Ich vermute mal, dass ich der Empfänger deines Post's war, twokanu.
Nun, ich für meinen Teil war vor Beteiligung an diesem Thread bereits von 16:00 bis 17:30 im strömenden Regen und bei Strum angeln und hab mir meine 4 Zetti's erkämpft. Zuvor gabs noch einen Ausflug von 6:15 bis 9:00 mit einem neuen PB-Barsch. Und was hast du so gemacht heute?
Gearbeitet bis zum Abend!
Bei Sturm und Regen gehe ich im Allgemeinen nicht angeln, weil Arbeiten dann eher sinnvoller ist!
Ich kann nicht so oft Fischen gehen, weil ich berufstätig bin!
Aber wenn ich es dann ab und an tue, dann richtig! Bewusst! Mit jederMenge Möglichkeiten: Boot oder Tackle! Einerlei.
Alles doppelt und dreifach!
Angeschafft, weil es das berufliche Schaffen hergab!
und oft selbst im Urlaub Druck gemacht um alles Tackle zu fischen!
Alles Quatsch!
N 186er Triton Bassboat. n 596er Marcraft Lakehunter! n 19 Fuss Special edition Boston Whaler.
noch n paar meiner anderen Boote stehen auch hier stumpf rum.
Haben ist besser als brauchen! Sich drum kümmern müssen ist Last!
Aber ich mag es sehr die Boote in ihrer Unterschiedlichkeit kennengelernt zu haben!
War so ne Art Ziel irgendwann! Momentan sind sie eher Arbeit wegen des Kümmerns darum!
Dein Freund Zanderlui hatte so ein paar nette Ausfälle hier auf BA mir gegenüber.
Der schrieb mal was von seiner schwazen Rakete auf dem Wasser! Ein Motorbootanfänger auf dem Wasser! Gutgemeinte Bootsfahrerempfehlungen trat der frischgebackene Skipper trozend in den Wind um dann wieder (fand ich gut!) einzuknicken, wenn das Fahren bei rauem Wasser und der Funktion des Powertrimms Erfahrungslosigkeit einzugestehen!
Aber irgendwie war der ewig zornige Zanderlui ein Digga mit haarigen Eiern! Also ein MANN!
Kein Faseler!
Kein Babbler! (Wie wir hier sagen!)
unangenehm angenehm wegen offen und ehrlicher Präsenz!
Nimm dir ein Beispiel daran und komm gut ohne Sturm und Regen in einen schönen Sonntag