Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Ui da bin ich heilfroh, dass ich die Rute gebraucht gekauft habe und der Erstbesitzer die Rute vor dem Schützenfest schon hatte.
Puuuh Glück gehabt.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Definitiv! Ich habe gehört, dass Carsten nach dem letzten Schützenfest mit 3 Atü aufm Kessel in das Lurk Shooter Regal gekracht ist...

Boah sorry, hab gerade erst raus gefunden. Jesus, hab ich ne Birne!

Spaß bei Seite.

Kontaktier uns doch bezüglich der Rute einmal per Mail und entschuldige die späte Antwort bitte. Ohne den fehlenden "Ping" durch Tapatalk ist mir das leider durchgerutscht.

Carsten
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Hat einer nen Tip, wie man auf den Noike Kemnpa die Fische fängt? Irgendwie fängt der bei mir nur den Grund ....

Die Wobble Shads usw. bringen hingegen kräftig Fisch.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Hat einer nen Tip, wie man auf den Noike Kemnpa die Fische fängt? Irgendwie fängt der bei mir nur den Grund ....

Die Wobble Shads usw. bringen hingegen kräftig Fisch.
Bei mir oft als Trailer am chatterbait.
Aber auch gejiggt. Benutze aber eher selten, da der WS und der neue Ss einfach zu zuverlässig fangen. :)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hat einer nen Tip, wie man auf den Noike Kemnpa die Fische fängt? Irgendwie fängt der bei mir nur den Grund ....

Die Wobble Shads usw. bringen hingegen kräftig Fisch.

Ich benutze den vor allem gerne da wo es ordentlich Grundeln gibt (in Cinnamon Blue), am leichten Jigkopf oder noch besser am CRig kann ich damit ganz hervorragend die Grundeln immitieren, welche ja bei Gefahr relativ hektisch über den Grund huschen und im nächsten Moment bewegungslos verharren.
Ansonsten geht der auch sehr gut als Softjerk, mit oder ohne Gewicht.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hallo Leute,

gute News zum Wochenende und diesmal bin ich schneller als ihr, hah!: Der 5" NOIKE Smokin' Swimmer kann jetzt auch in zweifarbigen Dekoren auf die Zettis und Dickbarsche losgelassen werden!

Quicklinks zum Smokin' Swimmer

Zur 3" Größe: NOIKE Smokin' Swimmer 3"

Zur 5" Größe inkl. neuer two-tone colors: NOIKE Smokin' Swimmer 5"

5inch85c9j.jpg


Neben Nachschub bei beiden Smokin' Swimmer Größen hat uns Takeuchi-san außerdem Ring Curly, Kemnpa, 2" Wobble Shad, Yabby und Donkey Boo in diversen Farben geschickt.

Hier findet ihr die Komplettübersicht: Tournament Grade Gummiköder und Terminal Tackle von NOIKE aus Japan

Beste Grüße,

Carsten
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Auch direkt bestellt. Schade das noch keine Fudo Jigs mitkamen.

Aber hauptsache der Vorrat an den Swimmern schrumpft nicht mehr weiter :)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hey Jungs,

ich hätte Fudo auch gern schon da, wir arbeiten aber mit den jeweiligen Herstellern direkt zusammen und bekommen die Lieferungen entsprechend auch von denen. NOIKE verschickt an uns also nur NOIKE, Lurefans nur Lurefans, Sunline nur Sunline etc. Deswegen ist Fudo jetzt bei der NOIKE Lieferung noch nicht dabei gewesen.

Wir erhalten in der nächsten Zeit aber Lieferungen von Fudo, Sunline, NS Blackhole, Lurefans und auch weitere Artikel. Bei Fudo kommen beispielsweise noch größere Drop Shot Hooks, da sind 2 Größen noch nicht fertig. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, geht das an uns raus.

Sobald etwas eintrifft, gibt es hier die Info.

Viele Grüße und Danke für eure Bestellungen!

Carsten
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
548
Junge Junge, die ersten Farben des Smokin’ Swimmers sind schon wieder weg?!
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Apropos Sunline. Hatte ich nicht mal was gelesen, dass ihr das Shooter Defier Armilo Nylon mit im Shop aufnehmen wolltet?
Wäre echt super wenn das mal umgesetzt würde :rolleyes:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Junge Junge, die ersten Farben des Smokin’ Swimmers sind schon wieder weg?!

Nein, GP Chartreuse bei der 3" Variante war leider noch nicht fertig. Die kommt vorraussichtlich im Laufe Oktober mit den Wobble Shads.

@eerni : Hast du, das steht auch nach wie vor bei uns auf der Liste.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben