Kunstköderflatrate von MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ihr habt die Arbeitszeit, die Marge und das Versandmaterial nicht berücksichtigt... dann passt der Preis wieder. Die Jungs wollen ja auch was verdienen....

*Wer die Ironie erkennt - darf sie behalten* :D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Stachelritter_16 schrieb:
DerHille schrieb:
wenn einer den Swimbait sucht ??? Hier : 6,95€ inkl Porto :lol:



http://www.ebay.de/itm/Wobbler-4-Se...962&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=150827837398&

Die beiden Gummis je nen € die Jigs je 0,50€ Snaps kosten bei meinem Händler 1,20€ und der Blinker 3,00€

War ja ein Schnäppchen im Gegensatz zum Einzelkauf :roll:



So viel zum Thema:".....die Box ist ihr Geld wert!" :roll:


weißt du was viel schlimmer ist???

das der, für dem die box das beste hier wäre, um mal bissel zu lernen und köder außerhalb von medien und internet kennen zu lernen und selber zu fischen die fresse am größten aufreist und rumnörgelt und anscheinend die köder besser kennt, ohne sie jemals gefischt zu haben, als jemand der sie persönlich gefischt hat!

das ist das schlimmste!!! :!: :!: :!: :!:

aber wie schon von mehreren seiten festgestellt:

bei dir ist hopfen und malz verloren!
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Männas, is doch alles Geschmacksache! Bin auch keiner von denen die sagen ein brauchbarer wobbler muß über 12 Euro kosten, allerdings find ich die Sachen etwas zu "oldschool"! Was außer frage steht ist , das jemand der wirklich richtig gut angeln kann auch mit diesen Sachen gut fangen wird! Jemand der denkt das er es drauf hat weil er teures tackle hat wird damit nichts anfangen können bzw hätte gar kein vertrauen zu den Ködern, weil se zu billig sind! Was mich aber stören würde ist das es in dem Falle nicht preiswert war( und das war die erste box)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
südberlinMatze schrieb:
Männas, is doch alles Geschmacksache! Bin auch keiner von denen die sagen ein brauchbarer wobbler muß über 12 Euro kosten, allerdings find ich die Sachen etwas zu "oldschool"! Was außer frage steht ist , das jemand der wirklich richtig gut angeln kann auch mit diesen Sachen gut fangen wird! Jemand der denkt das er es drauf hat weil er teures tackle hat wird damit nichts anfangen können bzw hätte gar kein vertrauen zu den Ködern, weil se zu billig sind! Was mich aber stören würde ist das es in dem Falle nicht preiswert war( und das war die erste box)

denke ja auch das diese eher unbekannten köder wie der swimbait bekannt gemacht werden sollen und eben gezeigt werden soll das darauf auch fische beißen....
habe selbst letzte woche drei tage einen kollegen mit einem sänger jerk in grund und boden geangelt, da half auch sein piketime gedöns nix....
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
PHP:
Mh ich würde mich auch gern zu diesem Thema bezüglich des Inhalts äußern, aber leider kam bei mir noch keine Box an.  :(

Edit: Hat sich alles geklärt, ich hatte nur nen Tag zu spät bestellt und bin nun gespannt auf den Oktober
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Ganz ehrlich, kenne den swimbait nicht oder den Hersteller aber fischen würde ich ihn auf jeden Fall!
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@Zanderlui: Sicher sollte man den Köder bekannt machen, wenn er fängt. Die Illexwobbler waren ja auch nicht direkt bekannt. Aber bitte spar dir solche Kommentare, dass ich die Box brauche. Das kommt bei mir nämlich nicht an. Ich weiß was ich bestelle, wenn ich mein Geld ausgebe, bzw. Keitechgummis im Laden kaufe. der Verkäufer angelt selbst sehr oft am See(Laden liegt am See) und hat auch überwiegend nur diese Gummis. Warum? Weil auch er damit wie verrückt fängt. Also hör bitte mal auf mich hier schlecht zu machen, es ist doch komisch, dass ich nie der einzige bin, der auf die teuren Köder setzt.
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich kommt es ja beim amgeln fast nur auf die Stellen an... So ist es auf jeden Fall bei mir.
@stachelritter
wenn du schon so gute sachen fängst, dann zeigs und doch mal. Also jetzt nich als stichelleih, sobdern nur so um die anderen zu überzeugen :)

Gruß
Lukas
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@Luki_k: Ich bin auch kein Profi, aber von meinen Ködern überzeugt. Und in letzter Zeit fange ich auch regelmäßig 25er-30er Barsche. Für mich persönlich ist das super.
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Klar das muss man auch sein.
Nur vielleicht solltest du nich jeden thread kommentieren und überall deinen Senf dazu geben :)
Just my two cents
 

MyFishingBox

Barsch Simpson
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
DerHille schrieb:

Hier ist ja was los :)
Man wird sicher von jedem Bait einen Nachbau finden- wenn etwas vergleichen dann richtig- Der Catch2 Tackle Bait hat 38gr.- der EBAY Bait 20gr. das liegt alleine schon an der Rassel die dem Ebay Fisch fehlt ;)

Ob die Rassel für jemand ausschlaggeben ist oder nicht- es ist nicht der gleiche Bait und wie gesagt- einen günstigeren Nachbau wird man von jedem Hersteller finden.

Die Box kostet im Best Case 14,49€ inkl. Versand- nur mal zur Erinnerung. Keine 20, keine 40, keine 50€.

Bisher hat uns noch keiner von hier einen Vorschlag gesendet- also ran an die Tasten Männer und Ködervorschläge an hallo@myfishingbox.com

Was wir allerdigs ernsthaft überlegen, ist die Box mittelfristig noch weiter zu unterteilen, da der Barschangler logischerweise etwas andere Köder benötig, wie der Hechtangler. Müssen wir sehen.

Grüße Andreas
:wink:
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
@ myfishingbox, nix für ungut und das mit dem Vergleich stimmt natürlich, aber ich glaube Firma catch2 tackle is nicht unbedingt der Erfinder des 4play swimbait!
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@myfishingbox: Ich hätte da so eine Idee. Macht doch jeden Monat 3 Boxen. Eine Box für Barschtackle, eine für Zander und eine für Hecht. Ich denke, dann würden sich mal mehr melden.
 

Oben