Kunstköderflatrate von MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HavelBASS

Angellateinschüler
Registriert
23. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Einige werden sicherlich schon von dem Angebot auf www.myfishingbox.com gehört. Hierbei handelt es sich um eine Art Kunstköderüberraschungsabo... Wer jetz schon mit dem Gedanken gespielt hat sich dieses Abo ans Bein zu binden oder das Testpaket zu ordern aber die Zweifel an der Tauglichkeit bzw der Qualität der angebotenen Pakete noch zu groß ist, dem kann ich einen heißen Tip geben! Nachdem ich Marco alias Havelritter von der Site erzählt habe, hat er sich sofort bereit erklärt den neuen Service der Global Fishing-Tochter auf die Probe zu stellen und euch in seinem Blog über Qualität und Inhalt der Pakete zu Informieren.

Wer also Interesse hat kann demnächst alle Einzelheiten und Neuigkeiten zum Fishingbox-Servicetest auf http://havelritter.de/my-fishing-box...ht/2012/09/07/
finden.
*übrigens findet ihr auf Havelritter.de auch viele weitere interessante Artikel...
Gruß Alex
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritt

My Fishing Box hat sofort reagiert und die AGB um Punkt 5 - Kündigung erweitert. Update-Infos stehen im Artikel im orangen Bereich

@Alex Danke für den Support!
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

Hab mir die Testbox auch mal spontan bestellt - bin sehr gespannt, was da denn kommen mag! :)
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

Hat jemand die Box schon bekommen oder kann mehr über den Inhalt berichten?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

Daniel24 schrieb:
Hat jemand die Box schon bekommen oder kann mehr über den Inhalt berichten?

Du bist aber ein Scherzkecks, Daniel :lol: .Die Boxen werden erst am 20. September rausgeschickt. Ich glaube, ich mache da auch mal mit. Wie viele Sachen sind denn da drin? Was denkt ihr? Die Verpackung sieht ja ziemlich groß aus. Kann man Sachen, die man nicht will zurückschicken?
Ich z.B kann mit Hechtbaits, oder Baits über 7gramm nix anfangen.
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

Nein man wird definitiv nichts zurückschicken können. Wär doch auch ziemlich dumm oder??
 
E

ehrlinho

Gast
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

Stachelritter_16 schrieb:
Daniel24 schrieb:
Hat jemand die Box schon bekommen oder kann mehr über den Inhalt berichten?

Du bist aber ein Scherzkecks, Daniel :lol: .Die Boxen werden erst am 20. September rausgeschickt. Ich glaube, ich mache da auch mal mit. Wie viele Sachen sind denn da drin? Was denkt ihr? Die Verpackung sieht ja ziemlich groß aus. Kann man Sachen, die man nicht will zurückschicken?
Ich z.B kann mit Hechtbaits, oder Baits über 7gramm nix anfangen.

Kannst du eine Zeitschrift aus einem Abo zurückschicken wenn dich die Themen nicht interessieren? :roll:
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

und ich dachte das erste Paket hat jemand schon erhalten hier,dann sorry mein Fehler ;-)

Ich warte wohl mal lieber nochmal ab und bestelle dann erst
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

Stachelritter_16 schrieb:
Kannst du eine Zeitschrift aus einem Abo zurückschicken wenn dich die Themen nicht interessieren? :roll:

:p :lol: :D
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

Ich finde die Idee auch ganz cool und überlege ob ich mal das 3 Monats Abo nehme.
Wenn was dabei ist was man absolut nicht will, kann man ja versuchen es wieder zu verkaufen.
Bei mir ist aber auch die Forelle das einzige auf das ich nicht fische.

Ich würde mir halt erhoffen das man vor allem bei den Gummiködern eben 1 oder 2 Testexemplare in verschiedenen Größen bekommt und so durchprobieren kann. Gerade bei den teureren Gummis scheue ich davor zurück mir nur zu testen immer gleich ne ganze Packung für dann ja doch meist um die 8 - 10 Euro zu kaufen. Wenn denn soclhe üebrhaupt dabei sind

Nur das neueste und beste wird allerdings sicher nicht drin sein, würde mich nicht wundern, wenn nebenbei auch mit Ladenhütern oder Auslaufmodellen aufgefüllt wird, die die Hersteller gerne los werden wollen.

Edit: hat jemand auf der Seite was gefunden mit wem die versenden? Ich nämlich nicht.
(ich würde ne Packstation bevorzugen, sonst kriegt jedes mal der Nachbar das)

Edit2: was mir sauer aufstößt, ist die Zahlungsabwicklung über einen externen Dienstleister, der wenn man ihn googelt anscheinend auch gerne mit unseriösen Seitenbetreibern zusammenarbeitet.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

ich suche mir die Köder die ich haben will dann lieber selber aus :roll:
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

Habs auch mal bestellt für 6 Monate ;) Denke für 15 Tacken im Monat kann man nicht viel falsch machen ;))
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Re: Kunstköderflatrate von MyFishingBox - Test by Havelritter

Stachelritter_16 schrieb:
Ich z.B kann mit Hechtbaits, oder Baits über 7gramm nix anfangen.

Dann würde ich es an deiner Stelle sein lassen, die Box ist explizit von Forelle bis Hecht konzipiert, wobei der Anbieter auf einer bekannten Kommunikationsplattform eingeräumt hat, dass nichts dabei sein wird, was nicht mit "Standard"-Gerät fischbar wäre, er nannte als Beispiel 80g Wobbels.

0,6587gramm-Wobbels und Handgroße Jerks sind also wohl eher raus 8O
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Barschnup schrieb:
Weiss man denn ungefähr welche marken vertreten sein werden....
...bis zur ersten Auslieferung wohl nicht...
,aber der/diejenigen könnten dann mal eine Liste/Pic posten...
Das wär nett. :)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich lass es dann wohl sein. Nachher bekomme, ich noch Sachen, die ich nicht brauchen kann, da gebe ich mein Geld lieber gezielt aus, und weiß was im Packet ist.
@Barschnup: Auf der Website waren eine Menge Rapalawobbler abgebildet. Also ich könnte mir vorstellen, dass Rapala und Salmo vertreten sind.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
lala schrieb:
Barschnup schrieb:
Weiss man denn ungefähr welche marken vertreten sein werden....
...bis zur ersten Auslieferung wohl nicht...
,aber der/diejenigen könnten dann mal eine Liste/Pic posten...
Das wär nett. :)

Werde ich tun, wenn keiner schneller ist - scheinen ja noch mehr Leute ne Box zu bekommen!

Ich für meinen Teil finde die Idee nett und habe die Hoffnung, dadurch mal was neues/anderes zu probieren, was ich mir so nicht gekauft hätte bzw. auch nicht kenne.
Vielleicht macht man sich auch mal den Spaß, nur die "Wundertüte" mit ans Wasser zu nehmen und das beste draus zu machen :lol:
Wenn Mist drin ist bzw. ich mit den Sachen gar nix anfangen kann...mein Gott, für 18€ reißt man auch mal an einem Tag Köder ab wenns schlecht läuft :roll:
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir auch mal die 1 Monats Box bestellt, hoffe nur die kommt pünktlich an, da ich nächste Woche im Urlaub bin.
Ich habe die Hoffnung das am Anfang noch am ehesten auch schöne Sachen dabei sind, man will sich ja profilieren ;) Und dann macht auch der Aufpreis nix. Und wenn nichts Tolles dabei ist, sind es halt erst mal nur 19 Euro.
 

Oben