Kunstköderflatrate von MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

DerHille

Gast
So etwas würde ich mir nie bestellen. So ein geschickter Schwachsinn den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leute überlegt doch mal!!!!!!!!!!!! Ihr überweist da jeden Monat Geld und man weiß nicht was man bekommt. Das ist was für kaufsüchtige.
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht kommt die Starseitentussi von Global fishing ja persönlich für 15€ vorbei, datt wär doch was!
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Echt nette Idee! Denke aber das mikethepike da wohl recht haben wird! Die erste box wird gerammelt voll sein mit guten und bestimmt brauchbaren Sachen ! Das wird sich dann rumsprechen und die zahl der boxbesteller wird so ansteigen! Wenn dann die großen subventionierten Kartons alle sind wird das ausmaß und die Qualität der Sachen wohl drastisch sinken! Meine persönliche Meinung, neugierig bin ich natürlich auch!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Zahlen und irgendwas bekommen - ist ja wie ne Kaffeefahrt. Dachte bisher, sowas zieht nur bei dementen Rentnern.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
raubfischpolizei schrieb:
Zahlen und irgendwas bekommen - ist ja wie ne Kaffeefahrt. Dachte bisher, sowas zieht nur bei dementen Rentnern.

:lol: schön wärs aber die der trick ICH könnte ja was umsonst bekommen oder jemand schenkt mir was klappt schon seit hunderten
Jahren also wieso sollte es nicht weiter funktrionieren....
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Es hat niemand gesagt das man etwas umsonst bekommt. Es sollte jedem klar sein das der Händler immer auch was verdienen will und muss. Es ist halt ein bisschen die Neugierde die treibt.

Ich denke übrigens das man sein Geld durchaus in Warenwert zurück erhält, alles andere würde die Seite innerhalb kürzester Zeit bankrott gehen lassen, wenn sich das rumspricht. Die Seite versteht sich ja auch als Werbeplattform für Hersteller und bietet über die Abos einen gesicherten Absatz für Promoartikel und ja durchaus größere Mengen (nehmt mal an das vielleicht 500 Pakete als stabiler Wert zustande kommen, 500 Wobbler mit einem Mal gesichert verkauft bringt dem Herstellern mehr als 500 Wobbler an 100 Läden zu verschicken) und darüber kann evtl halt auch vergünstigt eingekauft und dieser Preisnachlass weitergegeben werden.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
DerHille schrieb:
So etwas würde ich mir nie bestellen. So ein geschickter Schwachsinn den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leute überlegt doch mal!!!!!!!!!!!! Ihr überweist da jeden Monat Geld und man weiß nicht was man bekommt. Das ist was für kaufsüchtige.

:lol: :lol: :lol:


Ja wen oder was erwartest du hier denn?

Finde ich wirlich interessant, wie einige versuchen die Sache vorab, ohne auch nur annähernd zu wissen, was da denn kommen mag dermaßen schlechtzureden!

Stimmt aber auch.Wieso zum Teufel sollte jemand auch brauchbare Köder in so eine Box packen und verschicken.
Und dann noch für 18,95€.
Geht doch gar nicht.
Wie denn auch?
Wäre ja blöd, wenn der das machen würde :roll:
 

MyFishingBox

Barsch Simpson
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi liebe Barsch-Alarmer,

gerade über euren Beitrag gestolpert dachten wir, wir geben auch mal unseren Senf dazu :)

Ich bin Andreas von MyFishingBox.com. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen. Klar ist auch, dass das nichts für jeden ist, was auch okay ist. Wer schnell eine Info braucht kann mir immer eine Mail an Andreas@myfishingbox.com senden.

Über Sinn und Unsinn kann man diskutieren. Was jedoch nicht unser Ziel ist, "anfänglich was tolles in die Box zu legen und dann nachzulassen" im Gegenteil. Wir haben aus der ursprünglichen Planung sogar wieder einen Köder aus der ersten Box rausgenommen, damit nicht immer eine gewisse Anzahl von Ködern erwartet wird.

„Schund und Billigkram“ hat in der Box nichts zu suchen, wir sind selber ein Leben lang schon Angler und die meisten Köder werden wir vorher testen. Reiner Köderwert der Box von 20.Sep sind rund 20€ und den Versand noch nicht gerechnet. Fast alle Artikel sind originalverpackt- sodass jeder den Preis nachschauen kann, nur Sachen die wir aus Großverpackunghen aufteilen müssen sind extra verpackt- der Hersteller steht aber immer dabei.

Zu den Sachen die gefragt-angeregt wurden:
@Mike The Pike- nix da Ladenhüter :) wenn du wüsstest was wir schon im kommenden Monat an Ware brauchen- so was hat keiner „rumzuliegen“ ;)
-Wir versenden mit der Post
-„was mir sauer aufstößt, ist die Zahlungsabwicklung über einen externen Dienstleister“- Novalnet hat in letzter Zeit mehrere Auszeichnungen als bester Payment Provider abgestaubt, wir haben durch Global Fishing schon umfassende Erfahrungen mit solchen Anbieter. Novalnet ist ein seriöses Unternehmen. Wenn da was anderes bekannt ist- immer raus mit der Info, aber wir wüssten nichts.

@Barschnup- Alle Marken haben ein Interesse in unsere Box zu kommen. Wir werden aber schauen, dass wir nicht unbedingt den „Standard Hersteller“ einbringen werden. Es sollen ja neue Sachen sein die evtl. keiner kennt. Wir haben zurzeit viele Angebote und Ködermuster- handgearbeitete Wobbler aus Schweden- US Importe von Baits also es wartet in Zukunft eine Menge interessantes.

@ Totti okay wir versuchen die Dame von einer persönlichen Lieferung zu überzeugen :D

@südberlinMatze- wir wollen langfristig und europaweit erfolgreich werden, dass würde so dann nicht funktionieren- niemand ist blöd und im Internet würde das schnell die Rune machen.

Noch mal@ Mike The Pike- so schaut´s aus- das Paket wird immer interessanter, umso mehr mitmachen.

@Matti-Stimmt aber auch. Wieso zum Teufel sollte jemand auch brauchbare Köder in so eine Box packen und verschicken“ Doch wir haben es geschafft :) Hand aufs Herz, die Marge ist gering, das geht nur weil wir schnell auf viele Besteller kommen werden. In ein paar Tagen erweitern wir mit Österreich, dann auf den kompletten EU Raum.

BTW- ich habe auf einen Köder der ersten Box schon was gefangen- zwar nur ein mittelmäßiger Hecht- aber immerhin ;)

Ich hoffe ich hab niemand vergessen. Wie gesagt bei Fragen einfach eine Mail an mich.

Beste Grüße Andreas
 

Anhänge

k-dscn3719.jpg

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Dat soll aber nicht der besagte Hecht sein oder?! :lol:

Spaß beiseite. Hört sich doch alles vertretbar an oder nicht? ich bin mal auf erste Feedbacks der Box gespannt!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Wow, das ist doch mal eine Antwort! Allerhöchsten Respekt davor! So muss es sein, wenn man erfolgreich sein will.

Ich habe übrigens keine Box bestellt, weil ich einfach glaube, dass ich Sachen bekomme, die ich einfach nicht gebrauchen kann und mir somit meine Köder besser selbst aussuchen kann (keine Kritik). Auch wenn mir der Gedanke an eine Wundertüte für Angler gefällt.

Wie wäre es denn das Angebot zu erweitern? Hecht-Box, Barsch-Box, Forellen-Box etc.? Oder aber eine Box fürs flache, eine fürs tiefe Wasser
 

MyFishingBox

Barsch Simpson
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Wir sind niemanden "böse" wenn er sagt, dass er die Box nicht bestellt. Ich mag auch nicht alles und das ist okay so :)

Mit Sicherheit erweitern wir das ganze Thema noch, dafür werden wir jedoch einige Boxen versenden, dass Feedback abwarten und uns danach richten, was so an Anregungen kommt. Flach & Tief wir warscheinlich zu speziell. Aber die einzelnen Zielfische noch zu unterteilen schein möglich. Abwarten.

Grüße Andreas
 

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hy, also ich würde es auch ganz gut finden wenn jemand mal ein video davon machen würde, weil ich natürlich auch schon überlegt hatte da mitzumachen, aber ich der ganzen sache nicht so richtig traue...

gruß olly
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
@ myFishingBox , erstmal hut ab das ihr euch hier rumtreibt und schaut was so über eure Idee erzählt wird! Auch find ich gut das ihr den euren Standpunkt ruhig und sachlich darstellt ohne den Mekkerköppen gegenüber "ausfallend" zu werden! Also ich werd mich überraschen lassen was hier so berichtet wird! Euer"hecht" is ja schon mal nen guter klopper!
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
drop-olly-shot schrieb:
hy, also ich würde es auch ganz gut finden wenn jemand mal ein video davon machen würde, weil ich natürlich auch schon überlegt hatte da mitzumachen, aber ich der ganzen sache nicht so richtig traue...

gruß olly

Ich werde auf alle Fälle das Stativ aufbauen und ein paar Bilder vom auspacken machen und mal sehen wie weit ich auf die Köder eingehen kann (testen müssen andere, ich fahr gleich danach ne Woche weg). Sobald ich wieder ans Wasser komme, werde ich auch Testberichte nachreichen.

Ne spezielle Box zu einem Zielfisch ist sicher auch interessant, bin ja auch zu 90% Barschangler. Andererseits interessieren mich ja eben auch Hecht und Zander.

Ich fände es übrigens glaub ich gut wenn hin und wieder mal ne Plaste Lagerbox statt nem Köder mit dazugelegt wird, irgendwo muss man ja auch mit dem ganzen neuen Zeugs bleiben :D Ich lauf jetzt schon über.
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Die Pakete sind laut der Facebook Seite übrigens schon gestern raus gegangen, ich hoffe mal da sie morgen also wirklich eintrudeln.
 

Oben