• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
20210416_213020.jpg
Rotwildköftesandwich
Baguette *
Rotwildhack*
Gorgonzola
Bärlauchpesto *
Chili-Zitronen-Tahina
Tomaten
Kopfsalat
Zwiebel
*=selbst gebacken, gesammelt oder gemeuchelt und - metzgert.

Was fällt auf? Richtig, es wird Zeit für eigenes Gemüse! :)

Super lecker. Zieh ich Arm' und Beine ein, könnt ich eine Kugel sein :D
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
Ich habe es auch schon einmal gesagt. Dieser Thread ist ein super Beispiel, wie angelfremder content akzeptiert und gelebt werden kann. Viel Herzblut, gute Stimmung und nie Ärger.

Ich hab sehr viel hier nachgekocht und hole mir total gerne Anregungen.
Und nun @Stoneman ...Rezept,bitte. Meine Frau und die Jungs werden es lieben.

@kds ich zitiere dich bereits im privaten Umfeld " speck ist ja quasi auch nur ein Gewürz" :p


@Angelspass
Ich lasse mich gerne bekochen.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
So ist es. Dieser Thread ist klasse. Ich lese und gucke immer gerne. Und das als jemand dem Kochen null Spaß macht und der froh ist ein Rührei unfallfrei zubereiten zu können.

PS Das einzige was mir Spaß macht ist das Grillen.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Hole mir hier auch oft Inspiration und hab mir schon viele gute Tips herausziehen können. Besseres Brot backen, :joycat: den Optigrill:joycat:, asiatisch und italienisches...beim Grillen...für jeden ist was dabei...

...und hier funktioniert das auch, dass man nicht was mies macht was einem nicht gefällt, sondern froh ist über die Vielfalt und sich halt das rauszieht, was für einen interessant ist.

Warum das sonst nicht funktioniert?!?
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Anhang anzeigen 168854
Hier gab es eine Familienportion Toast Hawaii.
Aaaah. F***! Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm :tearsofjoy: :
Nananananana, das ist der Hawaii Toast, Toast Hawaii schmeckt allen gut
Was ist mit dir?
Nananananana, der schmeckt wirklich Klein und Groß
Wichtig ist das Weißbrot, ist doch klar!
Nananananana, das ist der Hawaii Toast, Toast Hawaii schmeckt allen gut
Was ist mit dir?
Nananananana, Spendet in der Not Trost, das ist der Hawaii Toast! Den mag ich so.
 

Oben