Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Danke für die Info. Ich hab das irgendwie mit den Kundenkonto mal glatt überlesen! Sorry und danke für den Hinweis.
Ich hab gleich mal ein Kundenkonto bei euch erstellt - der Tackleaffe brüllt schon wieder vom Baum ^^
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Dann kannst du ja direkt zuschlagen, wir haben da nämlich was feines Neues! :lol:

baitcastingjiggebhjix.jpg


Einige warten ja schon lange drauf und jetzt ist die brandneue Palms Lurk Shooter Serie, bestehend aus Spinn- und Baitcasting Ruten zum Angeln mit diversen Gummiködern, endlich im Shop verfügbar. Dazu haben wir auch eine wirklich schöne Zanderrute ins Programm aufgenommen, ebenfalls aus dem Hause Palms. Die ausverkauften Modelle der Molla sind selbstverständlich auch mitgekommen.

Zur Lurk Shooter geht's hier

Zur "Zander-Palms" hier

und zur kompletten Palms-Übersicht führt dieser Link: http://www.lurenatic.de/de/palms.html
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Die "H" ist doch mal genau das richtige für die T3SV oder Type-R. Tackleaffe schreit schon wieder!
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
mir fehlt zu den noike lure snaps eine angabe der zugfestigkeit der unterschiedlichen größen. oder hab ich das irgendwo übersehen?
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
hi!

wie sagt blos die ist auch schon wieder da ??? [h=1]Palms Molla MSGS-73ML+2F
hab mich mal vorangemeldet und da meinte man erst ab september werden sie voraussichtlich da sein... huiiiii ich freu mich mal lieber nicht zu früh...... und alter Schwede !!!!! die zander jigge sieht ja erst lecker aus!!!! ich glaub das wird teuer .... für mich:)[/h]greetz
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
mir fehlt zu den noike lure snaps eine angabe der zugfestigkeit der unterschiedlichen größen. oder hab ich das irgendwo übersehen?

Hi bukki!

Die Angaben sind:

#00: 4kg
#0 9kg
#1 12kg
#1.5 18kg
#2 21kg

Ist nachgetragen, danke dir für den Hinweis!

@bountychiller: Bei der MSGS-73ML+2F bleibt es bei September. Du bekommst da du auf besagter Liste stehst bescheid, sobald wir das gute Stück wieder da haben. ;)
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Weltklasse!

Ich freu mich schon!!! Leider muss ich vielleicht den Zanderstock bestellen..... quasi als Belohnung fürs warten....:)
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...ich zitiere hier mal meinen Beitrag aus dem Molla Thread rein. Vielleicht hat es ja der ein oder andere überlesen.
Muss nur das Rollengewicht auf 200g nach unten korrigieren.


Hallo liebe Gemeinde,

fischt denn jemand hier die Molla MSGC-68HF ?? Mich würde interessieren wie es mit der Kopflastigkeit der Rute ausschaut.
Rollengewicht liegt so zwischen 215 und 230g.

Die Frage nach dem reellen WG spare ich mir, hab zwei Mollas hier und bei denen stimmt die WG Angabe recht genau.
Fischen würde ich mit der Rute gern Rapala X-Rap Shad 8cm(14g) und Clackin`Minnow 9cm (13g) als untere Grenze, vielleicht auch mal eine Lunkerhunt Fillet mit 10,6g. Wichtiger ist es aber obenraus. Da kommen Salmo Slider mit 7cm und 17g bzw.21g dran aber auch Chatterbaits V&M 10,6g oder Spinnerbaits mit 20g. Wenn dann noch eine Trailer dazu kommt, werden die Dinger schon ganz schön schwer.

Das war jetzt nur der Vollständigkeit halber. Wichtig ist mir Vorlagen die Balance und Kopflastigkeit. Ich möchte einfach entspannt mehrere Stunden lang fischen können. AM liebsten wäre mir eine Rute mit 6'6"-er Länger aber da bin ich nicht fündig geworden.

MFG
Micha


MFG
Micha
 
A

Airwalker

Gast
Hallo Leute,

muss auch mal mal was zum Lurenatic-Shop schreiben, da ich heute das erste mal dort war (dachte wäre ein "Angelladen" ist aber ein Onlineshop :D)

Was soll ich groß sagen? 5/5 Sterne!!

Total nett, hat uns direkt reingebeten obwohl es nur ein Onlineshop ist, sehr gut und vor allem ehrlich beraten, man hat direkt gemerkt sie wollen nicht bloß verkaufen sondern einfach zufriedene Kunden.
Für mich bisher der Kundenfreundlichste Shop, werde euch treu bleiben.
Macht weiter so!
gruss Lukas
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hallo Leute,

muss auch mal mal was zum Lurenatic-Shop schreiben, da ich heute das erste mal dort war (dachte wäre ein "Angelladen" ist aber ein Onlineshop :D)

Was soll ich groß sagen? 5/5 Sterne!!

Total nett, hat uns direkt reingebeten obwohl es nur ein Onlineshop ist, sehr gut und vor allem ehrlich beraten, man hat direkt gemerkt sie wollen nicht bloß verkaufen sondern einfach zufriedene Kunden.
Für mich bisher der Kundenfreundlichste Shop, werde euch treu bleiben.
Macht weiter so!
gruss Lukas
Das kann ich nur so bestätigen. Ich war auch einmal da , hab mich aber angekündigt und carsten hat mich gleich vorgewarnt das es nur ein unaufgeräumter Keller wäre. Ist aber toll da.
 

Magic Pike

Angellateinschüler
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lünen
Moin Moin,

habe heute früh meine erste Bestellung von euch erhalten, und zwar ne Ladung Sunline Super PE in hellgrün und 10 lb. Kauf und Zustellung, klappte alles reibungslos und ging zack zack. Zudem habt ihr sehr interessante Dinge in eurem Online-Shop, die ich persönlich bisher nirgendwo anders gesehen habe - nicht nur deshalb bleibt ihr unter strenger Beobachtung! :D
Weiter so!
TL Jonas
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Wir hätten euch schon zum gegebenen Zeitpunkt informormiert. Keine Sorge ;)

Was Noike dort gepostet hat sind die Farben für Japan. Wir werden in Deutschland mit 13 Farben starten. Wir lassen aufgrund von großer Nachfrage auch noch Pink/Weiß produzieren. Also oben Atomic Berry UV und unten das Noike Super White mit Hologram Flakes (sehen aus wie geschredderte CD's.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Die Prototypenphase ist beendet. Bald geht's in die Produktion.

Schonmal als kleinen Spoiler:

Wir haben natürlich nur eine kleine Menge von jedem Prototypen bekommen da immer nur eine sehr kleine Menge gefertigt wurde. Aber bei den Tests am Wasser hat der Ninja schon einiges bewiesen.

Mehrere sehr gute Barsche über 40cm, einen 90er Hecht, mehrere Zander und einen 65er Rapfen konnten wir schon mit dem Ninja fangen. Bilder gibt es davon demnächst zu sehen.

Bald gibt es auch ein kleines vorab Video wo man den Lauf sehen kann.
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
und die seiten-ruten?


achja, einen button "Neuheiten" auf eurer seite fände ich gut.
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin,
also wenn ich die Seite öffne, dann sehe ich da ein Raster, welches die Jugendaktion, die Shoregun etc. ... beeinhaltet. In der Mitte des Rasters sehe ich unten ein Flugzeug mit dem Schriftzug drunter " NEU IM SHOP " ... Unter dem Raster findet sich ein "Artikel-Karussel" und darunter Text zum Shop ;)

"NEU IM SHOP" ist wirklich nicht zu übersehen :D
 

Oben