Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo zusammen,

heute ist bei uns die nächste Lieferung aus Japan eingetroffen. Geschickt hat uns NOIKE einige Pakete mit Terminal, Jigs und Gummiködern.

Zunächst einmal ist der 3" Wobble Shad bis auf wenige Ausnahmen wieder in allen Farben verfügbar. Young Perch und Motoroil Gold UV waren da beispielweise restlos vergriffen.

17413_4noike-wobble-s0rpdo.jpg


Link zum Wobble Shad 3": Klick mich

Das gleiche gilt auch für die anderen Wobble Shad Größen. Außerdem müssen Fans vom KemKem Shad jetzt spitze Ohren bekommen. Der Köder ist in Cinnamon Blue Flake ebenfalls mitgekommen. Auch diese Farbe war länger ausverkauft.

kem-kem-shadt2spj.jpg


KemKem Shad im Shop: NOIKE KemKem Shad

Neben Bullet Weights, Drop Shot Gewichten, Nail Sinken und Tungsten Jigs waren auch seit langer Zeit mal wieder Shingata KemKem Rubber Jigs dabei. Zunächst allerdings erst in drei Farbe: Zebra Ayu, Crayfish und NOIKE SP. Hier kommen demnächst noch weitere Farben dazu.

noike-kemkem-strengthqlsgj.jpg


Zum Shingata Rubber Jig hier entlang: NOIKE Handmade Rubber Jig

Und hier noch der Link zur kompletten NOIKE Übersicht: http://www.lurenatic.de/de/noike.html

Viele Grüße und einen schönen Abend euch,

Carsten
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Guten Abend zusammen :)

Carsten...was ist eigentlich aus dem "Zander-Gummi" geworden?
Gibt es hier schon Neuigkeiten wann da etwas auf uns zu kommt?

Gruß Basti
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Leute,

@Basti: Deine Nachricht habe ich offenbar übersehen, sorry! Gibt es, klar. Wir sind da nach wie vor dran. Bald treffen Takeuchi san und wir uns nochmal persönlich und klären letzte Details. Dann gibt es mehr Infos. [emoji41][emoji6]

@Jan: Das freut mich zu hören! Viel Spaß mit deiner neuen Rute.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Guten Abend zusammen,

passend zum Start der Forellensaison, die für die meisten entweder in Kürze startet, oder schon gestartet ist, haben wir uns eine Aktion überlegt. Wir haben unsere Hardbaits schon sortiert und scharf gemacht und denken - auch wenn es aktuell noch ar***kalt ist - dass ihr ebenfalls schon heiß auf die Angelei am Bach seid!

Die japanischen Wobbler unseres Partners Angler's Republic (Palms) sind ab sofort zu stark reduzierten Preisen erhältlich. Bei allen Modellen der "Mildred" und "7Degree" Serien haben wir knallhart den Rotstift angesetzt und diese für den halben Preis im Sonderangebot. Die andere Hardbaits, wie die "Beatrice" oder die "Alexandra" gibt es ebenfalls stark vergünstigt.

Link zu allen Angeboten im Shop: http://www.lurenatic.de/de/angebote

Darüber hinaus bekommt ihr ab 60€ Bestellwert noch einen Japan Spoon von AnRe's gratis. Gebt dazu einfach im Bestellvorgang den Text "BA Gratis Spoon" im Nachrichtenfeld ein. Wir packen den Spoon dann mit in euer Paket.

16722747_134103142930yeqoq.jpg


Die Aktion läuft bis einschließlich 18.03.2018 und nur so lange der Vorrat reicht!
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Der Mildred 58 ist und bleibt der Forellenwobbler Nummer 1. Zuschlagen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ich finde nach wie vor alle super. Müsste ich mich entscheiden, wäre es wohl die Beatrice. [emoji41]
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich hab sie haufenweise. Aber grad nochmal 5 mal 58er und 3 mal 48er bestellt. Natürlich die Pink Lady (Pink Yamame). Die Farbe mal gekauft weil es nix anderes gab und seitdem begeistert. Geht bei uns Bombe!

Produziert werden sie ja nicht mehr oder hat sich was getan? Daher ja auch die eingeschränkte Farbauswahl.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ich hab sie haufenweise. Aber grad nochmal 5 mal 58er und 3 mal 48er bestellt. Natürlich die Pink Lady (Pink Yamame). Die Farbe mal gekauft weil es nix anderes gab und seitdem begeistert. Geht bei uns Bombe!

Produziert werden sie ja nicht mehr oder hat sich was getan? Daher ja auch die eingeschränkte Farbauswahl.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Herzlichen Dank für deine Bestellung!

Die werden noch produziert, nur eben die Mildred leider, leider nicht mehr. Ich denke aber, dass du auch genau die auch meintest.

Wer den Köder ebenfalls gern fischt, sollte hier echt zuschlagen. Wenn weg, dann weg.

Viele Grüße,

Carsten
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Habe mir gerade ein paar von den "Beatrice" geordert. Sehen einfach nur richtig scharf aus und bringen bestimmt gute Fische ans Band. Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen!

Danke Carsten sehr coole Aktion.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die Alexandra ist bei mir die Nummer 2. Mit der Beatrice konnte ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Die laufen in starker Strömung deutlich schlechter. Zumindest meine beiden Exemplare.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Mit der Beatrice muss man sich auf jeden Fall erst einmal beschäftigen. Das ist kein Köder zum Reinwerfen und Durchkurbeln.

Das klappt mit Alexandra und Mildred besser. Bzw. hat die Beatrice kein Laufverhalten, das sich reproduzieren lässt und mit der klappt das eher gar nicht. Das unkontrollierte Taumeln ist gewollt.

Die Beatrice ist einfach extrem universell. Die funktioniert bei starker Strömung, bei langsam fließenden Bächen, mit der Strömung, gegen die Strömung und sogar gejiggt in fast stehenden Pools.

Ich hab noch mit keinem Köder so gut gefangen. Auch, weil man sich mit der Beatrice auf quasi jede Situation am Bach einstellen kann.

Fangen tun sie aber alle super! [emoji4]

Gruß Carsten
 

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
482
Hallo,
wie schaut es aktuell mit Hardbaits von Qu-on aus, gibt es da schon etwas Neues?
Gruß Jens
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi Jens,

gut schaut das aus. Wir warten im Prinzip auf die Neuheiten der Osaka Show, bzw. auf deren Fertigstellung.

Die Damen und Herren in Shizuoka bauen und lackieren momentan fleißig.

Besonders den Prism 120F finde ich sehr schick. Der musste auf jeden Fall noch dazu. Bestellt ist alles schon, wir warten nur noch darauf, dass alles fertig zum Verschicken ist.

Viele Grüße,

Carsten
813b2b4a927033f09bb3871cf66a51af.jpg
75312bacc827243046f8d9fc06e011ac.jpg
4935e294e3b57fb45c9c91f00a375588.jpg
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Die Beatrice plus wie immer ne nette Überraschung sind heute angekommen.
Sehen wirklich toll aus. Habe die noch nicht gefischt bin demnach sehr gespannt und freue mich wenn es losgehen kann. Werde mir wohl noch ein paar ANRE's gönnen in naher Zukunft.
Wie lange geht eigentlich diese wahnsinns Preisreduzierung?
 

Oben