Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ich hoffe immer noch aufs Eintrudeln der Seiten ML spätestens Anfang Oktober. Dann kann sie mit in den jährlichen Angelurlaub kommen. :)
Aber aufgrund der aktuellen Situation verstehe ich auch eine Verschiebung.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Ich verstehe gar nicht, wie ihr jetzt wieder auf die Seiten kommt…
Ich meinte nie etwas anderes als die graue Super PE!
Wirklich!










Nicht!

P.S.:
Habe mal gerade in meine Glaskugel geschaut und ganz verschwommen einen Fettwanst im roten Kittel gesehen…
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.147
Ort
meckpomm
Ich verstehe gar nicht, wie ihr jetzt wieder auf die Seiten kommt…
Ich meinte nie etwas anderes als die graue Super PE!
Wirklich!










Nicht!

P.S.:
Habe mal gerade in meine Glaskugel geschaut und ganz verschwommen einen Fettwanst im roten Kittel gesehen…
wen interessiert denn ne saite?
ich will geile schnur...
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
548
@Lurenatic Ich kann auf eurer Website beim Tiny Kaishin 9g nur eine Farbe auswählen, die Combobox hat nur einen Wert. Also auch möglicherweise vergriffene Farben werden gar nicht angezeigt.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
@Lurenatic Ich kann auf eurer Website beim Tiny Kaishin 9g nur eine Farbe auswählen, die Combobox hat nur einen Wert. Also auch möglicherweise vergriffene Farben werden gar nicht angezeigt.

Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Leider in #14 aktuell trotzdem die einzige Verfügbare Farbe.

Viele Grüße,

Carsten
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Kann mir einer verraten ob Lurenatic schwimmende Gufis hat, am liebsten etwas mit Twisterschwanz. Bin grade zu doof etwas zu finden und brauche noch etwas um den Warenkorb zu füllen.

Besten Dank vorab
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Kann mir einer verraten ob Lurenatic schwimmende Gufis hat, am liebsten etwas mit Twisterschwanz. Bin grade zu doof etwas zu finden und brauche noch etwas um den Warenkorb zu füllen.

Besten Dank vorab

Beim Tiemco Hyper Ingry ist die Schwanzpartie auftreibend. Guckst du:

 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hi zusammen,

wir haben endlich den GATOR CATFISH da! Wer sich ein wenig für Fly vs. Jerk und ähnliche Formate interessiert, hat den Köder sicher auf dem Schirm.

Direktlink zum 32cm Gummifisch: GATOR CATFISH

58pcx3zy.jpg


Leider haben Corona und auch die Nummer im Suez-Kanal die Lieferung extrem verzögert. Jetzt ist der Catfish aber endlich da. Auch bei den anderen Gator Gummifischen ist Nachschub eingetroffen. Längst noch nicht alles, aber wenn Bock auf große Köder hat, sollte sich definitiv mal durch klicken.

Mit "Silver Smelt" ist auch eine der neuen Farben dabei gewesen. Grünlicher Rücken, semi-transparenter Bauch mit silbernen Flakes, rote Brustflossen - gefällt!

r99uk5q8.jpg


Beste Grüße,

Carsten
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
483
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
@Lurenatic

Hallo ;)
habt Ihr eine Info darüber ob die Palms (New) Molla 67MH2F noch einmal rein kommt?
Aktuell ist die Rute leider überall ausverkauft und selbst auf dem Gebrauchtmarkt lässt sich gerade keine Auftreiben.

Grüße Nob
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
@Lurenatic

Hallo ;)
habt Ihr eine Info darüber ob die Palms (New) Molla 67MH2F noch einmal rein kommt?
Aktuell ist die Rute leider überall ausverkauft und selbst auf dem Gebrauchtmarkt lässt sich gerade keine Auftreiben.

Grüße Nob
Angabe ohne Gewähr, aber ich meine die Jungs haben mal erwähnt dass es das für dieses Jahr mit Palms war und wohl nächstes Jahr ne „2.0“ Version kommt. Müsste in irgend einem Video gewesen sein…
 

Oben