Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi Reisi,

ich kann dir leider noch kein ganz genaues Lieferdatum nennen. Sobald ich diese Info von Sunline habe, kann ich gerne hier Bescheid geben.

Wir werden die Siglon PE X4 und die Siglon PE X8 bei uns im Shop in Hellgrün, Orange und Dunkelgrün in Stärken von PE 0.5 - 3.0 anbieten.

Viele Grüße,

Carsten
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Ich möchte mich hiermit mal bedanken für das Geschenk das zur Bestellung der Anres- Wobbler ankam.Super schneller Versand und die Alexandras sehen 1+++ aus.
LG Michael
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Gibt es einen Liefertermin für die Palms Lurk Shooter LRGC-73 ML+ oder wird die Serie ganz durch die Grouper Custom ersetzt?
Hi Snook,

einen genauen Liefertermin kann ich dir noch nicht an die Hand geben, die Lurk Shooter Serie bleibt aber so bestehen, wie sie ist.

Wir haben gerade einiges im Zulauf, danach bin ich in Japan vor Ort und dann schauen wir mal, was Angler's Republic aktuell liefern kann. Eventuell ist die Rute dann sogar schon dabei.

Viele Grüße,

Carsten
 
J

johannabeetle

Gast
Hi Snook,

einen genauen Liefertermin kann ich dir noch nicht an die Hand geben, die Lurk Shooter Serie bleibt aber so bestehen, wie sie ist.

Wir haben gerade einiges im Zulauf, danach bin ich in Japan vor Ort und dann schauen wir mal, was Angler's Republic aktuell liefern kann. Eventuell ist die Rute dann sogar schon dabei.

Viele Grüße,

Carsten
Niemand wäre euch böse, wenn ihr dort ein paar Pinwheels einsacken würdet ;)
BG
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Hört sich Super an, eine Pinwheel würde ich auch noch nehmen, es wäre schön wenn auch der Thumbshad & Napdeep ihren weg zu uns finden könnten, vor allem da der Napdeep jetzt endlich bezahlbar ist und nicht mehr über 3.000 Yen kostest, wie vor 16 Jahren.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
@Lurenatic : Hi Jungs! ich brauche DRINGENST wieder Haken Nachschub... kommt da in absehbarer Zeit was aus dem Hause Noike nach?...

lg.
Hi bountychiller,

Haken sind bereits auf dem Weg zu uns. Ich denke, dass die kurz nach Ostern eintreffen.

Zwar keine von Noike, weil sich Takeuchi-san (vorerst) auf Softbaits konzentrieren möchte, aber eine sehr, sehr gute Alternative.

Takeuchi-san fischt diese Haken selbst auch und ist mit dem Hersteller gut befreundet. Das stellen wir hier aber alles noch vor, wenn die Offsets, Single Hooks, Jigs usw. eingetroffen sind.

Viele Grüße,

Carsten
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Moin Carsten,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen wann es denn eine Auflösung bei eurem Gewinnspiel gibt?

Besten Gruß
David
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Moin Carsten,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen wann es denn eine Auflösung bei eurem Gewinnspiel gibt?

Besten Gruß
David
Hi David,

das Gewinnspiel bei Facebook lief bis gestern Abend und wird später ausgelost. Das gleiche machen wir auch mit dem Gewinnspiel hier bei BA zur Siglon PE.

Also: Heute gegen Abend unter dem Startseiten Artikel gibt es die Gewinner.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Leute,

das Gewinnspiel zur Siglon PE ist auf der Startseite unterhalb des Artikels aufgelöst. Zeit, direkt das nächste hinterher zu schieben!

Zuletzt haben sich bei uns (und teilweise auch hier bei BA) die Nachfragen zum neuen NOIKE Shad, dem "Smokin' Swimmer", gehäuft. JETZT gibt es neue Infos bei uns im Blog und ihr könnt auch direkt ein paar Tüten des neuen Gummifisches abstauben.

openerj0uhv.jpg


Unser letzter Blogeintrag zum neuen NOIKE Gummifisch, dem Smokin‘ Swimmer 3“, ist inzwischen mehr als ein Jahr her und viele euch haben uns bereits gefragt, wann neue Infos kommen, oder ob das Projekt gar eingestampft wurde. Wurde es natürlich nicht! Ab jetzt gibt... Hier gehts weiter: Entwicklungsprotokoll zum NOIKE Smokin' Swimmer Teil 3 - Mit Gewinnspiel
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi zusammen,

wir haben heute unsere Sunline Lieferung mit der Siglon PE X4 und der Siglon PE X8 erhalten. Die Schnur ist bereits eingebucht und online geschaltet.

Direktlink zur 4-fach Siglon PE: Sunline Siglon PE X4

Direktlink zur 8-fach Siglon PE: Sunline Siglon PE 8 Braid

siglonpesliderxvsof.jpg


Ebenfalls mitgekommen sind Cast Away, Shooter FC Sniper, Troutist Mono und ein paar Stärken Vorfachmaterial.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes und schönes Osterwochenende!

Viele Grüße,

Carsten
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Hallo Carsten,

danke für die Info.
Wird es die Schnüre irgendwann auch kleiner PE#0.5 bei Euch geben?
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Bekommt ihr auch irgendwann Spulen mit einer größeren Lauflänge rein???

Ich glaub die Siglon PE gibt es auch auf 200m Spulen???
 

Oben