Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Werden evtl. auch die 1 Teiligen Spinnings der Stand Out Ruten in den Shop kommen ? Ich hätte interesse an der L
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Wisst ihr schon was genaueres wann die Ryugi Lieferung eintrudelt? Per Mail hieß es mal Anfang Juli. Ist allerdings auch schon ein paar Wochen her.
Vielen Dank!

Die Lieferung kommt morgen. Ich bin ab Dienstag im Urlaub (und Luis und Lukas sind es schon), aber ich versuche, dass das alles morgen noch drin ist.

@Heos Klar!! Legit Design hat allerdings den Release in Japan vorgezogen. Verkaufsstart bei uns ist August/September.

Da wären wir dann auch bei der SEITEN C-610ML. Die soll in Japan gegen Mitte/Ende August raus gehen. Entsprechend wäre sie dann Anfang September ca. bei uns. Die 7'2MH etwa vier Wochen später.

ABER: Es gibt noch keine(!) finalen Daten. Verlasst euch da noch nicht komplett drauf und nachher ist die Enttäuschung groß, wenn es doch nochmal 2-3 Wochen länger dauert.

Viele Grüße,

Carsten
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
hatte heute mit einem Kollegen von euch gesprochen weil ich eine telefonische Frage hatte - 30 min. Ihr seid schon alle ein ziemlich geiles Team. Dickes Lob an euren Kollegen, einfach ein wunderbarer und authentischer Typ.

Also, falls es im Alltag manchmal untergeht - DANKE!

VG aus Dresden
Olli
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
hatte heute mit einem Kollegen von euch gesprochen weil ich eine telefonische Frage hatte - 30 min. Ihr seid schon alle ein ziemlich geiles Team. Dickes Lob an euren Kollegen, einfach ein wunderbarer und authentischer Typ.

Also, falls es im Alltag manchmal untergeht - DANKE!

VG aus Dresden
Olli

Hey Olli,

das wird dann Mike gewesen sein, er ist diese Woche alleine im Büro/Lager.

Freut mich total, ehrlich. Das gibt ein Sonderlob, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Richtig cool!

Viele Grüße,

Carsten
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Hey Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwann wieder die Taschen von Superbait bekommt? Vielleicht sogar bald?
Grüsse Robert
 

cK_oNe

Nachläufer
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aachener Land
Hey Jungs,
mich würde mal interessieren ob ihr an die Limited Kita special V2 /V3 Modelle von Legit Design dran kommt? Auch in Japan für den Endkunden nicht leicht zu kriegen, vielleicht habt ihr als Importeur bessere Chancen?

Grüße Christoph✌️
 

Henrik_Lurenatic

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
398
Alter
31
Ort
Schleswig Holstein
Moin Christoph!
Tatsächlich haben wir die 68MH ltd Kita V3 ergattern können (sind aber nicht viele, da sehr sehr begehrt). Sie sollten in den nächsten 1-2 Wochen hier sein!

Gruß Henrik :)

Hey Jungs,
mich würde mal interessieren ob ihr an die Limited Kita special V2 /V3 Modelle von Legit Design dran kommt? Auch in Japan für den Endkunden nicht leicht zu kriegen, vielleicht habt ihr als Importeur bessere Chancen?

Grüße Christoph✌
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.101
Ort
Mittelhessen
@Lurenatic wird es die Sunline Siglon PE ADV auch mal in einer anderen Farbe als Turquoise Blue geben.
Die Farbe gefällt mir rein optisch sehr gut, aber in der Dämmerung oder gegen einen dunklen Hintergrund, wie ein stark bewachsenes Ufer, kann man, oder zumindest ich, sie sehr schlecht erkennen.
Orange oder hellgrün sind da deutlich besser zu sehen.
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
hab mir mal die Noike Caps angekuckt wird es vieleicht auch die Trucker Caps die im Hintergrund der zu kaufenden Caps zu sehen sind mal zu erwerben geben ? Die würden mir mega gut gefallen
 

Oben