• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Also einen toten Hund muss ich such bitte nicht hochholen. Bin zwar kein Hunde Freund, aber sowas finde ich richtig mies!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Heute gab's beim Forellenangeln am Vereinsteich einen großen Marmorkarpfen der auf Blinker gebissen hat. Dachte zuerst ich hätte ihn quer gehakt so wie er abging. 15g Rute mit 0,08er Power Pro und 0,20er Berkley Trilene FC. Mal schön zu sehen, dass alle Knoten und Kleinteile halten [emoji28] Drillzeit waren etwa 1:20h.
a74fe26eb1d352d5a36036d825b23e2c.jpg
7a70dc3fd4434919edd7214fb2a67c9a.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich habe mal einen 65er Hecht auf eine Maccaroni am DS gefangen. Wollte eigentlich testen, ob man so gezielt Friedfische fangen kann.

Gruß Promachos
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Hab heut mein Personal Best in Sachen RUTE weiter nach oben schrauben können :grimacing:
Letztes jahr hab ich aus nem Weiher ne 3m Telerute gezogen und heute ne ü 4m Feederrute aussem Rhein:tearsofjoy:

Petri! :blush:

Ich habe von Feederruten zwar kaum Plan - aber wenn ich mir das Beringungskonzept so anschaue, hätte ich das Teil wahrscheinlich auch ins Wasser gefeuert... :smile:
 
J

joker

Gast
aber wenn ich mir das Beringungskonzept so anschaue, hätte ich das Teil wahrscheinlich auch ins Wasser gefeuert... :smile:

Jo, der Leitring ist viel zu groß und zu weit von der Rolle entfernt...Gestern einen getroffen, der die Schnur durch die direkt über dem Rollenhalter angebrachte Hakenöse gefädelt hat (kein Scheiss!)! Problem --> Lösung:tearsofjoy:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Jo, der Leitring ist viel zu groß und zu weit von der Rolle entfernt...

Ich würde behaupten, dass der Leitring zu klein und zu dicht an der Rolle dran ist... So wie das für mich aussieht, wäre die Rute eher für eine BC als für eine Spinning geeignet...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Nene.... das ist schon einer der neueren Feederruten. Die fangen jetzt auch an, mehr Ringe auf die Blanks zu packen. Mich würde mal interessieren welche Rute das ist? Hätte jetzt auf ne Spro oder Browning getippt.....

PS: Wie die ins Wasser kam kann ich mir auch denken. Bin auch mal einer hinter her gesprungen und hab die aich noch bekommen.....
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
IMG_5349.JPG
Moin! Auf ein Fox Rage Pro Shad Pike in 18cm ne leckere Garnele am Stinger. Was man im Bodden nicht so alles auf größere Köder fängt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben