Das sind die aktuellen, sprich neuen Modelle. Ergänzend zu diesen sind aber noch weitere im Gespräch, von denen ich bisher keine genauen Infos habe. Bevor wir also die Pinwheel anbieten, warten wir noch ab, was da ggf noch zusätzlich an Modellen hinzu kommt und entscheiden dann, welche es werden.
 

Oben