Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Octomax

Bibi Barschberg
Registriert
21. März 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die fixe Antwort. Leider gab es keine Benachrichtigung seitens GLS, deswegen hing ich etwas in den Seilen.
Ich werde Montag checken, ob die Sendung noch im Paketshop liegt.
Soweit erstmal vielen Dank
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
Danke für die fixe Antwort. Leider gab es keine Benachrichtigung seitens GLS, deswegen hing ich etwas in den Seilen.
Ich werde Montag checken, ob die Sendung noch im Paketshop liegt.
Soweit erstmal vielen Dank

Normal liegt das Paket nach Ankunft noch 7 Tage im Shop. Bei mir war es die Tage ähnlich, Paket sollte an Tag X zwischen 10 und 12 Uhr geliefert werden. Da ich frei hatte habe ich gewartet und habe das Haus auch nicht verlassen. Um 16 Uhr bekam ich eine Mail von GLS mit der rotzfrechen Nachricht, dass man mich unter der Adresse nicht angetroffen hat. 5 Min. später eine weitere Mail, dass mein Paket in einen GLS Paketshop abgegeben wurde. Auf meine "konstruktive" Beschwerde-Mail gab es bisher natürlich keine Antwort. Da liegt die Schuld natürlich 100% an GLS, Lurenatic hat pünktlich und richtig versendet. Wobei ICH in Zukunft DHL präferieren werde. DHL und DPD funzt zumindest hier besser als GLS und Hermes.

P.S. Einen Zettel zur Benachrichtigung bekomme ich von DHL und GLS schon lange nicht mehr. Warum auch immer werde ich nur via Mail benachrichtigt. Von Hermes und DPD bekomme ich noch Zettel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Hallo Jungs,

Wollte mal nachfragen ob ihr die Gewinne des Siglon PE Gewinnspiels schon verschickt habt. Ich wollte am WE los und hätte die Schnur dann schon gerne getestet.

Grüße Toby
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Jungs,

Wollte mal nachfragen ob ihr die Gewinne des Siglon PE Gewinnspiels schon verschickt habt. Ich wollte am WE los und hätte die Schnur dann schon gerne getestet.

Grüße Toby

Hi Toby,

die sind raus, ja.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ist denn absehbar, wann der Wobble Shad 3 in Motoroil Gold wieder verfügbar ist?

Die Barsche haben meine Bestände in der letzten Saison fast leer gefressen und ich würde gern nachlegen....:(
So, ich bin wieder im Lande. Mein schlauer Zettel sagt Anfang Mai kommen sowohl Motoroil, als auch Young Perch.

Bei letzterem allerdings echt wenige Tüten, da ist was verkehrt gelaufen. Heißt dann schnell sein, sobald die Farbe da ist. Die nächste Rutsche Young Perch kommt im Anschluss rund 4 Wochen später. Da sind dann einige Packungen mehr dabei, die erstmal ausreichen sollten.

Übrigens kommt auch dieses Baby hier mit: (also die Farbe, nicht Henrik. Der ist schon wieder zuhause)

a79251b5aade6f30c5f8c5b14768451f.jpg
dcc9649120e8877587c8a1aa6f8b89aa.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ich habe bezüglich der Farben gerade mal nachgesehen. Im Prinzip kommen alle "Top Seller", oder sagen wir die Farben, die besonders oft nachgefragt werden.

GP Blossom
GP Chartreuse
Motoroil Gold UV
Young Perch
Fire Tiger

Kommen sowohl beim 3" Wobble Shad, als auch bei der 4" Version.

Beim 3-Incher ist übrigens Rainbow Smoke auch noch neu. Beim 4" WS gibt es die ja schon seit Release.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Guten Abend liebe Leute,

unsere Qu-on Lieferung ist nun auch eingetroffen und bereits eingebucht. Allerdings haben wir es so schnell noch nicht geschafft, alle Artikel mit Produktexten und vollständigen Eigenschaftswerten zu versehen. Natürlich holen wir das morgen nach!

Da aber einige schon mehrfach nach u.a. der Blast Beats Rutenserie gefragt haben, gibt es heute dann so einen "halben Ping".

Die Blast Beats nennt Qu-on gerne auch schlicht "The Black Impact" und wenn man sich die Modelle einmal ansieht, weiß man auch warum. Full-EVA, mattschwarze Reelseats, Carbon-Kreuzwicklung und selbst anthrazitfarbene oder graue Logos auf schwarzem Grund. Die einzige "Farbe", die hier neben schwarz zum Einsatz kommt, ist das Silber der Ringe und der Zierwicklungen. Absolut geil!

Außer den Ruten sind auch einige Hardbaits (Flow Shad, Athlete Qu-on Ediotion, Katana, Prism etc.) und Gummiköder mitgekommen. Bei den Gummis waren zum Beispiel auch ein paar Bugs für Forelle und Döbel dabei.

Sehr viel richtig cooles Zeug also! Schaut doch am besten einfach mal in Ruhe durch und sollten Fragen auftreten, dürft ihr euch gerne melden.

Hier geht es direkt zu allen Neuheiten, wie der Blast Beats Rutenserie: NEUES TACKLE AUS JAPAN!

Den "richtigen Ping", wenn alle Sachen vollständig betextet sind, gibt es dann schnellstmöglich.

Viele Grüße und einen schönen Abend euch allen,

Carsten

18119050_151175911556ttsee.jpg


img_3263ujspa.jpg


img_3261w7qdm.jpg


img_327106rq3.jpg


17991810_150866946920gvq4e.jpg


yagoooono8som.jpg
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Bin schon ganz scharf auf die Rute:hearteyes:
Kein unnötiges gebimmel!!!
Einfach nur "Black&Beautiful":sunglasses:

Zwar ohne meinen geliebten Kork:pensive:aber dafür soll's ja ne Mega Rod sein, wie ich hörte:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Wollt ihr die Haken nicht mit skizzenhaften Abmessungen versehen oder auf Millimeterpapier fotografieren?
Wir arbeiten gerade so ein bisschen an verschiedenen Enden. Einige Texte und Eigenschaften der neuen Qu-on Produkte sind drin, aber noch nicht ganz alles.

Ich habe gleichzeitig heute aber auch die FUDO Haken nochmal in die Hand genommen und mich an den Größenvergleich gemacht.

Hier beispielsweise der Maru Sode DS Hook auf einer entsprechenden Unterlage.

f768bf51cd10342ead8682172d0b2e67.jpg


http://www.lurenatic.de/de/angelhaken/fudo-maru-sode-.html

Kritik? Geht das in die Richtung, wie du es dir gewünscht hast? 1 Kästchen = 1cm. Das sollte als Maßeinheit noch dazu geschrieben werden.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben