• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
32.954
Ort
Schweiz
@PM500X geil, geil. Gratulation zur Küche. Das Fleischthermometer funktioniert sogar. Bei grossen Stücken bin ich nicht sehr routiniert, da ist so ein Stick eine sehr willkommene Hilfe. Wirst schon sehen ....
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.927
Ort
Lörrach
@PM500X geil, geil. Gratulation zur Küche. Das Fleischthermometer funktioniert sogar. Bei grossen Stücken bin ich nicht sehr routiniert, da ist so ein Stick eine sehr willkommene Hilfe. Wirst schon sehen ....

Danke Kurt! Ja, ist wirklich ein Traum. Ist dank WLAN sogar komplett mit der App steuerbar. Heißt ich kann das Essen morgens vorbereiten und in den Backofen machen, je nach Feierabend den Backofen fernstarten und dann wartet ein fertiges Essen zu Hause:)


Vielen Dank Ben!
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
32.954
Ort
Schweiz
oder die Hütte ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt... nein, Spass

Anbei noch ein Bildchen von meinem Werkplatz. Ist allerdings auch schon wieder 7 Jahre alt. Bin aber soweit zufrieden. Nur den Wok würde ich mir das nächste mal schenken. dafür zwingend die zwei Backöfen, oder Steamer Dingens ... und die grosse Chromstahlfläche zum werkeln ist einfach richtig gut...

Küche Scheuch.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
@kds
Sehr geile Küche, vor allem der Tisch:hearteyes:. Ich liebe Gegenstände mit Geschichte.
Was ist das für eine Kaffeemaschine in Rot?
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
32.954
Ort
Schweiz
Ich hätte ja lieber so eine Siebträgermaschine mit schönem Kolben.

https://www.galaxus.ch/de/s2/product/bezzera-duo-top-de-siebtraegermaschine-10360143

Aber Jungs, die dazu erforderlichen Scheidungskosten kann ich mir einfach nicht leisten. Deshalb ist es aktuell eine Citiz in Chrom. Taste drücken, Kaffee trinken fertig. Ok.

Mein 6 cm Eichentisch ist grandios. Liefert genug Platz für 12 Personen und eigentlich ist er wie Keith Richards: Unzerstörbar .... Kinder können darauf mit Filzstiften malen, Kälber schlachten, oder krumme Gabelholme mit dem Vorschlaghammer richten, ist kein Problem. Der Tisch saugt alles über die Jahre in sich auf und steht heute schöner da als vor 20 Jahren. Einfach ein Mal im Jahr mit dem richtigen Schmierstoff ölen. Das war`s....

Töchter.jpg
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.992
Ort
Eberswiggedy

Oben