1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

Dieses Thema im Forum "Werbepartner-News" wurde erstellt von Lurenatic, 3. Oktober 2014.

1. KaRa

KaRa Twitch-Titan

6
    Likes erhalten:
    53
    Hallo,
    hat sich schon etwas getan,bzgl. neuer noike-offsethaken, bzw. Sortimentaufstockung, oder hab ich das verpasst, und die sind schon wieder ausverkauft....
    Gruß Rainer

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

2. TackleKing

TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    19
    Reden ist immer gut, aber vorab wäre es ggf. hilfreich, das Wurfgewichtspektrum auch an der unteren Grenze zu erfahren. 0,8 Gramm ist bei mir auch selten, aber 1,2 Gramm kommen schon öfter vor. Was brauchen die Rütchen denn an WG um auf 17m zu kommen?

3. Lurenatic

Lurenatic Master-Caster Werbepartner

3
    Likes erhalten:
    199
    Hallo Leute,

wir haben unsere Sunline Neuheiten jetzt im System eingepflegt. Auch wenn noch ein paar Produkttexte fehlen, sind jetzt alle neuen Schnüre verfügbar, so dass ich unsere beiden neuen Mono-Stars einmal kurz vorstelle.

• SUNLINE Shooter FC Sniper Invisible: Das Sniper ist auch in der Invisible Version eine hochwertige Fluorocarbon Hauptschnur. Die Eigenschaften der Schnur (Abriebfestigkeit, einfaches Handling, Dehnverhalten) sind mit denen des "normalen" Snipers identisch. Allerdings ist das Sniper Invisible in verschiedenen Grün- und Brauntönen eingefärbt. Das Konzept heißt hier "zero presense", auch in glasklaren Gewässern und bei sehr scheuen Fischen. Und mal ehrlich: Die Schnur sieht einfach mega sexy aus. Eigentlich gebe ich beim Angeln wenig auf "Optik", aber hier habe selbst ich gedacht "ich glaube die muss ich haben!"

Hier findest du die Schnur bei uns im Shop: SUNLINE Shooter FC Sniper Invisible

• SUNLINE Shooter Machinegun Cast: Die größte Neuerung bei allen Schnüren dürfte sich wohl bei der neuen Machinegun Cast finden, bei der auch wieder der bekannte japanische Bass-Pro Toshinari Namiki seine Wünsche und Anforderungen an eine Mono mit perfekten Wurfeigenschaften eingebracht hat. Bei der Shooter MGC setzt Sunline auf eine so genannte "P-ION Technologie", auf die Sunline selbst sehr stolz ist. Sunline hat diese Technologie in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern der Universität Tokio entwickelt. Die P-ION Technologie ist eine Oberflächen-Ionenveredelung, die die Schnur nicht nur unglaublich angenehm in der Handhabung, sondern die die gesamte Schnuroberfläche auch deutlich robuster macht. Die Schnur bleibt dadurch länger glatt und leise, ist weniger anfällig für Abrieb und UV-Strahlung und lässt sich noch angenehmer und stressfreier Werfen. Auch wenn die "alte" Machinegun Cast schon eine sehr, sehr gute Mono war, so hat Sunline hier nochmal einen drauf gesetzt.

Link zur Shooter Machinegun Cast bei uns im Shop: SUNLINE Shooter Machinegun Cast

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend,

Carsten

PS: @KaRa @TackleKing: Ihr bekommt gleich 'ne PN

Onkel Pauli, kaulbass und BassPunk gefällt das.
  4. kaulbass

kaulbass Dr. Jerkl & Mr. Bait

2
    Likes erhalten:
    113
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich finde ihr macht euren Job echt klasse!
    Und inzwischen kann ich Noike, Sunline etc. hier ganz normal in recht komischen Angelmärkten kaufen. Hätte ich damals nicht gedacht. Viel Erfolg für die kommenden Jahre und herzliche Grüße!

MOORLA gefällt das.
  5. Neptun22

Neptun22 Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    22
    Na, den Glückwünschen schließe ich mich mal schnell an und weiterhin wünsche ich natürlich viel Erfolg.:smiley:

Kannst du mir noch kurz etwas zur Transportlänge der
    Qu-on Bastard BTC-771H sagen ?
    Entweder bin ich zu dusselig, oder es steht wirklich nirgends.

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  6. Lurenatic

3
    Likes erhalten:
    199
    Vielen Dank!

@Neptun22: Ohne Griff sind es inklusive des Zapfens ziemlich genau 200cm.

Viele Grüße,

Carsten

7. Wild_Bass

Wild_Bass Master-Caster

14
    Likes erhalten:
    188
    Hi Carsten. Bin mittlerweile eine bekennder und begeisterter Qu-on Ruten Angler. Dank euch
    Superschnelle Abwicklungen und Top Versand. Alles kommt sicher an.
    Nur der Treue-Bonus den ihr anbietet geht irgendwie unter. Da steht jeweils warten auf Bestätigung. Ansonsten macht weiter so.
    TL Wild_Bass alias Patrick

8. Lurenatic

3
    Likes erhalten:
    199
    Hi Patrick,

vielen Dank für die netten Worte! Die Treuepunkte sind dann verfügbar, wenn wir den Auftrag, der dir die Treuepunkte beschert hat, im System auf den Status "abgeschlossen" stellen.

Ich mache das jetzt direkt einmal, danke für deinen Hinweis. In den nächsten Minuten sind sie dann für dich (und alle anderen) einlösbar.

Viele Grüße,

Carsten

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  9. Wild_Bass

Wild_Bass Master-Caster

14
    Likes erhalten:
    188
    Das ist ein Service den man will und von euch gewohnt ist. Eine schöne Woche euch

Patrick

Lurenatic gefällt das.
  10. Stefan_M

Stefan_M Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    16
    Moin!

Ist es noch möglich ein Spitzenteil für eine Molix Skirmjan Pike C710H zu besorgen? Meins ist leider nicht mehr nur "einteilig"! :cry:

Danke im Voraus!

Grüße, Stefan

P.S.: Muss hier doch mal wieder ein großes Lob ausssprechen! Gestern bestellt, heute kommt das Päckchen. Ihr seid zu gut! :sunglasses:

11. MoganZH

MoganZH Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    1
    Hi Carsten, ich wollte mir einige molix cranks bei euch bestellen, nun sehe ich dass die guten farben alle vergriffen sind - kommt da wieder nachschub? Falls ja...wann kann ich damit rechnen? Lg mo

12. Lurenatic

3
    Likes erhalten:
    199
    Hi Mo,

bei der letzten Bestellung waren die Cranks nicht dabei. Grundsätzlich kommt Nachschub, wann genau kann ich dir gerade aber leider nicht sagen. Kommt auch ein bisschen drauf an, ob sie bestellbar sind.

@Stefan_M: Du hast eine PN bekommen.

Viele Grüße,

Carsten

MoganZH gefällt das.
  13. kaulbass

2
    Likes erhalten:
    113
    Hallo Lurenatic und Carsten, mal kurz eine Frage zu Sunline FC: in Japaan gibt es ein Super FC Shooter mit der Bezeichnung Tournament Special Line. Ich denke mal, dass euer Shooter FC Sniper nicht damit identisch is, oder?

Wüßte gern, worin sich beide unterscheiden, falls es Unterschiede gibt. Rolle ist immer BC. Danke!

14. Lurenatic

3
    Likes erhalten:
    199
    Hi Kaulbass,

Ich nehme an, du meinst dieses hier, oder?

Das Shooter ist die härteste und abriebfesteste Fluorocarbon-Hauptschnur, die Sunline anbietet. Es fällt bei gleicher Tragkraft daher auch leicht dünner aus, als das Sniper FC.

Trotz der Härte und der besonders hohen Abriebfestigkeit lässt es sich mit der BC vernünftig handeln, allerdings nicht ganz so entspannt wie das Sniper. Das Sniper wirft sich ja extremst easy und vollkommen angenehm.

Das sind so die größten Unterschiede. Wenn du es runter brechen willst: Das Shooter ist abriebfester und sehr hart, dafür wirft sich das Sniper schöner.

Das Shooter wird sicher über kurz oder lang unser Sortiment erweitern.

Beste Grüße,

Carsten

kaulbass und BassPunk gefällt das.
  15. kaulbass

2
    Likes erhalten:
    113
    Ja, genau das. Danke für die Infos um die Uhrzeit, werd ich dann bei euch mal ausprobieren, in Situationen mit viel Bodenkontakt und Muscheln. Dem Text nach ist das FC Sniper/ Shooter FC Sniper Invisible dann aber eher meins ... :thumbs up:

16. Lurenatic

3
    Likes erhalten:
    199
    Hallo Leute,

trotz Vorbestellung haben wir aufgrund von Nichtzahlung noch eine NOIKE Seiten C-75HH, die wieder verfügbar ist.

Sollte hier im Forum Interesse an einer solchen Rute bestehen, könnt ihr euch gerne per PN oder Mail an uns wenden.

Ansonsten würden wir die Rute morgen Abend ganz normal im Shop online schalten.

Viele Grüße,

Carsten

Diese Seite empfehlen