• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

geomujo

Gast
Mein kuriosester Fang diesjahr war ein Regenschirm. Gefolgt von diversen Gummiködern, DS- und Rig-Montagen. Im Hafen hat jemand auch eine komplette Angel mit Rolle gefangen (lag da wohl schon ein paar Jährchen). Die baby- und quergehakten Fische lass ich jetzt mal außen vor.
Absolutes Alltime-High-light war die 1994 im Wurf gefangene Fledermaus :)
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Schon nen 35er Butt beim Zandern[emoji41]
6e580ec4c17368d805b78e8c8fbedd64.jpg


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Petri zum 1,30er.
Im Interesse meiner Hardware hoffe ich immer, dass mir so einer nicht in die Quere kommt. An meinem Hausgewässer gibt es einige davon und manchmal ist es nicht so einfach, an denen vorbeizuangeln.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
1.30 m + und 30 kg + beim Zander Angeln. Ausnahmsweise mal kein Wels als Beifang:D:cool:Anhang anzeigen 51599

Dickes Petri! Diese Viehcher, :p aber kämpfen können die und riesengroß werden sie auch. Wohl nach der Grundel die "nutzloseste" Fischart dieses Planeten. Der Schleim ist auch jedem Waller würdig. So nen Koffer muss man aber erst mal fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Hat am Zandergerät bestimmt ne Weile gedauert bis der draußen war:eek:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
marmorkarpfen...(wobei ich wohl probleme hätte, marmor/silberkarpfen 100%ig zu unterscheiden)

Die Flossenstrahlen der Rückenflosse sind beim Marmor 13 und beim Silberkarpfen wohl nur 10. Außerdem sind Marmorkarpfen etwas dunkler, die Augen liegen noch tiefer und... Aber egal, beide sind der Horror, an leichtem Gerät. :D
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
200
Karpfen hatte ich irgendwie im Sinn, aber der "normale" Spiegelkarpfen sieht ja dann doch anders aus:grinning:
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
So groß der Fisch auch ist, ich müsste mir ernsthaft überlegen ob ich mit dem Teil auf dem selben Foto sein möchte.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Petri zu dem Riesen.

Auch wenn es nicht mein Zielfisch wäre, so ein Teil würde ich auch gerne Mal an der Angeln haben und fangen dürfen. So etwas erlebt man nicht alle Tage und man hat auch endlich Mal einen brauchbaren Drill.
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
938
So groß der Fisch auch ist, ich müsste mir ernsthaft überlegen ob ich mit dem Teil auf dem selben Foto sein möchte.

Wieso? Versteh ich wirklich überhaupt nicht.
Es gibt in meinen Augen keinen Grund...
Ist ja kein gezielt gerissener Fisch oder ähnliches...
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Wieso? Versteh ich wirklich überhaupt nicht.
Es gibt in meinen Augen keinen Grund...
Ist ja kein gezielt gerissener Fisch oder ähnliches...

Das war ein Scherz und rein auf die Ästhetik des Fisches bezogen.

Der Fang kann noch so kapital sein, aber das bedeutet nicht zwangsläufig daß es ein schönes Foto wird.

upload_2018-1-15_14-58-16.png
 

Oben