Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ja ja, hab verstanden. ;)

Ein paar einzelne Tüten 3" GP Chart konnte ich übrigens gerade noch online schalten. Hier müsst ihr jetzt aber echt flott sein, sind nur eine handvoll. Der Rest dann hoffentlich mit der nächsten Lieferung.

Link: NOIKE Smokin' Swimmer 3" GP Chart UV

gpcqrik7.jpg
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
War auch zu langsam aber zumindest in 5 inch hab ich mir young perch und green pumpkin chartreuse gegönnt
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Macht euch nichts draus, es waren wirklich nur 3-4 Stück. Takeuchi-san hatte eigentlich für sich selbst was weg gelegt, mir das dann aber doch überlassen. War dann natürlich ratzfatz auch wieder weg.

Mit der nächsten regulären GP Chart Lieferung kommt mehr!

Viele Grüße,

Carsten
 

Smiddy

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
191
Ort
Karlsruhe
Servus
Ich wollte mal fragen ob ihr die Blackhole Reihe (speziell die V2 C-682) wieder reinbekommt und wenn ja wann ca.

Gruß Jonathan
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Servus
Ich wollte mal fragen ob ihr die Blackhole Reihe (speziell die V2 C-682) wieder reinbekommt und wenn ja wann ca.

Gruß Jonathan

Hi Jonathan,

die Ruten sind schon bestellt. Ich würde jetzt mal grob sagen im Laufe September, wann genau kann ich leider noch nicht sagen. Sobald ich ein genaues Lieferdatum habe, kann ich aber natürlich gerne hier Bescheid geben.

Viele Grüße,

Carsten
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Die ist auch bereits bestellt. Leider hat Palms etwas getrödelt, so dass wir nicht mehr alle Modelle bekommen.

Dafür kommt der Nachfolger der Shore Gun EGI ebenfalls.

Viele Grüße,

Carsten

Ist das was , was ich brauche Carsten ? Bräuchte jetzt mal 2-4 Ruten fürs Spinnen / leichte Schleppen auf der Ostsee =) !
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Ist das was , was ich brauche Carsten ? Bräuchte jetzt mal 2-4 Ruten fürs Spinnen / leichte Schleppen auf der Ostsee =) !

Ist „haben“ nicht eh besser als „brauchen“? ;)

Den Nachfolger der Shore Gun Egi werde ich mir definitiv mal „ansehen“.

Gibt es da schon nen Termin oder noch weitere Infos zur Rute? Danke

P.S. Fudos in 5g Gr.1 bräuchte ich auch.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ist „haben“ nicht eh besser als „brauchen“? ;)

Den Nachfolger der Shore Gun Egi werde ich mir definitiv mal „ansehen“.

Gibt es da schon nen Termin oder noch weitere Infos zur Rute? Danke

P.S. Fudos in 5g Gr.1 bräuchte ich auch.

Ja klar,

- 259cm
- zweigeteilt
- 10-32g Wurfgewicht
- fast action
- blank mit hoher Rückstellgeschwindigkeit und sehr guter Sensibilität, wie man es vom Vorgänger kennt

Aufgebaut mit Split Grip, diesmal allerdings komplett EVA.

Schade ist, dass ich die Grouper Custom direkt bestellt habe, da aber aufgrund von Feiertagen etc pp in Japan erst so spät Bescheid bekommen habe. Da sind schöne Modelle dabei, 255cm mit 42g und X-FastTaper beispielsweise.

Eventuell kommen die aber schnell wieder, muss ich mal abklären.

Gruß Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Guten Abend Leute,

ich habe tatsächlich vergessen, dass wir bei den einfarbigen NOIKE Modellen, also KemKem Shad, Ring Curly, Kemnpa, Pintail Stick und Wild Goby, eine neue Farbe haben: #36 - Blue Shrimp, die es auch schon beim Yabby und Donkey Boo gibt.

Beim Ring Curly und Kemnpa haben wir sie schon bekommen, der Rest folgt.

Link zum Ring Curly: https://www.lurenatic.de/de/gummikoder/wurmer/noike-ring-curly-3-.html

411b1479a2f215d029ddf8a769328813.jpg

Viele Grüße,

Carsten
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Mir haben die Smoking Swimmer nun auch an insgesamt zwei Angeltagen meine ersten 5 Zander gebracht und dann heute noch einen schönen Ü30er Barsch. Ich fische sie echt gern =) !


Mit freundlichen Grüßen Olli
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Vor allem halten die teile auch abnormal gut. Bis jetzt noch keinen einzigen Schwanz verloren, die sind vorher komplett zerfetzt bevor sich der Schwanz verabschiedet.
Absolute Empfehlung :emoji_ok_hand:
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Vor allem halten die teile auch abnormal gut. Bis jetzt noch keinen einzigen Schwanz verloren, die sind vorher komplett zerfetzt bevor sich der Schwanz verabschiedet.
Absolute Empfehlung :emoji_ok_hand:

Das nicht und die Fängigkeit ist auch super - aber bei mir rutschen sie nach 1-2 Fischen immer vorne vom Offset...
Das sollte sich dank der Ryugi Pierce Hook TC aber jetzt auch erledigt haben - die haben eine Spirale die genau das verhindert.

Achtung: die Ryugi Pierce Hook TC sind nicht für Chebus bzw. Bottom Jigs geeignet ;)
 

Oben