• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.416
Ort
Lübeck

Wenn ich so über den Wochenmarkt schlendere, Frau und Kind wuseln rum und ich an dem Fischstand vorbei komme, der Skrei anbietet, kommt bei mir der Hardcore Vocalist früherer (jüngerer, aber nicht zwingend besserer) Tage hervor und in meinem Kopf schreit es SSSKKRRRREEEEEEEEEEEEEIIIIIIII!

Kann ich nichts gegen machen. Ging mir bei deinem Post auch so.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.996
Ort
Eberswiggedy
Ich gehe gleich in ein hochgelobtes Ramen-Suppen Restaurant und bin total gespannt. Bin ja eigentlich kein Suppenfreund und bin gespannt ob ich satt werde :D
Und natürlich auf den Geschmack.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Wir sind heute eingeladen. Es gibt Geschmorrte Ochsenbäckchen mit Kartoffelpüree und Blumenkohl :yum: Ich freue mich :grin:
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.996
Ort
Eberswiggedy
Hier gab es Mapo Doufu und diesen super leckeren Gurken-Chili-Knoblauch-Salat. In beides kann ich mich reinlegen:D
Leider hab ich alles aufgegessen bevor mir einfiel ein Foto zu machen:(
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hier Mal mein Lieblings Frühstück am Sonntag
Zuerst wird am Samstag Abend ein Äpfel klein geschnitten und mit wilden Blaubeeren
( Die Zucht teile kann man vergessen). Und Haferflocken in eine Schüssel geben und mit Soyamilch
einweichen /auftauen lassen .



Am nächste Morgen kommt noch skyr, Walnüsse, Leinsaat, getrocknete weiße Maulbären 2 Teelöffel Erythrit
Und eine Prise Zimt dran und nach Belieben mit etwas Milch flüssiger machen.
Da ist alles gesunde drinn um satt zu machen und schmeckt Bombe.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jazz

Belly Burner
Registriert
7. April 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
34
Die Zucht von blauen Bären ist ja auch kompliziert....aber gleich wilde Bären einfangen!?
 

Oben