Hi liebe Barsch-Alarmer,
gerade über euren Beitrag gestolpert dachten wir, wir geben auch mal unseren Senf dazu
Ich bin Andreas von MyFishingBox.com. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen. Klar ist auch, dass das nichts für jeden ist, was auch okay ist. Wer schnell eine Info braucht kann mir immer eine Mail an
Andreas@myfishingbox.com senden.
Über Sinn und Unsinn kann man diskutieren. Was jedoch nicht unser Ziel ist, "anfänglich was tolles in die Box zu legen und dann nachzulassen" im Gegenteil. Wir haben aus der ursprünglichen Planung sogar wieder einen Köder aus der ersten Box rausgenommen, damit nicht immer eine gewisse Anzahl von Ködern erwartet wird.
„Schund und Billigkram“ hat in der Box nichts zu suchen, wir sind selber ein Leben lang schon Angler und die meisten Köder werden wir vorher testen. Reiner Köderwert der Box von 20.Sep sind rund 20€ und den Versand noch nicht gerechnet. Fast alle Artikel sind originalverpackt- sodass jeder den Preis nachschauen kann, nur Sachen die wir aus Großverpackunghen aufteilen müssen sind extra verpackt- der Hersteller steht aber immer dabei.
Zu den Sachen die gefragt-angeregt wurden:
@Mike The Pike- nix da Ladenhüter

wenn du wüsstest was wir schon im kommenden Monat an Ware brauchen- so was hat keiner „rumzuliegen“

-Wir versenden mit der Post
-„
was mir sauer aufstößt, ist die Zahlungsabwicklung über einen externen Dienstleister“- Novalnet hat in letzter Zeit mehrere Auszeichnungen als bester Payment Provider abgestaubt, wir haben durch Global Fishing schon umfassende Erfahrungen mit solchen Anbieter. Novalnet ist ein seriöses Unternehmen. Wenn da was anderes bekannt ist- immer raus mit der Info, aber wir wüssten nichts.
@Barschnup- Alle Marken haben ein Interesse in unsere Box zu kommen. Wir werden aber schauen, dass wir nicht unbedingt den „Standard Hersteller“ einbringen werden. Es sollen ja neue Sachen sein die evtl. keiner kennt. Wir haben zurzeit viele Angebote und Ködermuster- handgearbeitete Wobbler aus Schweden- US Importe von Baits also es wartet in Zukunft eine Menge interessantes.
@ Totti okay wir versuchen die Dame von einer persönlichen Lieferung zu überzeugen
@südberlinMatze- wir wollen langfristig und europaweit erfolgreich werden, dass würde so dann nicht funktionieren- niemand ist blöd und im Internet würde das schnell die Rune machen.
Noch mal
@ Mike The Pike- so schaut´s aus- das Paket wird immer interessanter, umso mehr mitmachen.
@Matti- „
Stimmt aber auch. Wieso zum Teufel sollte jemand auch brauchbare Köder in so eine Box packen und verschicken“ Doch wir haben es geschafft

Hand aufs Herz, die Marge ist gering, das geht nur weil wir schnell auf viele Besteller kommen werden. In ein paar Tagen erweitern wir mit Österreich, dann auf den kompletten EU Raum.
BTW- ich habe auf einen Köder der ersten Box schon was gefangen- zwar nur ein mittelmäßiger Hecht- aber immerhin
Ich hoffe ich hab niemand vergessen. Wie gesagt bei Fragen einfach eine Mail an mich.
Beste Grüße Andreas