Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Danke für das Statement. Heftig. Da rollt der Rubel :)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi!

Wann wird denn der "kleine" Veilmako bei euch verfügbar sein? Und: Die gleichen Farben wie beim 117er oder andere?

Gruß Promachos

Ich hätte ihn gerne schon da, warte aber noch auf den Bedarf von 2-3 Händlern. Falls das zu lange dauert, werde ich erstmal ohne bestellen.

Ich vermute mal, dass wir das grob in 3-4 Wochen hinbekommen. Der 90mm Stickbait hat andere (aber wie bei Lurefans gewohnt ebenfalls gute) Dekore.

Gruß Carsten
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Moin Männer. Wann bekommt ihr denn die Fudo Jigs in 5 Gr wieder rein? Größe 1.

Bei meinem Beale sowie bei euch leider alle weg.

Und gibt es irgendwie ne Möglichkeit die Smokin Swimmer schon vor zu bestellen

Hab leider bei euch ein Problem mit meiner Email Adresse. Daher bestelle ich meistens ohne Konto. Vielleicht liegt es auch an googlemail. Wobei ich dann die Emails für den Ablauf ganz normal bekomme. Vielleicht könnt ihr da mal nachschauen wenn ihr Zeit findet :)

Gruß Dodo
 
Zuletzt bearbeitet:

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Hi zusammen,
wisst ihr schon in etwa, wann wieder Noike Nachschub kommt? sowas wie Redbee, Machobee und die ganzen anderen Verdächtigen ;)

Grüße
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Leute,

Sunline, NOIKE und Fudo sind bestellt. Das geht alles jetzt auf die Reise.

Bei NOIKE kommen die alle Farben vom Smokin' Swimmer in beiden Größen, neu ist also die 5" Variante in two-tone. Dazu Kemnpa, Donkey Boo und andere bestehende Gummimodelle.

Redbee und Machobee laufen aktuell vom Band. Die sind dann beim nächsten Mal dabei.

Im Laufe September sollte das alles da sein, genau wie Lurefans und einige andere Sachen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.470
Ort
Neuruppin
Moin...ich habe im Februar eine Lurk Shooter 72L gekauft,gestern ist mir beim werfen mit 7g,ein paar Zentimeter unterhalb der Teilung die Rute leider gebrochen. Gibt es eine Möglichkeit ein Wechselstück zu bekommen ?

Mit besten Grüßen
 

Oben