G
GregKeilof
Gast
Wenn ick fünf andere durchhabe, bekommste dafür wieder ordentlich einen an die Weste!!!und darf einem Mitglied erst wieder an die Weste, wenn er zwischenzeitlich an 5 anderen Westen rumgefummelt hat.
Wenn ick fünf andere durchhabe, bekommste dafür wieder ordentlich einen an die Weste!!!und darf einem Mitglied erst wieder an die Weste, wenn er zwischenzeitlich an 5 anderen Westen rumgefummelt hat.
Bin da voll bei dir @yoshi-san. Ich war übrigens ganz verwundert über das hochdeutsch und musste bei der Hälfte des Textes nochmal hochscrollen, um zu gucken wer das geschrieben hat, so hat man sich schon an das "berlinerische" gewöhnt.
@yoshi-san ...Textwände sind im Forum nicht gern gesehenvon daher konnte ich Deinen Roman nicht vollends zu Ende rattern. Wollte nix Falsches tun.
Haste des aufm Rechner getippt, oder mit der Schreibmaschine, denn gescannt, in pdf umgewandelt & dann zurückkomprimiert in Word & mit Strg+C & dann Strg+V hier eingefügt?
Ein Jahrhundertwerk..reiht sich nahtlos ein neben Wilde & Moliére.
Gruss Bastian
Ich auch..besonders die vor Mai 2017ch finde @geomujo s Texte oder Berichte sehr gut
Zustimmung!Wer ist Eigentlich dieser Renommee? Sowas von unwichtig für mich.
Und wenn ich -100000 hätte? Ja und nun? Ändert das was an meiner Lebensqualität?
Ich auch..besonders die vor Mai 2017
Wenn ich natürlich bei -10000 bin, würd ich mir zumindest mal Gedanken machen, ob ich irgendwo irgendwas Eigenartiges von mir gegeben habe. Das liegt ja in der Regel nicht nur an einem "zu ausführlichen oder umständlichen Schreibstil"!Das kann für einzelne dazu führen das die positive Anerkennung "in den Kopf steigt" und die negative Anerkennung so etwas wie depressiven Weltschmerz auslöst.