• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jojo3672

Nachläufer
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
61
IMG_20190213_193329_204.jpg

Zwiebel, Karotten, Pastinaken, Kartoffeln in Butter und Olivenöl langsam garen, bis alles fast durch ist. Beiseitestellen.

Aubergine kurz anbraten.
Mit dem fertigen Gemüse mischen, salzen und pfeffern.

Wirsing (und Grünkohl) anbraten und anschließend mit etwas Gemüsebrühe dünsten.

Wirsung als erstes in die Auflaufform geben. Etwas Käse darauf (Weißer Cheddar). Restliches Gemüse rauf, mit Sahne übergießen und noch mal Käse darauf verteilen.

Ca. 15 min in den Ofen.
Dann mit einer Mischung aus Semmelbrösel, Thymian, Salbei, Zitronenschale, Parmesan und Pfeffer bestreuen.
Noch mal in den Ofen bis die Semmelbrösel gebräunt sind.
Fertig.

IMG_20190213_205818_546.jpg
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
100 Punkte an @Camaro Wobei ein Leberwurstsmoothie ja mir fast das Wort Smoothie sympatisch macht ;)
Gestern Abend mit getrocknetem Ansatz angesetzt und voll aktiv. Endlich wieder mal Brot backen...
Ergebnis folgt...

MfG Matthias
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
@Camaro: Hähnchen ist i.d.R. mit Soja gefüttert und das reichert sich an.
Da geht Dein Östrogen durch die Decke, dann ists Essig mit Muckis :)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@Camaro: Hähnchen ist i.d.R. mit Soja gefüttert und das reichert sich an.
Da geht Dein Östrogen durch die Decke, dann ists Essig mit Muckis :)
Weis ja nicht woher du dein Wissen hast aber jedes Tier wird mir Soja gefüttert um es auf die spitze zu treiben
Trink ich sogar Soja milch und ab und zu Sojajoghurt und
Ich hab keine Probleme mit den Testosteron Werten dafür ist das training, Ernährung und Supplemente da.
Und ich bin ganz zufrieden mit meinen kraftwerten und aussehen.

Aber Entenbrüste schmecken mir personlich nur komplett durch wie beim thai das rosa gebratene Entenfleisch find ich abstoßend.

Aber zuruck zum thema
 

Oben