Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Wieso geht ihr überhaupt drauf ein? Trolliger Versuch...
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich werde jedenfalls kommende Woche meine neue Molla abholen :D Und wenn wieder Geld fürs Hobby über ist gleich noch eine. Mich hat das befingern der Stöcke absolut überzeugt. Gut, sonst hätte ich auch noch keinen Stock über 60€ in der Hand. Aber das was ich ausprobieren könnte plus die Beratung haben mich absolut überzeugt.


lg Olli
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
@ Gorden

da irrst du dich, Evergreen´s verkauft man nicht...die sammelt man :D
und kauft sie sogar als gebrochene um günstig an eine ran zu kommen :lol:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Aufgrund der anhaltenden Streiks bei DHL bieten wir nun ab sofort auch den Versand über GLS an.

Nichts desto trotz wünschen wir den Streikenden einen erfolgreichen Arbeitskampf!
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Aufgrund der anhaltenden Streiks bei DHL bieten wir nun ab sofort auch den Versand über GLS an.

Nichts desto trotz wünschen wir den Streikenden einen erfolgreichen Arbeitskampf!

Bitte bitte bitte bitte bitte behaltet das auch nach dem Streik bei. Ich hab mit der verf**** DHL vor Ort nur Galama, Puff, Ärger und Scherereien ..... Inzwischen ist der Logistikdienstleister für mich zu einem Kriterium geworden ob ich in manchen Shops überhaupt bestelle!!!
Und noch n Tipp... DPD kanns von allen am besten.

Gruß J
 

Sacid

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
Bitte bitte bitte bitte bitte behaltet das auch nach dem Streik bei. Ich hab mit der verf**** DHL vor Ort nur Galama, Puff, Ärger und Scherereien ..... Inzwischen ist der Logistikdienstleister für mich zu einem Kriterium geworden ob ich in manchen Shops überhaupt bestelle!!!
Und noch n Tipp... DPD kanns von allen am besten.

Gruß J

Bei mir ist es genau umgedreht. DHL Hat sich als bester Lieferer herausgestellt. Wenn ich bei Shops bestellen will die kein DHL anbieten, frage ich extra nach und nehme auch ein paar mehr Euro für den Versand in kauf. DPD kommt an zweiter Stelle. Hier gefällt mir ganz gut, dass ich ne Neuzustellung an ne andere Addy beauftragen kann und auch kostenfrei an ne andere Addy in ganz Deutschland liefern lassen kann. GLS und Co sind bei mir völlig unten durch. Die Fahrer haben da so eine bescheidene Arbeitsmoral, dass ich in Shops die nur GLS anbieten und nicht auf DHL ausweichen wollen gar nicht erst bestelle.

Am besten ist aber immer noch UPS. dafür aber auch deutlich teurer.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Wir werden die Option definitiv beibehalten, je nach Wunsch über DHL oder GLS zu versenden. Alleine weil ja viele unserer Kunden in ländlichen Gebieten wohnen. Da ist die nächste GLS Station teils einige Kilometer entfernt und wenn man mal nicht zuhause ist, oder einen netten Nachbarn hat, der es für einen in Empfang nimmt, muss man etwas weiter fahren als zur nächsten DHL Station.

GLS hat da aber einen super Service. So wird z.B. im Vorfeld via E-Mail grob die Zustellzeit vorausgesagt. Wenn ich als Kunde genau weiß, dass ich dann nicht da bin, kann ich direkt eine alternative Zustellung wählen. Abweichende Lieferadressen nachträglich zu ändern ist auch kein Problem mehr. Alles bequem Online möglich. Dazu muss allerdings beim Bestellen die Mailadresse angegeben werden, der Rest ist total selbsterklärend, für den Fall, dass man es nutzen möchte.

Wer also auf dem Land wohnt, kann ruhig trotzdem den günstigeren GLS Versand wählen und im Zweifel einfach bestimmen, wann das Paket ankommen soll.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Wir werden die Option definitiv beibehalten, je nach Wunsch über DHL oder GLS zu versenden. Alleine weil ja viele unserer Kunden in ländlichen Gebieten wohnen. Da ist die nächste GLS Station teils einige Kilometer entfernt und wenn man mal nicht zuhause ist, oder einen netten Nachbarn hat, der es für einen in Empfang nimmt, muss man etwas weiter fahren als zur nächsten DHL Station.

GLS hat da aber einen super Service. So wird z.B. im Vorfeld via E-Mail grob die Zustellzeit vorausgesagt. Wenn ich als Kunde genau weiß, dass ich dann nicht da bin, kann ich direkt eine alternative Zustellung wählen. Abweichende Lieferadressen nachträglich zu ändern ist auch kein Problem mehr. Alles bequem Online möglich. Dazu muss allerdings beim Bestellen die Mailadresse angegeben werden, der Rest ist total selbsterklärend, für den Fall, dass man es nutzen möchte.

Wer also auf dem Land wohnt, kann ruhig trotzdem den günstigeren GLS Versand wählen und im Zweifel einfach bestimmen, wann das Paket ankommen soll.

Yes! Genau so bitte....
Hab den Umverfügungsservice von GLS auch schon n paarmal benutzt... ist echt Klasse.
Ich lass mir die Sendung dann in nächsten Paketshop schicken und kann das Teil dann nach der Arbeit schnell picken gehen, funzt tadellos ohne dass ich nochmal n Tag zusätzlich auf die Ware warten muss. Thumbs up!

Gruß J
 

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Naja GLS ist hier der letzte Mist.
Meine letzten 5 Bestellungen die ich per GLS bekommen sollte musste ich alle abholen.

Natürlich ist der nächste Shop deren Meinung nach immer der in 15 km Entfernung und nicht der in 5km.

Dazu kommt das die angegebene Zeit der Auslieferung nur einmal gestimmt hat .

Aber das mit den Paketdiensten ist so Ortsabhängig, da findet immer jemand genau den einen total schlecht.
MFG Reno
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nabend,
bin gerade über den Missile Baits D Stroyer gestoßen, wohl eine Neuheit 2015 welche den Videos nach auf mich sehr gut wirkt. Habt ihr vor diesen Köder auch ins Programm zu nehmen ?

mfg Olli
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
N' Abend hitzegeplagte Gemeinde!

Zur Ablenkung von der Dauerbrutzlei haben wir einen Blogartikel über die Farben des NOIKE Ninja geschrieben. Es wäre spitze, wenn ihr dort einmal eure 3 Häkchen setzen würdet. Haben wir alle was von! :)

Ihr habt im Gegenzug auch die Chance als einer von 5 Gewinnern den Gummifisch noch vor Verkaufsstart in den Händen zu halten.

Wie das funktioniert findet ihr unter diesem Link

Wer darüber hinaus noch weiterführendes Feedback hat, darf diesen Thread damit sehr, sehr gerne bereichern!

ninjacolorstduav.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Beide Körper basieren auf Ringgeometrie, das war aber auch schon. Beim Ninja fällt diese zudem auch asymmetrisch aus. Ansonsten ist der Querschnitt ein völlig anderer, die Rückenpartie ebenfalls, usw usw. Der Ninja ist eine komplette Eigentwicklung.

Von daher: Nö ;)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.708
Punkte Reaktionen
3.141
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

ich finde alle Designs gelungen! Gerade alles was in Richtung Grundeln, Kaulbarsche, usw. geht sind echte Bringer!
Ich habe allerdings nicht geschnallt, wie das mit der Verlosung gehen soll. Habe meine 3 Favoriten gewählt - abgeschickt und halt am Ende bei den ganzen Kommentaren noch meinen Namen etc. hinterlassen. Reicht das oder habe ich was vergessen?

LG
Sascha
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Moin,

in welchen Größen wollt ihr die Ninjas anbieten? wenn es in Richtung 5" gehen sollte, dann haben Sie schon ein Abnehmer ;)
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
äöhm glaube die werden 3" werden...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Sorry für die späte Antwort Jungs, hier sind gestern und grade einige Kartons aus Fernonst eingetrudelt Noike Seiten *hust* daher nur ganz kurz:

@Sascha: Eigentlich müsstest du entweder ein Kundenkonto haben, oder nochmal den gleichen Kommentar auf unserer Facebookseite hinterlassen, damit wir eine Kontaktmöglichkeit haben im Falle des Gewinnes. Nur der Name reicht ja nicht zum späteren Kontaktieren. Ist in deinem Falle aber jetzt auch so okay. Schick mir bitte ne kurze PN mit Vor und Nachnamen, dann hab ich alles.

Ansonsten hat Max ganz Recht. Die erste Größe wird 3"
 

Oben