Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
aber sicher noch der ein oder andere BA'ler.
Fischt hier zufällig mittlerweile jemand eine NS Blackhole?

Hallo Leute,

ich bin seit kurzem Besitzer der ML und M Caste. Ursprünglich war für diesen Bereich die Expride 166ML2 und 166M2 geplant, die waren in Japan aber nicht verfügbar. Ich wollte aber in die Richtung bezüglich Aktion und Design gehen, weshalb ich mich von Carsten habe telefonisch beraten lassen. Der Preis ist nämlich schon ne Ansage in diesem Qualitätssegment, optisch war ich schon überzeugt. Da von Lurenatic kein Ramsch zu erwarten ist und Carsten am Telefon mir alles erklärt und beschrieben hat ging die Bestellung raus.
Das Case ist Klasse und erfüllt gut seinen Zweck, positiv überrascht war/ bin ich aber vom Futteral. Schlicht in Hellgrau gehalten und in guter Qualität, der Schnitt ist erste Sahne. Genau passend so das die beiden Teile exakt hinein passen und nicht darin umherklappern oder verloren wirken. Sauber!
Aber es geht ja um die Ruten, Verarbeitung und Erscheinung Top. Gibt nichts zu meckern. Die Verbindung ist sauber und stabil, Ringe und Blank gerade in der Flucht. Auf das WG ist Verlass und obwohl die Spitze gut mitarbeitet ist sie straff und nicht wabbelig. Schön Power aber nicht brettig.
Langzeittest steht noch aus, vielleicht schreibe ich im Herbst noch mit etwas Bildmaterial im „Ruten“ Thread etwas.

LG Stefan
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Hallo Leute,

ich bin seit kurzem Besitzer der ML und M Caste. Ursprünglich war für diesen Bereich die Expride 166ML2 und 166M2 geplant, die waren in Japan aber nicht verfügbar. Ich wollte aber in die Richtung bezüglich Aktion und Design gehen, weshalb ich mich von Carsten habe telefonisch beraten lassen. Der Preis ist nämlich schon ne Ansage in diesem Qualitätssegment, optisch war ich schon überzeugt. Da von Lurenatic kein Ramsch zu erwarten ist und Carsten am Telefon mir alles erklärt und beschrieben hat ging die Bestellung raus.
Das Case ist Klasse und erfüllt gut seinen Zweck, positiv überrascht war/ bin ich aber vom Futteral. Schlicht in Hellgrau gehalten und in guter Qualität, der Schnitt ist erste Sahne. Genau passend so das die beiden Teile exakt hinein passen und nicht darin umherklappern oder verloren wirken. Sauber!
Aber es geht ja um die Ruten, Verarbeitung und Erscheinung Top. Gibt nichts zu meckern. Die Verbindung ist sauber und stabil, Ringe und Blank gerade in der Flucht. Auf das WG ist Verlass und obwohl die Spitze gut mitarbeitet ist sie straff und nicht wabbelig. Schön Power aber nicht brettig.
Langzeittest steht noch aus, vielleicht schreibe ich im Herbst noch mit etwas Bildmaterial im „Ruten“ Thread etwas.

LG Stefan
Dann bin ich ja mal gespannt. Die Expride ist ja eigentlich eine Ganz andere Preisklasse. Die ML wird wohl in den nächsten Tagen bei mir auftauchen :emoji_muscle:
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Schickes Ding !
Ich brauche zwar keine Rute mehr, war aber selber sehr angetan als ich mir die Dark Horse Serie angesehen hatte. Ich bin am kämpfen *gg* ...
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Tach die Herren,
wollte mal horchen ob es bereits Gewinner für den SmokingSwimmer gibt?

Greetz David
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Wann bekommt ihr denn wieder Nachschub vom Sunline Super Tornado Fluorocarbon Leader???

In der Stärke 20lb ist nur noch eine Spule verfügbar....
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Wann bekommt ihr denn wieder Nachschub vom Sunline Super Tornado Fluorocarbon Leader???

In der Stärke 20lb ist nur noch eine Spule verfügbar....

Da war ein Fehler im Bestand. Wir haben noch was da. Ich habe es bereits aktualisiert.

Solltest du die eine Spule bestellt haben und mehr haben wollen, kannst du gerne eine zweite Bestellung tätigen und "Abholung" wählen. So hast du keine doppelten Versandkosten.

Viele Grüße,

Carsten
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Ich bin definitiv begeistert von der NS Blackhole Dark Horse ML. Hab eine Daiwa Alphas Air drauf gepackt. Und nach ein bisschen rumspielen mit den Bremsen kriege ich auch kleine 3,5g Cranks auf respektable Weiten. Spitze arbeitet gut mit, straff und ordentlich Backbone. Auch kleinere Hechte waren bis jetzt kein Problem. Ich denke ich lege mir auch noch die M und die MH zu... :oops:
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Wann bekommt ihr von Noike Gummifische und Krebse rein? Leider sind die für mich besten Farben (zweifarbige) alle ausverkauft. Grüße
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Bitte als positive Kritik aufnehmen. Ich finde, dass bei euch immer sehr viel und vor allem sehr lang verschiedene Dinge nicht lieferbar sind. Kauft ihr immer kleinere Mengen oder ist das Zeug einfach so beliebt? :D

Ist halt bisle nervig. Man bzw ich muss oft woanders bestellen weil vieles wie gesagt immer so lange ausverkauft ist.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Bitte als positive Kritik aufnehmen. Ich finde, dass bei euch immer sehr viel und vor allem sehr lang verschiedene Dinge nicht lieferbar sind. Kauft ihr immer kleinere Mengen oder ist das Zeug einfach so beliebt? :D

Ist halt bisle nervig. Man bzw ich muss oft woanders bestellen weil vieles wie gesagt immer so lange ausverkauft ist.

Ich weiß das sie das Zeug in großen Mengen kaufen aber die Sachen verdammt gefragt sind. Ich wohne quasi um die ecke und muss auch immer schnell sein *gg* ...

Ich würde das mal darauf schieben das Lurenatic eben den Deutschlandvertrieb für Noike macht und somit auch alle Händler bedienen muss die Noike kaufen. Ergo kann es auch schonmal passieren das sie schnell ausverkauft sind.

Wenn ich ich irre , entschuldigt das bitte @Lurenatic
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wann bekommt ihr von Noike Gummifische und Krebse rein? Leider sind die für mich besten Farben (zweifarbige) alle ausverkauft. Grüße
Eventuell mal bei Köderwahnsinn anfragen. War Freitag bei Hoffi und da hing einiges, was bei Lurenatic in Shop lange nicht mehr lieferbar ist bzw auch spezielle Farben.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Bitte als positive Kritik aufnehmen. Ich finde, dass bei euch immer sehr viel und vor allem sehr lang verschiedene Dinge nicht lieferbar sind. Kauft ihr immer kleinere Mengen oder ist das Zeug einfach so beliebt? :D

Ist halt bisle nervig. Man bzw ich muss oft woanders bestellen weil vieles wie gesagt immer so lange ausverkauft ist.

Es ist teilweise so, dass wir sogar mehr bestellen und anfrage, als NOIKE überhaupt bedienen kann. Bei den Machobees und Redbee habe ich beispielsweise mehr als die Hälfte der Produktion in Japan vorbestellt, genauer gesagt alles, was Takeuchi-san abdrücken kann, ohne dass die japanischen Läden leer ausgehen. Frankreich etc. werden dann komplett in die Röhre schauen.

Beim Smokin' Swimmer 3" two-tone haben wir bei Young Perch rund 270 Tüten mit der ersten Lieferung bekommen. Bestellt war mehr. Innerhalb von gut zwei Wochen war die Farbe ausverkauft.

Glaub mir, ich bin einerseits super, super froh, dass ihr die Sachen so gut annehmt und andererseits, dass am Montag schon die nächste Lieferung auf die Reise geht. 2015 hätte das von "ausverkauft" bis "back in stock" nicht 5-6 Wochen gedauert, sondern eher 5-6 Monate. Womit wir bei deiner Frage wären, @Luiz. Anfang September kommt eine Lieferung.

Das hat sich schon stark gebessert. Momentan kommen wir aber tatsächlich kaum hinterher, das ist schon so.

Köderwahnsinn und alle anderen beliefern euch aber sicher genauso gerne, wenn wir bei einigen Farben blank sind.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben