Finde ich auch sehr schwierig, kommt aber nicht so extrem rüber wie mit dem LT.Das ist aber allgemein so, auch ohne LT.
Irgendwann waren Welse unter 2m, in Spanien, und Karpfen unter 15Kg, hier am See, nicht mehr erwähnenswert.
Da haste vermutlich auch recht.Und hier in der BA Blase wird sich kaum einer outen und sich als LS King feiern lassen, oder sich Häme ab holen.
Von daher wird ein richtiges Resümee hier nicht statt finden.
Also ich mag LS aka LT richtig dolleUnd hier in der BA Blase wird sich kaum einer outen und sich als LS King feiern lassen, oder sich Häme ab holen.
Von daher wird ein richtiges Resümee hier nicht statt finden.
Aber allein das zeigt , glücklich sind die meisten mit der Technik eher nicht. Am Anfang ist alles Neue toll und die Möglichkeiten machen Laune wenn es läuft. Aber, wäre dieser Effekt langanhaltend , dann müsste sich niemand um unsere Blase kümmern und alles wäre cool. Isses aber nicht, es nutzt sich schneller ab als gut ist.
Oftmals sind es auch Leute die aus den verschiedensten Gründen liefern müssen.
Ich erweitere meine Erkenntnis auf folgende Aussage.....ich bin so froh Angeln zu können als zu müssen. Ich kann auf LT gut und ohne Zwang verzichten.
Wo steht das?In einem Hobby, was der entschleunigung dienen soll
Ich finde da ist zu viel pauschal drin in dieser Aussage.Da haste vermutlich auch recht.
Aber allein das zeigt , glücklich sind die meisten mit der Technik eher nicht. Am Anfang ist alles Neue toll und die Möglichkeiten machen Laune wenn es läuft. Aber, wäre dieser Effekt langanhaltend , dann müsste sich niemand um unsere Blase kümmern und alles wäre cool. Isses aber nicht, es nutzt sich schneller ab als gut ist.
Oftmals sind es auch Leute die aus den verschiedensten Gründen liefern müssen.
Ich erweitere meine Erkenntnis auf folgende Aussage.....ich bin so froh Angeln zu können als zu müssen. Ich kann auf LT gut und ohne Zwang verzichten.
Das passt das ebenfalls reinIn einem Hobby, was der entschleunigung dienen soll, die Effizienz zu steigern…
Mehr Fisch pro Zeit…