• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Jetzt haste den Tincahotspot verraten!:cry:
Glückwunsch an den Fänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettijäger

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
213
Ort
Meck Pomm
Ja da habe ich ein Schwein gehabt ähm gefangen. Mittlerweile ist das der zweite dieses Jahr. Übrigens wog der Gute 15 kg und legte sich ordentlich in die Rute. Leider hat die Dc nicht dieses knarrende Geräusch wie die alde bfs beim Schnurabzug mit ich nenne sie jetzt mal, geschlossene Daumentaste. Irgendwie gibt es dafür bestimmt auch nen spezial Begriff . :relaxed:
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Haha krasser Fang :-O !!!
Welche Rute hast für den Fang des Bikes den gequält?
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
30358053uy.jpg


Den Anflug von Größenwahnsinn hat er leider nicht überlebt... (doppeltes Augenpiercing) Naja der Fischreiher neben mir hat sich drüber gefreut, so schließt sich der Kreis.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
IMG_20170929_192426.jpg ist das ne grundel? War bestimmt 20cm lang und hat nen 3 inch bait amm t rig voll genommen.IMG_20170929_192449.jpg
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ick sage: Ja. Wow !!! Schönet Exemplar. Hatte letztes Jahr ebenso eine große in Seedorf(Rügen) beim Dropshot auf Barsch...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Holy Bananasplit, was für eine Monster-Grundel. Hat bestimmt gut Laune gemacht, oder? So sehr ich diese Biester auch hasse: die liefern immer einen guten Drill ab, für die Größe.
 

Oben