Kunstköderflatrate von MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Bei mir auch, ich hatte mich schon gefreut das der klingelt, aber das Paket war nur für die Nachbarn....
Schade, eigentlich schafft die Post es in 2 Tagen. Für mich ärgerlich, weil es ab morgen dann ne Woche irgendwo liegen bleiben muss, da ich nicht da bin.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ich hab auch noch nix - Mittwochnacht n Laptop bei Amazon bestellt.
Der ist da.
Muss ich den wohl nun durchs Wasser jiggen?! :lol:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Matthi schrieb:
Muss ich den wohl nun durchs Wasser jiggen?! :lol:

Versuch macht klug. Mach beim Laptop einfach eine geräucherte Forelle als Hintergrund und häng das Teil an die Angel.
Tipp: Probier den Laptop mal am Wacky rig, da gehts so richtig ab. :lol:
 
D

DerHille

Gast
Macht euch nichts draus. Ich habe mir für das gleiche Geld nen schönen chubby gekauft. Der ist schon da. Und den konnte ich gut gebrauchen. Wünsch euch noch ne Menge Vorfreude auf die tollen Balzer Wobbler.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Dann haste den Chubby aber teuer eingekauft...

Wer will der bestellt, wer nicht will, der bestellt eben nicht. Ziemlich simpel eigentlich....
 
D

DerHille

Gast
Na und seit ihr zufrieden ??? ich mit meinem Chubby immer noch...

Wo ist hier der Button fürs Totlachen. ??????

Ok ich muss zugeben auf den Löffelblinker bin ich a bissle neidisch.
 

Anhänge

horse.gif

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@Der Hille: Ich will das nicht schlecht reden, aber ich muss auch mal lachen. Ich stand aber auch kurz davor ein Packet zu ordern. Vor allem, ich angele mit einer Ul Rute auf Barsch, was wär da jetzt für mich bei gewesen?
Irgendwie komisch, auf der Seite steht, dass die Produkte in den Packeten von Anglern vorgeschlagen werden, die damit fangen. Aber mal ehrlich, wer schlägt so einen Mist vor? Was ist denn jetzt mit den Jugendlichen, die ihr Geld dafür ausgegeben haben? Die haben einen Haufen Schrott bekommen.
Ich wollte nur mal meine Meinung äußern, nicht mehr nicht weniger, muss aber sagen, dass ich verdammt froh bin, dass ich mir die Box nicht bestellt habe.
 
D

DerHille

Gast
Was mit den Jugendlichen ist???? Ja die haben Lehrgeld bezahlt. Hoffentlich war der Karton gut verarbeitet dann kann man damit noch spielen.
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
:idea: Hätte der Postmann gewollt und wär Angler gewesen, hätte Er sich ohne Widerstand am Inhalt des Päckchens vergreifen können. War nicht mal zugeklebt
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich wette, dass jeder Angler Illex usw. Lures bei denen vorschlägt. Warum war dann nix davon in der Box? So viel zu,"der Inhalt wurde von Anglern vorgeschlagen". Dieser Swimbait, der 13 Euro kostet, ist nicht so toll. Ich finde, dafür kann man einen Illex oder 2 Rapalawobbler reintun. Ich bin mal gespannt wie lange die Seite sich hält.

@Ackerelfe: Dein Postbote ist ein Spanner? Wie abartig ist das denn?
 

Oben