Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
290
Ort
Wien
Wird so eine Aktion im Laufe nächsten Jahres nochmal kommen, oder ist das immer einmalig zum Blackfriday? Hatte das ganze leider etwas verpennt, schade drum.

Naja, nachdem der Börsencrash nur einmal war (der übrigens Black Friday genannt wird), wird diese Aktion wohl zumindestens als Black Friday frühestens in nem Jahr wiederkommen ;)
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
348
Ort
Unterfranken
Naja, nachdem der Börsencrash nur einmal war (der übrigens Black Friday genannt wird), wird diese Aktion wohl zumindestens als Black Friday frühestens in nem Jahr wiederkommen ;)

Der "Black Friday" hat zwar nichts mit dem Börsencrash zu tun (der war ja eigentlich ein schwarzer Donnerstag war....), ist in der Art trotzdem nur einmal im Jahr. Naja, vielleicht lassen sich die "Lurenatics" ja hin und wieder zu ein paar Hot Deals hinreissen;-)
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
leute. Ihr habt einfach nen genialen laden. Hatte meinen einkaufskorb über ne Woche rumliegen bis ich mich jetzt durchgerungen habe zu bestellen. Woanders wäre der längst geleert worden. Leider habe ich blackfriday verpasst. Nach der Resonanz hier solltet ihr über Cyber- Monday intensivst nachdenken.
LG, Markus
 

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
Hallö, ich warte seit wochen darauf dass die cast away 16 lb wieder verfügbar ist, auf seite 79 sagte jemand etwas von 2-3 wochen + 5-8 tagen wartezeit...diese zeit sollte doch langsam um sein oder bin ich einfach zu ungeduldig? [emoji14]
Nebenbei bemerkt: wahnsinn wie speditiv ihr arbeitet, ich wünschte alle shops machen das so..
Mfg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Grüß dich! Unsere Lieferung ist morgen endlich fertig gestellt. Ich bin gerade dabei die Abholung zu koordinieren, so dass das alles dann auch schnellstmöglich bei uns eintrifft. Bei der Cast Away ist es ja "nur" ein wieder online schalten. Das werden wir direkt tun, wenn die Ware geliefert wurde und alles kontrolliert ist.

Die neuen Modelle müssen dann ggf noch neu eingepflegt werden, aber damit haben wir heute auch bereits angefangen. Hoffen wir, dass der Zollmitarbeiter kein Faible für hochwertige Schnur hat und die Pakete im Idealfall ohne Beschauung durchkommen, das wäre das Einzige, was die Sache nochmal unnötig ein bisschen verlängern könnte.

Übrigens: Für Fans von ultra dünner Schnur gibt's auch was Neues. Die Small Game PE ist seit Kurzem auch in 10lb erhältlich, die haben wir gestern Abend noch schnell dazupacken lassen ;)

Grüße,

Carsten
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
jawolllllll!!!! ich brauche auch schon dringend schnur.... bin gespannt was da so alles an neuen zeuch kommt... Vorfreude!!!!!
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Moin!
Ich hab bei der Aktion am Black Friday mal ein paar Omtd Jighaken geordert, da ich dem Angebot nicht wiederstehen konnte. Allerdings sind die Haken der einen Packung nicht wirklich scharf und das sollten sie eigentlich in der Preisklasse sein. Da war ich leider ein bisschen enttäuscht.
Ansonsten war aber alles top, wie sonst auch.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
@Firefish: Schreib mir mal bitte ne PN bezüglich der einen Jig-Packung.

Wir haben heute was Neues von NOIKE bekommen - den Wobble Shad Ninja 3" in 4 weiteren Farben :wink: Unter anderem das hier bereits besprochene Aurora Copper Minnow, aber auch Wakasagi, Atomic Berry und Motoroil.

Hier geht's zum Gummifisch: NOIKE WOBBLE SHAD NINJA

uv2gxs8a.jpg
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Wird Zeit das die Sunline 8Braid rein kommt, ansonsten sind die Ninjas bis dahin vergriffen :D
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Good morning! Ich mag den auch sehr gerne und ja, das ist ein DSTYLE Köder. Nennt sich Shake Shad, die Größen die du dort siehst sind 2.5" und 3". Wir werden den Shake Shad auf jeden Fall anbieten, allerdings dauert das noch bis ungefähr Jahresmitte 2016. Das aber schon mal als Info vorab.

Grüße Carsten
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
Wann kriegt Ihr denn voraussichtlich die shore guns wieder rein?
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Hallo zusammen.

könnt ihr mir vielleicht verraten aus welchen Material die Mollas hergestellt wurden. Wurde dabei die Toray Matten verwendet und wenn ja, dann wie viel ton?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Nein, nein - auf keinen Fall! Beim Anlegen der neuen Modelle, die nächste Wochen kommen, versehentlich den falschen Knopf gedrückt!

Danke dir für den Hinweis! :grin:
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
780
Ort
Aachen
Das wird Dir wahrscheinlich keiner beantworten können... Ich habe irgendwo gelesen, dass es 30 ton Matten sind, allerdings ist diese Angabe vollkommen ohne Gewähr bzw. nicht überprüfbar. Wenn ich aber den Blank-, Spitzendurchmesser Gewicht und Wanddicke meiner Molla mit meiner HR Pro Force (46 ton Matten) vergleiche, dann fällt die Molla deutlich weniger steif aus bei vergleichbaren restlichen Parametern. Daraus kann man folgern, dass der Blank weniger hoch moduliert ist. Daher könnte die 30 ton Angabe durchaus stimmen.
 

Oben