Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Die Siglon ADV macht mich auch neugierig,würde die in Blau aber nicht kaufen.
Also kann nur als Feedback geben da sollten die definitiv Alternativen bringen,sonst bin ich sicher dass die alleine wegen der Farbe weniger weg geht.
Weiß wäre natürlich ein Traum,Grau und so ein LoVis Green wären auch nice,oder klassisch Chartreuse oder deren Orange wären alles gute Optionen finde ich :)
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
749
Alter
43
Ort
Dortmund
Hi @Lurenatic,
welchen Eindruck habt ihr von der mehrteiligen WildSide Spinning? Überlege, ob die L ausreichend wäre, schafft sie ggf. etwas mehr als die 7gr Wurfgewicht?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Hallo Leute,

ich fasse mich mal gaaaanz kurz, weil ich noch weg muss: SUNLINE IST DA!

Direkt zur SUPER PE 8 BRAID: Starke und glatte 8 Braid von Sunline

sp8slideraojfx.jpg


Neben der Super PE 8 Braid sind auch die anderen geflochtenen Schnüre (Cast Away, Siglon X4 & X8, Career High 6, ADV, XPlasma etc.) geliefert worden.

Fluorocarbon als Vorfach und Hauptschnur war genauso wie Nylonschnüre ebenfalls dabei.

Wir haben zuletzt auch eine Reihe Neuheiten bekommen, u.a. von Tiemco. NOIKE wurde ebenfalls geliefert, hier gibts neue Farben bei den Chatterbaits und die "Prism" Dekore sind jetzt auch auf Wobble Shad, Smokin' Swimmer und Machobee erhältlich.

Lurefans und Ryugi kamen ebenfalls. Schaut daher auf jeden Fall auch einmal in unsere BACK IN STOCK und NEU Tabs auf der Startseite des Shops!

Wieder lieferbar im Shop: https://www.lurenatic.de/de/wieder-da

Neue Artikel bei Lurenatic: https://www.lurenatic.de/de/neue-Produkte

Viele Grüße und einen schönen Abend euch allen!

Carsten
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Schon heute Mittag geordert.
Eigentlich sind alle meine Combos bestückt, aber ein wenig Super PE auf Reserve schadet nie.;)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Das fixe Lieferdatum der Seiten ML ist doch mittlerweile bekannt. Wurde im Insta-Livestream kundgetan. Soweit ich mich erinnere, sollen die Ruten spätestens Mitte September hier sein. Die MH wird jedoch noch länger dauern.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Das wird sich leider noch etwas dauern :(
Aber das ist ja keine Ausnahme, aktuell hat ja vieles ( teilweise extreme ) Verzögerungen.
Freuen wir uns auf die Herbstsaison, pünktlich zum Kirschen pflücken:cool:
Kein Problem...Hab ja keinen Stress, trotzdem bin ich heiss wie Frittenfett auf dieses Stöckchen.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Das fixe Lieferdatum der Seiten ML ist doch mittlerweile bekannt. Wurde im Insta-Livestream kundgetan. Soweit ich mich erinnere, sollen die Ruten spätestens Mitte September hier sein. Die MH wird jedoch noch länger dauern.
Ah DANKE, wusste ich nicht! Bin eben nicht vernetzt mit irgendwelchem Social Media Zeugs...Aber jetzt weiss ich es demfall:)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.787
Weisst du schon mehr, dass du solche "Andeutungen" machst?
Auf die Seiten bezogen definitiv nicht!

Ich arbeite aber in einem sehr großen Industriebetrieb und kann dir aus meiner täglichen Arbeit sagen, das Liefertermine oft bis sehr oft nicht eingehalten werden(können).
Hier in dem Fall sollte es ja auch erst Frühjahr dann, August jetzt September sein.

Da kann ja Lurenatic nichts für und Noike sicher auch nicht.
Jeder möchte ja gerne Ware möglichst zügig kaufen und verkaufen.

Kommt z.B Fuji nicht mit einigen Ringen, Rollenhaltern etc. um die Ecke verschiebt sich sowas.
Gut, ne Angel besteht ja nicht aus so vielen Teilen, ist in meinem Bereich schon anders.
Haben teilweise Verschiebungen von 20 Wochen plus( Displays, oder Chips sind Mangelware).

Aktuell ist auch wieder Alarm in einem Hafen in China.
Aber anderes Thema:

Wir haben ja was auf was man sich freuen können und ist zwar schade, wenn was verschoben wird, aber kein Drama.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Weisst du schon mehr, dass du solche "Andeutungen" machst?

Er hat leider nicht ganz Unrecht. Takeuchi-san erwartet die Ruten nun für Mitte-Ende September bei sich, um. Sie dann zu versenden. Heißt Anfang Oktober ca. bei uns.

Genau aus dem Grund wollte ich nicht ständig neue Wasserstandsmeldungen abgeben. Aber ihr wolltet es ja so! :p
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Er hat leider nicht ganz Unrecht. Takeuchi-san erwartet die Ruten nun für Mitte-Ende September bei sich, um. Sie dann zu versenden. Heißt Anfang Oktober ca. bei uns.

Genau aus dem Grund wollte ich nicht ständig neue Wasserstandsmeldungen abgeben. Aber ihr wolltet es ja so! :p
Alles gut, kein Problem...Natürlich bin ich trotzdem gespannt;-)

Sind eigentlich alle schon weg, oder gibts noch Ruten zum Vorbestellen?
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.336
Ort
Tiefflieger
Er hat leider nicht ganz Unrecht. Takeuchi-san erwartet die Ruten nun für Mitte-Ende September bei sich, um. Sie dann zu versenden. Heißt Anfang Oktober ca. bei uns.

Genau aus dem Grund wollte ich nicht ständig neue Wasserstandsmeldungen abgeben. Aber ihr wolltet es ja so! :p
Es ist wie es ist, mir persönlich immer noch lieber als nichts zu wissen. Es ist ja auch nicht so das es keine anderen Ruten zu fischen gibt im Lineup :p
 

Oben